• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit:
das von gestern mach ich mal weg :>
kann mich gar nich dran erinnern hier reingeschrieben zu haben-.-
aber erstmal auskurieren..

#1000
 
:hy:
GuNaMi :)
@Shox: War auch kaum leserlich :p
€: :lol:, wer's noetig hat -.-
€²: Me ist jetzt auf Party (abschießen :p) :)
 
sfp ist nen Haufen verlauster Dreckscheater, von MH bis public Baalbots haben die alles im Angebot. ABer ne gute Werbung macht ihr hier fuer die , ist ja auch echt oB3R-RulOr gOzU D4mAg3 !!123
OMG-____________________________-

naja,ich geh kegeln....
...wie gehtsn euch so?
 
lol wer hatn son scheiß gelabert sfp isch nach tsv der beste clan aufm realem :flame: :flame: :fight:
 
:D

Ich bin nun saufen. Wohnt wer Köln oder in der Nähe ? :top:


MfG

€dit:

Wenn wir kommen, gibt es Vodka Ouhh
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei
Wenn wir kommen, gibt es n Massenschlägerei :cool:
 
In Fowbaal-18 liegt ne Leiche von nem Lvl 96-er Freund.

Ich kann seit paar Minuten nicht mit meinem Pala rein, da das Game angeblich full ist.

Aber bitte aufpassen, da sollen viele Souls sein.

Wäre sehr nett ^^
 
sorry ich kann gerade nich bin gerade dabei pc von würmern und viren zu cleanen
 
GuMi
Kann mich an kaum was erinnern, was gestern war und ich bin mit dem falschen Fahrrad nach Hause gefahren :eek:.
Bin einfach viel zu fertig, dazu noch viel zu warm, habe leider das Dachzimmer :(.
MfG Deathangel
 
38 Grad sind ja noch schön "kühl".
Bei mir im Wintergarten (Südseite, total verglast), hatts ~ 70 °C :eek:. Hab heut früh vergessen die Metall-Jalouisen runterzukurbeln.

Aber in meim "normalen" Zimmer ~20 °C :D
 
~25 °C noch vor 8wochen hatte ich auch ein dachzimmer aber jetzt im zimmer vom bruder(der ist studieren). 1etage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben