DR34M.exe
Guest
@simon
und du kannst dir vorstellen wie fein es ist wenn man im schwimmbad ist aber arbeiten muss, net baden
und du kannst dir vorstellen wie fein es ist wenn man im schwimmbad ist aber arbeiten muss, net baden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
carlc0x schrieb:könnt ihr euch vorstelle wie es ist, wenn muli acc falsches pw hat und wenn man new pw erhält und eingibt alle chars weg sind und nachher mein acc mit eni coh usw benutzt wird von einer fremden person ...
eni konnte ich retten :'(
ein schoener teil ist von meiner char aufloesung alles an die aktion verschenkt ~13ist hab ich gespendetAlien666 schrieb:höhö lol
sacht mal..woher habt ihr die ganzen runen@dragonmac????Sind das die überbleibsel von ricks acc?
n0ne. schrieb:Nein und lass es dir gesagt sein es geht auch ohne eni , coh was hast du dir den runtergeladen ein dupeprogramm
btw: - Post mach einen Thread im Comm aus und lass dich anflammen ^^
n0ne. schrieb:Nein und lass es dir gesagt sein es geht auch ohne eni , coh was hast du dir den runtergeladen ein dupeprogramm
btw: - Post mach einen Thread im Comm aus und lass dich anflammen ^^
lol-noobs schrieb:volln4p?
er ist legit ...
alle chars gelöscht und alles geplündert .. und ne ama is dort: you-owned
vielleicht bist du net legit, er schon
Karottensaft schrieb:Das isch net lustig mir wurde gestern mit trade hack total abgezogen nur en kumpel hat no mein phönix monarch aba der meldet sich net -.-
Faniro schrieb:sp ownert
Karottensaft schrieb:sp suckt
n0ne komm on ich zeig dir meine chars isch net witzig alles weg -.-
n0ne. schrieb:Aber die verschwinden auch nicht von alleine .... trade hacker halt ich für ein Gerücht oder hast dir vielleicht was runtergeladen ? Btw wie kommst du an son Zeug wie Phönix ?
Mfg
Karottensaft schrieb:für leute die mich auslachen -.-
jo bin en 1337 haxx0r !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111elfelfeöfelf
Faniro schrieb:eni fuern phoenix und dann auch noch im open ?
mumie liebt wohl das risiko