• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simon

und du kannst dir vorstellen wie fein es ist wenn man im schwimmbad ist aber arbeiten muss, net baden ;(
 
höhö lol :D

sacht mal..woher habt ihr die ganzen runen@dragonmac????Sind das die überbleibsel von ricks acc?
 
könnt ihr euch vorstelle wie es ist, wenn muli acc falsches pw hat und wenn man new pw erhält und eingibt alle chars weg sind und nachher mein acc mit eni coh usw benutzt wird von einer fremden person ...
:cry: :cry:

eni konnte ich retten :'(
 
carlc0x schrieb:
könnt ihr euch vorstelle wie es ist, wenn muli acc falsches pw hat und wenn man new pw erhält und eingibt alle chars weg sind und nachher mein acc mit eni coh usw benutzt wird von einer fremden person ...
:cry: :cry:

eni konnte ich retten :'(

Nein :p und lass es dir gesagt sein es geht auch ohne eni , coh was hast du dir den runtergeladen ein dupeprogramm :lol:

btw: :cry: - Post mach einen Thread im Comm aus und lass dich anflammen ^^
 
:hy:. ich bräuchte mal hilfe beim gems mulen.. hat da wer zeit ?

mein b.net acc. ist *gabba-gandi oder ne PM an micht !!!
 
Alien666 schrieb:
höhö lol :D

sacht mal..woher habt ihr die ganzen runen@dragonmac????Sind das die überbleibsel von ricks acc?
ein schoener teil ist von meiner char aufloesung :) alles an die aktion verschenkt ~13ist hab ich gespendet

@ prof sorry keine zeit
 
n0ne. schrieb:
Nein :p und lass es dir gesagt sein es geht auch ohne eni , coh was hast du dir den runtergeladen ein dupeprogramm :lol:

btw: :cry: - Post mach einen Thread im Comm aus und lass dich anflammen ^^

volln4p?

er ist legit ...

alle chars gelöscht und alles geplündert .. und ne ama is dort: you-owned

vielleicht bist du net legit, er schon :autsch:
 
n0ne. schrieb:
Nein :p und lass es dir gesagt sein es geht auch ohne eni , coh was hast du dir den runtergeladen ein dupeprogramm :lol:

btw: :cry: - Post mach einen Thread im Comm aus und lass dich anflammen ^^


Das isch net lustig :( mir wurde gestern mit trade hack total abgezogen nur en kumpel hat no mein phönix monarch aba der meldet sich net -.-
 
lol-noobs schrieb:
volln4p?

er ist legit ...

alle chars gelöscht und alles geplündert .. und ne ama is dort: you-owned

vielleicht bist du net legit, er schon :autsch:

:lol: ähm ja ist klar ....

Karottensaft schrieb:
Das isch net lustig :( mir wurde gestern mit trade hack total abgezogen nur en kumpel hat no mein phönix monarch aba der meldet sich net -.-

:lol: .... tja wieso tradest du auch im Open. Wieso spielt ihr überhaupt noch d2 ^^

Mfg
 
Karottensaft schrieb:
sp suckt :p


n0ne komm on ich zeig dir meine chars ;) isch net witzig alles weg -.-

Aber die verschwinden auch nicht von alleine .... trade hacker halt ich für ein Gerücht oder hast dir vielleicht was runtergeladen ? Btw wie kommst du an son Zeug wie Phönix ?

Mfg
 
n0ne. schrieb:
Aber die verschwinden auch nicht von alleine .... trade hacker halt ich für ein Gerücht oder hast dir vielleicht was runtergeladen ? Btw wie kommst du an son Zeug wie Phönix ?

Mfg



hab mei eni -.- dafür vertradet und jetzt keine auskunft unter dieser nummer :p für leute die mich auslachen -.-



jo bin en 1337 haxx0r !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111elfelfeöfelf
 
eni fuern phoenix :) und dann auch noch im open ? :lol:
mumie liebt wohl das risiko ;)
 
Karottensaft schrieb:
für leute die mich auslachen -.-

jo bin en 1337 haxx0r !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111elfelfeöfelf

:lol: tut mir leid aber das deine Enigma legit war / ist musst du mir erst mal beweisen dann höre ich auch auf dich auszulachen :p

Ich finde es einfach lustig :kiss:

Mfg :clown:
 
Juchu, mein Fahrrad wurde doch nicht gklaut *froi*. Naja, der Abend war dann doch nicht so schlimm wie befuerchtet, auch wenn ich immernoch nicht weiß, wie er geendet hat (ab ~22h verlaesst mich mein Gedaechnis :D).

Und hoert mal auf hier ueber Hacks/Dupes oder so zu sprechen, bringt doch eh nix -.- .
Gumi :hy:.
MfG Deathangel

€: Lol, irgendjemand will meinen Acc :eek:, 7 fehlgeschlagene Logins seit gestern Nachmittag -.- .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben