• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grummel noch 1h und bin schon tot müde ich glaub ich ppenn ein... aba morgen kein schule :p

Du Gluecklicher ^^. Naja, gibt eh nur noch eie Arbeit, Ende Juni/Anfang Juli bin ich auf Stufenfahrt, alles easy :D.
Guna :zzz:.
MfG Deathangel

Und? Wie war es? Habs auch nicht aufgenommen, kommt ja eh alle paar Monate :D.
GuMi, ich gehe heute abend in Batman: Begins, wird bestimmt lustig :D.
MfG Deathangel

boah den will ich au no gucken hab dune jetzt zum 2ten mal gesehen und find den film einfach geil :D

sag dann bescheid wie batman war, ich bin noch am überlegen ob ich ins kino geh

batman: sehr gute überraschungseffekte, viele gute schauspieler, nette story (nicht allzublöd wie für nen actionfilm üblich, sondern sogar mit *bissi* hintergrund ^^) und teilweise echt genial inzenierte szenen. das auto is leider ziemlich scheisse.. sieht nach nix aus :-/

aber film is sehenswert!

yeeha da hab ich doch die unsere gegner beim volleyball eiskalt weggeputzt

man man man bin ich gut... und bescheiden zugleich

brauch jemand hilfe?^^
achja
gumo
gumi

noch nachträglich :D

Huhu :hy:!
War gerde in Batman:Begins (meine Mutter hatte "Batman: Wie geht's" verstanden :lol: ) und muss sagen, er war richtig klasse :eek: :top:.
Demnaechste kommen aber sau viele vielversprechende Filme, Aeon Flux, War of the Worlds, Die Insel, The Sin (hab ich schon im Original gesehen, auch :top: ).....
Sommer halt ^^ und das Wetter wird auch besser *froi*.
Das Auto fand ich schon funny, zumindest nicht so uebertrieben wie sonst :D. Humor hat er auch, die "alten" Schauspieler reißen viel dabei raus ^^.
Bloß finde ich wieder, dass die Action-Szenen zu schnell geschnitten sind und sehr verwirrend gefilmt, man kann nur vermuten, wer jetzt gewinnen wird :/.
MfG Deathangel

kennt einer von euch das nette hörspiel "war of the world" ?

mfg

TitanSeal schrieb:
kennt einer von euch das nette hörspiel "war of the world" ?

mfg
Nie gehoert, aber klar schonmal von dem "ueberraschenden" Effekt gehoert, den es damals ausgeloest hat :lol:. Naja, das kann man jetzt wohl nicht mehr erwarten ;).
Aber ein Projekt von 2 Groeßen wie Cruise/Spielberg laesst doch schon auf großartiges hoffen :).
MfG Deathangel

Aber ein Projekt von 2 Groeßen wie Cruise/Spielberg laesst doch schon auf großartiges hoffen :).
MfG Deathangel

hmmm naja dieser zusammenschluss zweier größen is auch scho oft schief gegangen :D

find nur atm kein beispiel^^, aber ich such

/edit: Die Klapperschlange

John Carpenter
Kurt Russel

zwar kult aber vom inhalt her dann doch nich soooo der hammer^^
(kommt fast an "from dusk till dawn" ran :D)

SoD-Ignaz schrieb:
hmmm naja dieser zusammenschluss zweier größen is auch scho oft scheif gegangen :D

find nur atm kein beispiel^^, aber ich such
Zum einen wuerde ich nicht sagen "oft" schiefgegangen, obwohl es da bestimmt das ein oder andere Beispiel gibt. Aber wie immer: Ausnahmen bestaetigen die Regel :D.
Außerdem habe ich ja "auf großartiges hoffen" geschrieben und nicht gesagt "das wird auf jeden fall "0ber-g0z|_|-rulr-krass-1337" ;).
MfG Deathangel
P.S.: Mein Barb braeuchte Izual/Anya auf SCL-Hell. *death666angel ist der Acc :D.

€: Also Snake ist Kult pur und allein dadurch schon kein gutes Negativ-Beispiel. Allerdings war die Fortsetzung :lol:², obwohl da afair sau viel Kohle drauf ging ^^.
€²: Dankö Ignaz :kiss:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben