• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratopher schrieb:
Ja, hast ja recht. :) Bei mir ist noch immer die alte Regel, die sich inzwischen als nicht ganz richtig herausgestellt hat, drin, wonach das Amu mit einem mindestens lvl93-Char gekauft werden muss und dann alles passt. Die neue Formel (ilvl/2 + clvl/2 = amu-lvl) habe ich erst vor kurzem gesehen. Aber auch damit passt es. Gambler lvl 97, Crafter lvl 91 -> lvl 93. :D

Gruß

Ratopher
Hehe, passt ja dann (ilvl liegt zwischen 91 und 93) :D.
Ich lad mir gerade ein paar Mods runter und werde die mal ausprobieren, aber nur SP :).
MfG Deathangel

€: hehe, der Richtige, der gewonnen hat ^^.

hihi ^^
er is nur zweiter geworden und mac hat spendiert ;)

deswegen next round noch ein wettbewerb.
mac: mit welchem char gekauft? eh mitm pala? (oder hast du nen 97er von dem ich nix weiß?^^) der sollt im stash noch kaufzeugs haben, wenn peili mit dem gamblet nimmt der immer das runenwort und gheeds..

tschuldigung... schrieb:
hihi ^^
er is nur zweiter geworden und mac hat spendiert ;)

deswegen next round noch ein wettbewerb.
mac: mit welchem char gekauft? eh mitm pala? (oder hast du nen 97er von dem ich nix weiß?^^) der sollt im stash noch kaufzeugs haben, wenn peili mit dem gamblet nimmt der immer das runenwort und gheeds..

Yeah habe sie alle Platt gemacht *lol* *zumsorrygrins*

schön währe es nein meiner ist immer noch 93 :) also wars deiner ...
ja ich weiss .. amu hat dann blos noch 44100 gold gekostet. :) (also ist auch noch alles da wo es sein sollte *gg* )

ah geh hier funkt das ja mit denn icons nicht ... blödes ding. sollten sich mal einen gescheiten admin suchen.

Gumo :hy: :zzz:

muss lektüre lesen -> morgen arbeit.. UND DABEI IS SO GEILES WETTER-_-
naja wayne :D

>>Yeah habe sie alle Platt gemacht *lol* *zumsorrygrins*

das war doch von vornerein klar :D

btw hab mir mal JM drauf gemacht.. bisher ganz funny..

^^ = :D

*gg* =
emot-giggle.gif

die meine ich

TsV.Betterthanu schrieb:
hehe ich bin wieder zurück :p :rolleyes:
:read:

Mal sehen für wie lange..

boa die Sonne hier is so geil :D
total blauer himmel, keine Wolke..
und gerade HEUTE IST KEINE SONNENCREME da-_-
naja egal, ich geh mich weiter sonnen
scheiss auf sonnenbrand :>

Shox2k4 schrieb:
boa die Sonne hier is so geil :D
total blauer himmel, keine Wolke..

geil fand ich das ganz und gar nich, hatte ab um 10 volleyball turnier draussen!

kein baum, kein strauchn nur pralle sonne

schonma mit offenen blasen am fußballen volleyball auf rasen gezockt? geil, einfach nur geil... :D

hat nicht zufällig einer von euch einen netten dl ring in sc ladder? mir wurde in meinem thread bisher noch kein einziger angeboten.

mfg

TitanSeal schrieb:
hat nicht zufällig einer von euch einen netten dl ring in sc ladder? mir wurde in meinem thread bisher noch kein einziger angeboten.

mfg

hab glaube nen 6/6er mit life und noch irgendwas ..

wenn ihr was passendes habt, schaut doch mal bitte hier rein. würde mich über angebote freuen.

mfg

sry for doppelpost, aber ich wollte sichergehen, dass den post hier auch wer bemerkt, da ich nur wenig zeit habe.

ich bräuchte mal dringend hilfe in sc ladder, allerdings bräuchte man dafür am besten einen 2. key und es ist sehr zeitaufwenig. ich sage hier aber lieber nicht direkt, worum es geht. falls einer glaubt mir helfen zu können soll er mir bitte eine PM schreiben und ich erkläre ihm worum es geht. allerdings kann ich nicht lange bleiben (vater will meinen monitor ausborgen -.-), daher kann es sein, dass ich mich dann nicht mehr melden kann.

edit: leider hat sich niemand gemeldet und ich hab jetzt keine zeit mehr zu warten. im game tita//okko (nicht mehr lange offen) findet bald (sehr wahrscheinlich heute nacht) ein we statt. wer also länger zeit hat als ich (:cry:) kann sich nen anni holen wenn er lust hat. und wieder mal 6 stunden warten umsonst...

mfg

Sry, aber habs gar nicht gesehen (Fußball/Essen) :(.
Ich hatte 4mal den Dicken, dreimal war's waehrend meiner "Hunting"-Zeit. Und einmal in nem Speed-WE, hatte Glueck gehabt (mach bei sowas nicht mit, bin aber auf nen Server gelandet, innerhalb von 15Min gab es WE :D).
Hab jetzt nur noch einen Anni, 2 durch Gamecrash verloren, einen vertradet.
Ihr koennt mal alle in Schicke-Pics schaun, hab ein bissl was zu Snej gepostet, die Mod macht Spaß :D.
MfG Deathangel

Hab ich auch ma gezockt DA
ne Nova Sorc mit ES/TK is da der Ober Rul0r...
aber atm spiel ich JM is ganz lustig, auch wenn zäh..
naja, zum zocken komm ich bei dem Wetter eh nicht viel..

und naja, ich glaub heut abend schmeiss ich ne spontan party und feier rein.. (morgen keine schule ;>)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben