• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shox2k4 schrieb:
Hab ich auch ma gezockt DA
ne Nova Sorc mit ES/TK is da der Ober Rul0r...
Jo, Nova/FO will ich machen :D.
JM klappt bei mir nicht, hab es aber auch erst einmal ausprobiert, da hab ich nen stash.btns-Fehler bekommen, also irgendwas wegen PlugY :(.
und naja, ich glaub heut abend schmeiss ich ne spontan party und feier rein.. (morgen keine schule ;>)
Ich habe morgen die letzte Klausur (Physik, muss noch fuer lernen ;() und wahrscheinlich bekomme ich 3Klausuren wieder ^^.
MfG Deathangel

*mal wieder hereinschau*
shox du meinst johnnys mod?
hab nachdem meine sp assa auf lvl 170 war aufgehoert weils zu einfach war ^^.
mit feuer und blitzfallen der rul0r auf hoelle. ausserdem ist die droprate fuer runen echt hoch.
hab schon sur, jah,ber,zod,ohm,lo... in 3 tagen bei baal hell gefunden...

Faniro schrieb:
*mal wieder hereinschau*
shox du meinst johnnys mod?
hab nachdem meine sp assa auf lvl 170 war aufgehoert weils zu einfach war ^^.
mit feuer und blitzfallen der rul0r auf hoelle. ausserdem ist die droprate fuer runen echt hoch.
hab schon sur, jah,ber,zod,ohm,lo... in 3 tagen bei baal hell gefunden...

:D

hab ne Java angefangen, mal sehen wies wird..
zur not kann ich noch ne Hybrid machen..
bei JM ist es wie bei MoD
man kann die PlugY.ini verändern -> Skills neuverteilen freigeschaltet..

aber die 1. lvls SUCKEN..
weil bis lvl 24 hat man nur die 1. skills und als java ists sehr zäh -> nur mit stöckchen schmeissen..

naja, was sitz ich wieder am pc..
bye bin draußen

bin jetzt auch weg, will mitm freund ne 1m tiefe grube auslegen und folie reintun als schwimmbad halt :D
cu in the sun :hy:

nuja dann mal viel spass :D
wir ham vro uns in den garten n beachvolleyball feld zu bauen, mal sehn obs klappt:rolleyes:

auchma gratz von mir :D

btw: hat jemand lust/zeit mein zealer durch alp sc ladda zu rushen? ^^

hab leider keine zeit, muss den monitor bald wieder abgeben.

von mir auch alles gute shox :D

schau dann bei gelegenheit mal nach der gaze.

mfg

Jo, auch mal Herzlichen Glueckwunsch (nachtraeglich) von mir Shox, war gestern leider nicht on, zu warm und zu lange gearbeitet ^^.
Haste/Wirste noch schoen feiern?
MfG Deathangel
€: So, muss jetzt wieder in die Schule :(. Hab gestern aber 3 Klausuren wiederbekommen:
Mathe 1- (beste Arbeit mit jemand anders zusammen, 40,5/46 Punkten)
Geschichte 1
Chemie 1+ (beste Arbeit, 98% 47/48 Punkten :D)

thx euch :kiss:

>>Haste/Wirste noch schoen feiern?

beides, am WE gehts wieder los ;>

cg zu den Arbeiten :eek:

Ich krieg morgen Mathe und Latein wieder und Freitag Englisch..;)

info 1
englisch 2
deutsch 3
mathe 3
franze 3

englisch hätt ich 1er verdient aber sie mag mich net, franze hab ich besser gredet mit meinen 4 jahren französisch als einer der seit 7 jahren franze hat, und hab wie er nen 3er kriegt :rolleyes:

derzeit maul ich noch rum, in ner woche bin ich halt froh das ich nie mehr in die schule muss.. derzeit bin ich dafür mies drauf -.-

tschuldigung... schrieb:
englisch hätt ich 1er verdient aber sie mag mich net, franze hab ich besser gredet mit meinen 4 jahren französisch als einer der seit 7 jahren franze hat, und hab wie er nen 3er kriegt :rolleyes:
derzeit maul ich noch rum, in ner woche bin ich halt froh das ich nie mehr in die schule muss.. derzeit bin ich dafür mies drauf -.-
Lehrer halt, alle krank :irre:.
Me "muss" (darf) noch 2 Jahre Schule haben, ist eigentlich (im Vergleich zu Arbeiten/Ausbildung) imho ne recht einfache Zeit :D.
Sonst hab ich noch diese Woche komplett Schule, naechste dann nur noch Montag/Dienstag, am Mittwoch Morgen geht es naemlich nach Bonn, Stufenfahrt ;). Danach auch nur Montag/Dienstag und Mittwoch die ersten beiden (Fruehstueck :p), dann gibt es Noten beim Grundkurslehrer :).
Btw: Geiles Wetter :top:.
MfG Deathangel

wir hatten heut ne stunde stromausfall bei strömenden regen bei mir daheim..

tschuldigung... schrieb:
wir hatten heut ne stunde stromausfall bei strömenden regen bei mir daheim..

:eek:

hier is straaaaaaaahlende Sonne :D
so geiles Wetter ;>
ich lieg den ganzen Tag nur draußen, sonne mich und döse :D

zum glück sind alle arbeiten geschrieben..
kann entspannen :)

hiho^^
durft mir heut ganzen tag ne Austellung anguggn und über was?

WATT

spannend.... *gähn*:D

/edit: omg wirds zeit, dass ferien gibt

hab grad luftgitarre zum pokemon intro gespielt omg...

kann mir einer meine leiche saven?
bin lvl88 mit meiner trapse inner grube lvl2 geript...
fragt mich nicht wie:cry:
game: efefsef (ohne pw)
währe sehr net.:D

mfg knoxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben