• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst dir bei lvl88 schon sorgen um die Exp :eek:, naja, jedem das seine :keks: :D.
TsV ist wohl der Lieblings-Spott-Clan :/ . Die haben alle Probleme da :lol:, ich haette da schon nach ein paar Sek. weggeschaltet, sowas muss man sich ja nicht anhoeren.
MfG Deathangel

wenn einer sagt "lol ber dupes usw" wie würdet ihr reagieren?

besonders wenn der noob der den tsvler beschimpft zuerst im channel fragte "kann mich wer rushen.."

:rolleyes:

TsV-Fredi schrieb:
wenn einer sagt "lol ber dupes usw" wie würdet ihr reagieren?
Wie gesagt, wegschalten :). Gibt zu mindest bei mir genug Sachen, ueber die ich mich aufrege, da brauche ich mich nicht noch im b.net aufzuregen/zu rechtfertigen.
MfG Deathangel

TsV.Betterthanu schrieb:
das niveau bei india ist fast schon so wie im bnet

traurig.... ;(

Jaja, das liegt an uns ne?

is doch bekannt das TsV (jedenfalls zum teil) ne FlamerTruppe is..

allein Stef..

stefan war in letzter zeit nur @wow -.-

und das kiddy dort hat selber ein mh pic gepostet :rolleyes:

TsV-Fredi schrieb:
stefan war in letzter zeit nur @wow -.-

und das kiddy dort hat selber ein mh pic gepostet :rolleyes:

Ja und? hat trotzdem genug geflamed.. allein hier im Forum..
naja egal, ist nicht der richtige Thread dazu..

omg das mit dem mh pic hab ich erst jetzt gesehen...

:wand: :wand: :wand:

Pic-Thread geht einem auch aufn Sack. Nur noch Spam, Pic-Quoten, MH-Bilder-Suche, Diskusion ueber HRs, Angeben blablabla -.- .
Najo, me geht ins Bett und freut sich auf die Schule morgen, weil wir ueberall Noten gesagt bekommen und ich noch 2 Klausuren wieder bekomme :p (morgen muessen die Noten feststehen, die Lehrer sind wieder besonders schnell ;).
Guna :zzz:
MfG Deathangel

:hy: gumo

naja DA wenn Rabe reinschaut wird er ne Menge posts abziehen denk ich.. evtl auch VWs vergeben..

aber Sami, die Comments die du zu Gladbach abgibst find ich geil :lol:

dasn kleines Cheaterkiddie..

der meinte mal in nem Baalrun "xyz hat Chicken".. hab ich die party gehostet und ratet mal wer der 1. war der ausm game war?

hab btw mit thomas alles geklärt..

(edit)

:lol: wie geil der is banned ;>

shox irgendwie würde ich mich wundern wenn der heute abend noch auf ist.

und da ist er zu

grad noma alles gelesen und mich wunderts auch extrem^^

[x] Bann

:hy: Gumi
Tjo, jetzt isser zu, hat er verdient, und die letzten ~5Seiten sollten imho alle VW kriegen -.- .
MfG Deathangel

Hab seite 1 im neuen verpasst btw shox und ich sind unter den top10 mit sinnvoll posts :D

Hehe kommst doch nicht wirklich von diablo und dem Forum weg oder :) ?

War gerade eben shoppen bei der hitze und jetzt gleich ab zum See :eek:

tammy schrieb:
hups, das wusste ich nicht ....

bin neu im Forum, aber habs jetzt

war keine absicht !!
Das wurde hier gesagt, von jemandem, der Nov 03 registriert ist :rolleyes:.
Najo, wie ist das Wetter bei euch? Bei mir ist es klasse, bin morgen auf ner Geburtstagsfeier, aber da soll es ja regnen :cry:.
MfG Deathangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben