- Punkte Reaktionen
- 2
Shox2k4 schrieb:würd ich "schnell" hochcuben/vertraden...
wer weiß wann reset is..
verliert man die beim reset?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shox2k4 schrieb:würd ich "schnell" hochcuben/vertraden...
wer weiß wann reset is..
noch nie was von der "gul runen verschwörungstheorie" gehört? nach dem reset würden alle gul runen mutieren und das b-net auslöschen, deshalb werden sie kurz vor reset von blizzard (natürlich einzeln per handarbeit) alle gelöscht um die zukunft des b-net zu sichern. deshalb haben wir auch noch keinen ladder reset, weil ich noch eine gul versteckt habe, die sie jetzt nicht finden.Smico schrieb:verliert man die beim reset?
TitanSeal schrieb:noch nie was von der "gul runen verschwörungstheorie" gehört? nach dem reset würden alle gul runen mutieren und das b-net auslöschen, deshalb werden sie kurz vor reset von blizzard (natürlich einzeln per handarbeit) alle gelöscht um die zukunft des b-net zu sichern. deshalb haben wir auch noch keinen ladder reset, weil ich noch eine gul versteckt habe, die sie jetzt nicht finden.
Wer kommt denn auf sowas , die spinnen ja alleoder vieleicht sind sie nix wert, weil sie unbrachbar sind und man sie in non ladder nicht hochcuben kann.
Ja, finde auch, die 2. klingt sehr nahc sience-fiction und zu viele Drogen konsumiert .ist aber unwahrscheinlich, ich finde die erste möglichkeit viel logischer
TitanSeal schrieb:shox, warum lässt du es denn zu, dass deine sig in der sizi nominerit wird? die wollte ich nominieren
mfg
"Praesenz zeigen" aka Spamm0rn .TitanSeal schrieb:danke
jetzt bin ich aber zu dick, kennt wer ne gute diat?
mfg
n0ne. schrieb:Meiner ist Frozen für ne Weile damit ich die häßlichen Avatare um gehen kann