• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
verliert man die beim reset?
noch nie was von der "gul runen verschwörungstheorie" gehört? nach dem reset würden alle gul runen mutieren und das b-net auslöschen, deshalb werden sie kurz vor reset von blizzard (natürlich einzeln per handarbeit) alle gelöscht um die zukunft des b-net zu sichern. deshalb haben wir auch noch keinen ladder reset, weil ich noch eine gul versteckt habe, die sie jetzt nicht finden.

oder vieleicht sind sie nix wert, weil sie unbrachbar sind und man sie in non ladder nicht hochcuben kann.

ist aber unwahrscheinlich, ich finde die erste möglichkeit viel logischer :D

mfg

TitanSeal schrieb:
noch nie was von der "gul runen verschwörungstheorie" gehört? nach dem reset würden alle gul runen mutieren und das b-net auslöschen, deshalb werden sie kurz vor reset von blizzard (natürlich einzeln per handarbeit) alle gelöscht um die zukunft des b-net zu sichern. deshalb haben wir auch noch keinen ladder reset, weil ich noch eine gul versteckt habe, die sie jetzt nicht finden.
:lol: :keks:
oder vieleicht sind sie nix wert, weil sie unbrachbar sind und man sie in non ladder nicht hochcuben kann.
Wer kommt denn auf sowas :irre:, die spinnen ja alle :p

ist aber unwahrscheinlich, ich finde die erste möglichkeit viel logischer :D
Ja, finde auch, die 2. klingt sehr nahc sience-fiction und zu viele Drogen konsumiert :lol:.
MfG Deathangel

:hy: So auch wieder da ... was wichtiges verpasst ?

z.B. Ladder Reset :lol: ähm ja ...

:hy:

ja, wir haben herausgefunden, dass die gul runen kurz vor der erdinvasion stehen. alle mann zu den waffen, wir ziehen in den kampf gegen die auserirdischen mutierten gul runen! aber keine sorge, ich habe eine waffe gegen sie und ich...

*kopflos vom stuhl fall*
*ein diabolisches lachen einer mutierten killer gul rune hör bevor alles schwarz um mich wird*
*stille*

ich glaube, dass ich mir gestern doch nicht Akte X ansehen hätte sollen :D

mfg

:eek: *angsthab* dann geh ich lieber mal schnelle alle GUL runen von meinem Mulli bei Charsi verkaufen .... versucht nicht mich aufzuhalten !

shox, warum lässt du es denn zu, dass deine sig in der sizi nominerit wird? die wollte ich nominieren :D

mfg

TitanSeal schrieb:
shox, warum lässt du es denn zu, dass deine sig in der sizi nominerit wird? die wollte ich nominieren :D

mfg

Hat schon letzten Monat gewonnen, kannst gern nochmal nominieren :D

aber thx ;]

Ich mag die Tastatur net, die klemmt :(. Vor allem beim CS kommts geil, wenn man laeuft snipern will und auf einmal weiterlaeuft, dazu will der dann nicht die alt.Attack Taste annehmen :motz:.
MfG Deathangel

:hy:

sowas ähnliches kenne ich auch. man läuft geraude sehlenruhig mit einem lvl 90 char zur höllenschmiede, als plötzlich die maus verreißt und man mitten in eine horde monster reinrennt. lustigerweise waren grade alle tränke weg und ich wurde von einem haufen monster umringt, sodass ich nicht mehr weg konnte. allerdings wäre ich wohl noch dazu gekommen, dass spiel zu verlassen, wenn hephaistos nicht mit seiner fanaaura daneben gestanden hätte.

mfg

Gz zum PU :keks:
Gumo :hy: bin gleich mal wieder Badminton zockön :D.

:hy: Gz TiTan :eek:

@shox geiles Bild im Schicke Pic Thread :D !

:hy: danke

jetzt bin ich aber zu dick, kennt wer ne gute diat? :D

mfg

ja, mein ava will auch so schön schlank werden wie deiner, aber er nimmt einfach nicht ab ;(

mfg

Meiner ist Frozen für ne Weile damit ich die häßlichen Avatare um gehen kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben