Die "ueblichen Verdaechtigen" sind halt alle gegangen, respektive kaum noch aktiv
.
Ich habe atm ein bisschen zu viele halbfertige Chars, als da waeren:
-Enchant Sorc erst lvl75, soll 80 fuer Arach werden (außerdem fehlt noch einiges an Items
).
-Dual-Dream-Schockerdin atm lvl42 und fertig fuer Alp-Baals, Dream-Schild fehlt, sonst recht vollstaendig (ein schoenes Juwel fuer Arcy brauche ich auch noch ^^)
-Goldfind-Barb, der auf max-EG ausgerichtet wird, atm ~27 und fertig fuer Norm-Baals, fehlt noch ~30% Equip, vor allem 6Sockel-Kristallschwerter mit 6LEM und Charms.
Wird an Items folgendes haben: 3LEM-3BO Helm; Wealth in Dusk; 2*6LEM-Kristallschwerter; 80eg-Amu; 2*Dwarf; rare Guertel/Schuhe mit ~130eg und netten Res; Chanceguards; 160/15/37Gheeds + 7*40 und 12*10eg Charms + Cube wird auf ca.2400-2500eg kommen
-Goldfind-Hammadin, der vor dem Barb den Rat killt, damit der dann mit ~2000-2500eg Looten kann
, atm lvl25 und fertig fuer Norm-Baals, aber noch kaum Items.
Wird an Items folgendes haben: LEM-Harle; LEM-Goldskin; Splendor-Palaschild; LEM-Wizzy; Arach; Chanceguards; 2*Dwarf; Skill/EG/Res/Stats-Amu; Schuhe mal schaun, entweder Rares oder WTs oder Hotspurs oder WWs , Charms ebenfalls mal schaun . EG wird ~700-1000+, je nach Charms/Schuhen ..
Zusammen mit dem BO vom Barb wird er wohl einiges reißen. Barb wird komplett auf Max-BO, Max-Ggst.Finden, Max-Def-Schrei, Max-Renne oder sowas (Resis evtl. auch) gehen
. Spaeter kriegt der dann Warcrier mit eg
.
Aber bin leider ab morgen weg und am WE hab ich auch nich so viel Zeit, dann bin ich schon 3Woche PC-abstinent
.
MfG Deathangel