• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchte mal wieder bitte Hilfe:

Diablo und Ahnen Hell

Spiel: pse//p

Hoffe jemand ist ON.

MfG

hallo!

falls es euch mal intressiert, ich habe rick im inwow.de forum gesehen ;)

das wars auch schon wieder, cu :D

nabend,ich glaub ich pack mir nuke&friends erstmal wieder als startseite rein da ich euch schon wieder vergessen habe(nich euch sondern den thread ;) )

@karottensaft,jap,aber nimma so häufig..spiele immoment vampires dawn(weil der zweite teil bald draussen is und der is derbst geil),gta san andreas und battle for wesnoth.GW alle 2-3 tage ma für n stündchen(nachm urlaub bestimmt wieder mehr lust)

@DA,jaja bin achte klasse(eigtl. 9te....5te weiderholt-.-)
Komm jetzt in die neunte.Das halbjahreszeugnis jetzt wird sowieso n1,da ich das brauche um mich schonmal für n job nach der 10ten zu bewerben
Nach der zehnten mach ich entweder Abi oder Fachabi Informatik(je nachdem was sich da noch verändert,immoment siehts ja so aus als wenn man bis 2009 noch ne 2te fremdsprache 3 jahre gehabt haben muss um abi zu machen).Danach dann Informatik studieren und dann mal weiterschauen.Mit nem studium Informatik(welches btw sehr strange ist) hat man ja viele Möglichkeiten,mir fallen zwar nur Computerspieledesigner und Programmierer ein,aber da gibts so viel....irgendwas lässt sich da immer finden

Wir sehen uns dann in 4-5 Jahren wieder wennihr mein 1,x Abschlusszeugnis bestaunt ;)

grüssle

edit:
hetfield alte socke....rick hat mich letztens auch im d2n wieder angelabert,scheint atm ne menge zu tun zu haben:D

Re ihr beiden :hy:.
Ich finde in ~4Wochen koennte es den Reset geben ;).
MfG Deathangel

tschuldigung... schrieb:
hmm... nur so:

neverwinter nights is so geil :D
Du stehst ja zu unmenschlichen Zeite auf :eek:.
NWN hab ich beim release ein bissl gezockt, aber dann auch recht schnell aufgehoert, das ganze Texte lesen, dazu noch so kleine war mir zu anstrengend, da finde ich es bei Gothic besser geloest, alles Gesprochen (auch wenn oft selbe Sprecher, wayne?). :D
GuMo bin aber eigentlich noch am :zzz: :D.
MfG Deathangel

:hy: Morgen !

Nukey schaut mal wieder rein :eek: wie geht's ?

MfG

Gunami :hy: °_0

schreiPPs nochma Bonifazius, die Leute hier sind recht vergesslich bzw lesfaul ^^

Smico schrieb:
schreiPPs nochma Bonifazius, die Leute hier sind recht vergesslich bzw lesfaul ^^
Noe, aber als ich gestern (~20min nach post des Games) drin war, war keiner mehr da, und da auch kein Acc angegeben ist, nahm ich an, dass er schon fertig ist (sonst haette er ja reineditieren koenne, dass er erstmal off geht und man in spaeter unter xyz erreicht).
Btw: Arbeiten war heute extremst beschissen, weil die ganzen Regale umgeraeumt wurden :motz: außerdem war es ~40° warm :angry:.
MfG Deathangel

huhu nukey,na,alles fit? :)
DA,das kenn ich..wenn meine Mutter mal wieder in der Küche umräumt,ich paar Kumpels hier habe und meine Eltern weg sind.Dann such ich da immer 10 Minuten bis ich Besteck,Teller und Gläser zusammen hab-.-

Am schlimmsten isses aber noch wenn mein Vater die Fernsehsender umstellt....er kam mal auf die Idee so Nachrichten aus dem All empfangen zu können...er meint man bräuchte nur die richtige Reihenfolge der Sender :D

Nee quatsch das mit den sendern stimmte nicht,aber das mit der Küche is jedesmal ne Sauerei-.-

Ich werd mir bald evtl. WoW zulegen...obwohl die comm kacke ist

edit:
mir fällt gerade auf.....seid ihr von den kampfspammern auf die ruhigen vertreter zurückversetzt worden?:D

:hy:

wir sind vom spammen so erschöpft, dass wir eine pause machen müssen :D

mfg

Die "ueblichen Verdaechtigen" sind halt alle gegangen, respektive kaum noch aktiv :(.
Ich habe atm ein bisschen zu viele halbfertige Chars, als da waeren:
-Enchant Sorc erst lvl75, soll 80 fuer Arach werden (außerdem fehlt noch einiges an Items ;().
-Dual-Dream-Schockerdin atm lvl42 und fertig fuer Alp-Baals, Dream-Schild fehlt, sonst recht vollstaendig (ein schoenes Juwel fuer Arcy brauche ich auch noch ^^)
-Goldfind-Barb, der auf max-EG ausgerichtet wird, atm ~27 und fertig fuer Norm-Baals, fehlt noch ~30% Equip, vor allem 6Sockel-Kristallschwerter mit 6LEM und Charms.
Wird an Items folgendes haben: 3LEM-3BO Helm; Wealth in Dusk; 2*6LEM-Kristallschwerter; 80eg-Amu; 2*Dwarf; rare Guertel/Schuhe mit ~130eg und netten Res; Chanceguards; 160/15/37Gheeds + 7*40 und 12*10eg Charms + Cube wird auf ca.2400-2500eg kommen
-Goldfind-Hammadin, der vor dem Barb den Rat killt, damit der dann mit ~2000-2500eg Looten kann :D, atm lvl25 und fertig fuer Norm-Baals, aber noch kaum Items. Wird an Items folgendes haben: LEM-Harle; LEM-Goldskin; Splendor-Palaschild; LEM-Wizzy; Arach; Chanceguards; 2*Dwarf; Skill/EG/Res/Stats-Amu; Schuhe mal schaun, entweder Rares oder WTs oder Hotspurs oder WWs :D, Charms ebenfalls mal schaun ;). EG wird ~700-1000+, je nach Charms/Schuhen :D..
Zusammen mit dem BO vom Barb wird er wohl einiges reißen. Barb wird komplett auf Max-BO, Max-Ggst.Finden, Max-Def-Schrei, Max-Renne oder sowas (Resis evtl. auch) gehen ;). Spaeter kriegt der dann Warcrier mit eg :D.
Aber bin leider ab morgen weg und am WE hab ich auch nich so viel Zeit, dann bin ich schon 3Woche PC-abstinent :eek:.
MfG Deathangel

die wow comm sind die ganzen idioten aus cs+d2
als ich angefangen habe zu spielen da wurde ich nicht 1 mal dumm angemacht
dann hab ich server gewechselt, da habe ich dann herausgefunden das es noch dümmere leute gibt als die in d2 und da habe ich mich schon sehr geärgert 8

ich warte ja nur bis die ersten spambots bzw cheater nach wow kommen, da wirds dann sicher auch so lustig abgehen ;)

ps: danke, dass ihr mich so vermisst habt :motz:

hetfield schrieb:
ich warte ja nur bis die ersten spambots bzw cheater nach wow kommen, da wirds dann sicher auch so lustig abgehen ;)
Gibt's doch bestimmt schon, die blizz******.com wurde doch wegen WoW geschlossen, falls ich mich recht erinnere.
ps: danke, dass ihr mich so vermisst habt :motz:
Bitte, immer wieder gerne :bersi: ;). :keks:
MfG Deathangel

so und ein schönen guten Tag nach einem kräftigen schluck Redbull kann ich auch beruhigt schlafen gehen und euch ruhigen Gewissens weiter über wow sprechen lassen ( nicht mein Game ) ^^

tja das war tag vor der stellung :D

psycho 8 von 9, sehen 9 von 9, hören 9 von 9, keine krankheiten, voll tauglich.
man hat mir offizierslaufbahn eingeräumt - ich geh zivi, im heer seh ich meine freundin zu selten :D

die wow comm is sicher gut - wenn du die richtigen leute findest. dabei allerdings viel spaß ;)

€: zum endgültigen angeben: die anderen jungs neben mir hatten bei psycho alle ~ 3 von 9 ^^

mchen machen das auch absichtlich um untauglich zu werden :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben