• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja deshalb warte ich ja auf dich :> schau dann welcher mir gefallen aber denke mal das ich das jetzt mal ne Weile behalte ... find das einer meiner Lieblingsavatare :)

n0ne. schrieb:
Ja deshalb warte ich ja auf dich :> schau dann welcher mir gefallen aber denke mal das ich das jetzt mal ne Weile behalte ... find das einer meiner Lieblingsavatare :)

Der is auch geil, den Priest find ich aber auch Hammer..

Danach kommen die 2 schicken.. Vile Mother + Reguritator :kotz:

danach auf jeden fall:
Finger Mage, Mega Demon, Oblivion Knight .. weiß nich ob da nochwas zwischen kommt, aber auf den Oblivion lass ich mich freezen^^

Jo, ich schau mal jetzt kann ich aufjeden Fall wieder etwas langsamÖr Posten und werde nicht ständig als Spamer beschimpft :motz:

n0ne. schrieb:
Jo, ich schau mal jetzt kann ich aufjeden Fall wieder etwas langsamÖr Posten und werde nicht ständig als Spamer beschimpft :motz:
also wirkich, wer wurde denn auf die absurde idde kommen zu denken, du würdest spammen? :angel:

mfg

Ja, das frag ich mich auch wenn wobei ich zugeben muss das ich in letzter Zeit auch mal den ein oder anderen Einzeiler in Charakter Foren losgelassen hab um endlich den Zakarum Zealot zu haben :D

Ausserdem gab es da lustige Diskussionen u.a. im KLA und Community wobei ich es hasse im Community zu posten weil 80% Fake Thread's da aufgemacht werden und mich die ständig selben Diskussionen an öden.

Hm, wer bricht meinen Rekord?
in 3 Tagen ~180 Posts?^^
1. Tag: ~50
2. Tag: ~70
3. Tag: ~60

Hach war mir langweilig x>
und hab nich gespammt btw^^

hast wieder mit einem fake acc topics erstellt und dir dann selbst geantworted? :D

gleich kommt ein bild von meinem neunen schmuckstück :D

mfg

TitanSeal schrieb:
hast wieder mit einem fake acc topics erstellt und dir dann selbst geantworted? :D

gleich kommt ein bild von meinem neunen schmuckstück :D

mfg

wieder?^^ me =! sonGOKU-pVP :>

na, mir war bloß todlangweilig .. hatte glaube 2-3tage frei oder so..

gezählt hab ichs auch nich wirklich none, deswegen auch die "~" davor.. aber die 70 an einem tag weiß ich ;o

die andern waren nur geschätzt..

TitanSeal schrieb:
wie geschätzt? auf +/- 50 posts :D

mfg

:D

nene, hatte nachher immer in mein Profil geschaut..

aber so ungefähr stimmts..

naja, wenn man nix besseres zu tun hat, was soll man machen?;)

und du newcomer-spammer sei mal ganz ruhig..^^

hehe newcomer Spammer gefällt mir :p

Ja, stimmt schon wenn man nichts zutun hat und genug Diskussions Basis verhanden ist geht das Rucki Zuki der Rca hat mal 100 zählende Posts am Tag geschafft :) under Greeny sogar mal 101 auf d2.chars :eek:

ich hab doch eh erst 1202 zählende posts, davon müssten doch mindestens 2 (oder vielleicht doch ein bischen weniger) kein spamm gewesen sein.

mfg

Wenn in den OT threads Post gezählt werden dann würde mein Postcounter auch schon gigantische Ausmaße angenommen haben :eek:

dann hättest schon ganze 3762 posts :D bei mir sinds erst etwas über 2000.

edit: naja, gerstn waren es 2000 heute steh ich bei 2128

mgf

wenn alle posts gezählt werden würden wärest du jetzt bei 3768 posts.

klick einfach auf ander posts von *user*, rechts oben steht gesammte post zahl.

mfg

:eek: ich lern immer wieder was dazu ^^

1,5 Seiten in der kurzen Zeit, wo ich Badminton zocken war, Leute, ihr seit echt :irre: ;).
Me @ K.O. und Me @ dusch0rn :D.
MfG Deathangel

Na dann viel Spaß :D

Nunja beim GMT geht's noch FastÖÖÖÖr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben