• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ihr beschwert euch über dieses forum?
ein paradies im gegensatz zum www.inwow.de forum ;)
ich glaube die mods dort sind zwischen 13 und 16 jahre alt und dumm wie brot

Guna :zzz:
Schocker ist 66 und kann bis auf Leecher/Arcy alles tragen. Fehlen nur noch ein Anni und ein 15Prisma/@ Juwel fuer Arcy, dazu dann noch Charms fuer Resis :D und ich trage noch keine Gores, die sollen noch her :D.
Code:
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)
HSh-Schaden :D.
Conv und HS werden noch geskillt, wenn die fertig sind dann noch Sacr., durch Conv/-Def/itd habe ich genug cth, auch bei Bossen.
Physischen Schaden koennte ich mal ausrechnen mit dem Calc, mal schaun.
Und meinen Merc (Mighter) muss ich noch lvln :D. Alles viel Arbeit, werd ich wohl kaum noch schaffen ^^.
MfG Deathangel

und ich warte gespannt bis mein ranger mal ein schoenes lvl hat immo duempelz er bei 17 rum *fg* das wird noch ne schöne Zeit

Ich verabschiede mich dann schonmal von euch, bin zwar noch bis morgen frueh da, aber keine Lust noch D2 zu zocken, jetzt nur noch mental und physisch auf 3Woche ohne PC und TV vorbereiten ^^. Hab gar nicht genug Buecher dafuer ;).
Bis zum 7. dann, evtl. frueher/spaeter :D.
Grueßt man schoen die Abstinenten a la Greeny und Nukey etc. :D.
MfG Deathangel

wer kann mir eben mulen helfen? sc ladder! bin noch n bissl on, aber acc is voll ;) da machen mf runs kein spass ;)

danke euch

sry .. d2 out ..

btw death .. viel spass :)

noch eine woche arbeiten *grml* dann ma urlaub *juhu* :D
wurde auch zeit :)

*auf die Uhr schau*
und gleich wieder arbeiten :rolleyes:

Naja irgendwer mult schon mit dem crime ... hab wohl zu lange gebraucht um das mit den Punkten im acc namen hinzukriegen :autsch:

danke, habe fertig, ging extrem schnell. nich mal eine min nach posting :D

danke euch mädels!

n0ne. schrieb:
Naja irgendwer mult schon mit dem crime ... hab wohl zu lange gebraucht um das mit den Punkten im acc namen hinzukriegen :autsch:

HAHA :p

ich nenn keine Namen :clown:

crime schrieb:
danke euch mädels!

Wer sagt den das wir weiblich sind :mad:

An Berki's Anti Hulk avatar muss ich mich erst mal gewöhnen *g*

Ich hab eben beim GTA Zocken voll den Ausraster bekommen :motz:

n0ne. schrieb:
Wer sagt den das wir weiblich sind :mad:

An Berki's Anti Hulk avatar muss ich mich erst mal gewöhnen *g*

Irgendwie aggro heute?:D

Hab heut wieder schön gegrillt und in der Sonne gechillt :]

Jo, geht so ... könnte vielleicht daran liegen das ich zu wenig Schlaf hatte oder habe.

Nunja gegrillt haben wir heute auch am See Gambas und Steaks :cool:.
Sogar frisch gebackene Braunis hatte eine Freundin dabei :eek:

hehe nunja geh ma pennen :flame:

n0ne. schrieb:
Jo, geht so ... könnte vielleicht daran liegen das ich zu wenig Schlaf hatte oder habe.

Nunja gegrillt haben wir heute auch am See Gambas und Steaks :cool:.
Sogar frisch gebackene Braunis hatte eine Freundin dabei :eek:

hehe nunja geh ma pennen :flame:

Wär froh wenn ich jetzt schon einpennen könnte..

dann steh ich nich immer so spät auf und verpenn den ganzen tag :\

n0ne. schrieb:

Hab Mafia letztens wieder ausgegraben und entstaubt....
Hab bei der Morello-Attentat-Mission (Flugplatz) derbste Ausraster bekommen....könnt mich jetz noch über dieses Spiel aufregen

Mafia ist aber ziehmlich geil immer noch einer meiner Lieblingsgames die Story ist genau wie bei GTA fesselnt.

Ist halt Teilweise echt schwer :D

Hab grad inne Lösung geschaut (Ich schlag mich ja schon selbst) -> Musste nur auf die Triebwerke feuern :wand:

Jo, teilweise recht happig, aber hab bisher alles (bis auf diesen Müll da oben) beim spätestens 3. Anlauf gepackt........

Ich kanns allen empfehlen. Grafik teilweise veraltet aber Story und Atmosphäre einmalig! Gipps auch recht günstig bei eGay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben