• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meta-Spamming ;), auch nicht schlecht :p.
Re :hy:, bin ab Montag dann schon wieder weg :D. Und viel Spaß @Greeny und Titan im Urlaub, sehen uns dann erst ~07.08 oder so :D.
MfG Deathangel
P.S.: Hier nochmal ein *thx* an n0ne. :D.

Death666Angel schrieb:
Meta-Spamming ;), auch nicht schlecht :p.
Re :hy:, bin ab Montag dann schon wieder weg :D. Und viel Spaß @Greeny und Titan im Urlaub, sehen uns dann erst ~07.08 oder so :D.
MfG Deathangel
P.S.: Hier nochmal ein *thx* an n0ne. :D.

och, grad wieder da schon weg? :S
me holt sich morgen vllt WoW..
und ne neue maus :> mx518 oder so

Shox2k4 schrieb:
me holt sich morgen vllt WoW..
und ne neue maus :> mx518 oder so
Haette ich nicht so eine großen Unterbrechung haette ich auch schon WoW ;).
Als ich am Dienstag mal in der Stadt war, habe ich auch nach neuen Maeusen Ausschau gehalten und die MX518 gesehen. Aber die 5x€ sind mir doch zu viel, vor allem, da meine Maus noch funtzt und auch nicht soo schlecht ist ^^.
MfG Deathangel

Naja Mx500/Razer haben letztens auch 40-50 gekostet..
aber egal, ich hat eh letzten monat geburtstag und im mom habsch eh genug kohle..

und nen neues mousepad brauch ich auch :]

Shox2k4 schrieb:
aber egal, ich hat eh letzten monat geburtstag und im mom habsch eh genug kohle..
Kohle habe ich auch genug, aber keinen Bock die fuer so "Crap" auszugeben ^^ (vor allem, wenn das alte noch klappt :p).
und nen neues mousepad brauch ich auch :]
*grml* Stimmt, da braeuchte ich allerdings auch mal ein groeßeres ;).
MfG Deathangel

crap isses nich grade ;)
Alte geht bei mir auch noch, aber
1. Wireless SUCKT so much. drecks verbindungsstörungen und maus springt hin wose will
2. die Batterie kosten sind mittlerweile teurer als wenn ich ne neue Maus gekauft hätte-_-

mein mauspad is mind. 4-6 Jahre alt, Grip hats schon ewig nichmehr.. außer am Rand.
Am Rand etwas rau geht man weiter in die mitte -> glatt :>

Death666Angel schrieb:
(vor allem, wenn das alte noch klappt :p).
lol, gerade wollte ich ein bissl CSen, was ist-> Maus so gut wie im Arsch -.- .
Hakt beim normalen ziehen, und beim Tasten Loslassen erkennt sie es anscheinend nicht, sodass man auf einmal Dauerfeuer hat, oder nicht nachladen kann oder sowas :motz:. Naja, werd mir aber erst nachdem ich wieder hier bin damit beschaeftigen :D.
Btw: Hab auch ne Wireless/Optical, die erste, die es damals gab (Cordless Mouseman Optical von Logitech, zum 14. Geburtstag bekommen ;)). Mauspad ist Crap-Stoff, komme mit Grib eigentlich klar, bloß ist das zu klein ;(.
MfG Deathangel
€: Ich schaeme mich:
Code:
Total Posts: 1,768
User 	Posts
Death666Angel 	253
Shox2k4 	252
Karottensaft 	233
Faniro 	154
n0ne. 	114
TitanSeal 	84
:cry:

Die die ich im mom hab isne Kugel, aber was beim CSn nervt is dass die einfach mal die Waffen changed..
hau ich grad mit dauerfeuer vom dach dach runter hab ich plötzlich ne Flash in der Hand-.-

fu, weder WoW noch MX518 da :[

dann werd ich mir die Maus samt mousepad bestellen und schaun wann die das game wieder haben-.-

bräuchte in hc ein paar items für ne trapse is mein erster hc char wär nett wenn sich wär meldet,...

Für Verschenk Aktionen --> Marktplatz oder Charakter Foren

Bräuchte bitte Hilfe für: Dia Hell, und Ahnen / Anja Hell.

Wenn also jemand Zeit hat Spiel: pse//p

Danke im Vorraus.

Ich glaube hier sind keine HC Spieler vorhanden höchstens SC oder NL SC.

In Hardcore rushen? bisserl gefährlich oder net...?

shox willste wow zocken kauf dir lieba gw könn ma mal wieder gemeinsam zocken.....:fight:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben