• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer is Ente?
Dream-Schild hat nur 11Prisma bekommen :motz:, dafuer 27fhr ^^, obwohl ich da nicht viel brauche durch 2.Dream und Arcy ;(.
MfG Deathangel

Wenn ihr euch den Spaß an D2 engueltig verderben wollt:
Ganzen Tag Rushen und Baalen *kotz*
HFQ waren auch nur maeßig:
Alp: #1 HEL, #2 DOL
Hell: #1 GUL, #2 HEL -.-
MfG Deathangel

shoxi wenn du mit wow anfängst sag mir bescheid, annst, wnen du noch keinen kennst in wow, auf meinem server anfangen ;)

hab auch ne super gilde

Death666Angel schrieb:
Wenn ihr euch den Spaß an D2 engueltig verderben wollt:
Ganzen Tag Rushen und Baalen *kotz*
HFQ waren auch nur maeßig:
Alp: #1 HEL, #2 DOL
Hell: #1 GUL, #2 HEL -.-
MfG Deathangel

Kauf dir Gw Lukas :D

@Shöxle kauf dir beides :D

Was hast du gegen GUL?

btw hab ich noch nie ne HEL beim RQ gefunden :D

Smico schrieb:
Was hast du gegen GUL?

btw hab ich noch nie ne HEL beim RQ gefunden :D
Hab nix gegen GUL, aber hab was dagegen, wenn es die einzige gute Rune bei 4 HFQs ist ;).
@Simon: Mal schaun, hab mich ueber beide Games noch nicht wirklich informiert ^^.
MfG Deathangel

naja noch ein versuch, kann mir jemand meine soso in sc durch hell rushen oder zumindest das sie bei mephi items suchen gehn kann?

acc: skullder-wtc oder skullder-hc bin on

Hi, haenge immer noch in Hell bei Dia, Ahnen und Anja fest.

Meine Bow-Ama ist heute nicht so gut drauf.

Wer kann mir helfen?

Spiel ist: pse//p

Danke fuer schnelle Hilfe...

Bonifazius schrieb:
Hi, haenge immer noch in Hell bei Dia, Ahnen und Anja fest.

Meine Bow-Ama ist heute nicht so gut drauf.

Wer kann mir helfen?

Spiel ist: pse//p
*done*
@Simon: Hehe, ich schau mal ;).
@Skullder: Brauchst noch Hilfe? Hab aus Versehen, wieder meinen Anni ausgezogen :motz:, dann steht mein Pala immer nackig da und ich muss erst wieder stapeln ;(.
MfG Deathangel

Schreibt immer dabei, ob Ladder oder Non.......sonst geht da nüx

Gz zum Picup :keks:.

Aber bald habe ich auch keinen Bock mehr auf das Forum, es gibt hier echt Leute die sich bei der kleinsten Muecke aufregen wie Hoelle :eek:. Und leider scheinen die in der Mehrheit zu sein, vor allem im Tradeforum -.- .
MfG Deathangel

Jo, das Forum reizt mich auch nicht mehr so wie früher :rolleyes: alleine schon wegen dieser bescheurten Nukey Bann Aktion grml ....

Gute Nacht !

^^ naja ich werd mir morgen WoW bestellen und dann sehen was das gibt..
aber bevor ich hier inaktiv werd, will ich nochn Oblivion haben und der kann dann verrotten. :>

n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben