Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karottensaft schrieb:shox willste wow zocken kauf dir lieba gw könn ma mal wieder gemeinsam zocken.....
Shox2k4 schrieb:ne nix gw P
WoW+Maus werd ich mir dann wohl die Tage bestellen
Aha, aber afair ist der schon ein paar Tage banned, warum auch immer.Karottensaft schrieb:Ente = N.T.K
Death666Angel schrieb:Aha, aber afair ist der schon ein paar Tage banned, warum auch immer.
MfG Deathangel
Death666Angel schrieb:Wenn ihr euch den Spaß an D2 engueltig verderben wollt:
Ganzen Tag Rushen und Baalen *kotz*
HFQ waren auch nur maeßig:
Alp: #1 HEL, #2 DOL
Hell: #1 GUL, #2 HEL -.-
MfG Deathangel
Hab nix gegen GUL, aber hab was dagegen, wenn es die einzige gute Rune bei 4 HFQs ist .Smico schrieb:Was hast du gegen GUL?
btw hab ich noch nie ne HEL beim RQ gefunden
*done*Bonifazius schrieb:Hi, haenge immer noch in Hell bei Dia, Ahnen und Anja fest.
Meine Bow-Ama ist heute nicht so gut drauf.
Wer kann mir helfen?
Spiel ist: pse//p