• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieMoorLeiche schrieb:
Bohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ


Mac ;)

oller Spammer ;)
nichts in "angemessenem" Rahmen, alles übertrieben ^^
 
Ich glaub Mumie kann net anders ... das ist bei ihm so ein innerer Zwang ....


genau, wie alle 2 Tage nen neuen Char zu bauen ... der will das eigentlich gar net, aber irgendeine innere Macht zwingt ihn dazu ;-P
 
BigEd schrieb:
Ich glaub Mumie kann net anders ... das ist bei ihm so ein innerer Zwang ....


genau, wie alle 2 Tage nen neuen Char zu bauen ... der will das eigentlich gar net, aber irgendeine innere Macht zwingt ihn dazu ;-P


:autsch: :autsch: find ich net witzig :autsch: bzw ww bae´rb wird heute gelevelt
@da haste zeit ??:angel:
 
Was heist hier find ich net witzig ... ich sag doch nur genau so wie es ist !!!!!


Ist das meine Schuld, dass du nix richtig zuende führst was du hier ankündigst ???
 
BigEd schrieb:
Was heist hier find ich net witzig ... ich sag doch nur genau so wie es ist !!!!!


Ist das meine Schuld, dass du nix richtig zuende führst was du hier ankündigst ???



Ja :<P ^^ nene damit hab ich des mim spammen gemeint...
 
omg Mumie

ich kenn noch deinen Hc WW Barb, den haste nach nen paar Tagen aufgegeben weil er nicht genug dam gemacht hat...

entscheid dich dochmal-.-
 
Shox2k4 schrieb:
omg Mumie

ich kenn noch deinen Hc WW Barb, den haste nach nen paar Tagen aufgegeben weil er nicht genug dam gemacht hat...

entscheid dich dochmal-.-


WORD
 
Shox2k4 schrieb:
omg Mumie

ich kenn noch deinen Hc WW Barb, den haste nach nen paar Tagen aufgegeben weil er nicht genug dam gemacht hat...

entscheid dich dochmal-.-


Damals war ich g0zu noob heute bin ich g0zu rul0r ^^ der hatte damals en schlechten oath bb und hat en schild benutzt....
 
Also normal hc ist schon wirklich verdammt schwer :clown::p:D
 
DieMoorLeiche schrieb:
Du bist gemein ^^:autsch: bzw wollt ihr wissen warum meine alte tastatur kapput gegangen is ??
Die hat sich geweigert deinen ganzen Spam immer wieder an den Computer und damit die zivilisierte Welt weiterzugeben :p. Stimmt's?
MfG Deathangel
 
Oder Mumie hat gesehen, dass er ganz schnell irgendwas spammen äääähm POSTEN muss und hat sich dabei Saft reingeschüttet !!!!
 
nein hab mim taschenmesser tasten aus der tastatur gebrochen und dabei ausversehndlich das kabel kaputt gemacht ^^
 
DieMoorLeiche schrieb:
nein hab mim taschenmesser tasten aus der tastatur gebrochen und dabei ausversehndlich das kabel kaputt gemacht ^^
Hehe, ich mach mir auch ab und zu Tasten weg, vor allem Win-Taste bei Games. Aber dabei das Kabel kaputt machen :eek:, wie hast du denn das geschafft? :D
MfG Deathangel
 
Hat er doch geschrieben, nämlich mit einen messer :p
 
Ciraxis schrieb:
Hat er doch geschrieben, nämlich mit einen messer :p
Schlaumeier ;).
Aber ich meine eher, wie er es mit dem Messer schafft von den Tasten, die, zumindest bei mir, doch nicht wirklich in der Naehe des Kables sind, das Kabel einfach so zu durchtrenne. Das hat was vom Kennedy-Mord, von hinten durch die Brust ins Auge ;).
MfG Deathangel
€: @Sig: Gummibaeren rul0rn :p.
 
gummibären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben