• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Stundenplan geht schon :).
30Stunden insgesamt, Montags 6, Dienstags 5 (von 3. bis 7.), Mittwoch 8 (1. bis 9. mit 6. frei), Donnerstag 5, Freitag 6 :). Lehrer hab ich nur ok/gut und spitze :D, keine einzige Frau ;). Aber die Schule ist voll :irre:, haben mir erstmal nen Stundenplan ohne Englisch gegeben, damit duerfte ich nichtmal mein Abi machen, weil ich ne Fremdsprache brauche und außer Englisch keine andere habe ^^. Musste dann Info dafuer abwaehlen, aber ist eh wayne :).
MfG Deathangel
 
wieviel stunden hast du denn für gewöhnlich? und sammstag keine schule?

mfg
 
TitanSeal schrieb:
wieviel stunden hast du denn für gewöhnlich? und sammstag keine schule?

mfg
Noe, Samstags frei (dagegen wurde sich entschieden, als mein Bro noch auf der Schule war, vor ~10 Jahren) :D Und wie, fuer gewoehnlich :consufed:, die letzen Jahre hatte ich auch immer um die 30 Stunden, mal 29/28, mal 31/32.
MfG Deathangel
 
ich hab samstag schon schule, zum glück nur bis 12:20. normalen unterricht hab ich 40 stunden die woche, dazu noch 2-3 stunden wahlplichtfächer und sowas. ist echt erholsam, wenn man um 5 uhr in die schule geht und um halb 6 wieder zu hause ist. :D

mfg
 
Oh mein Gott der DA versucht mit allen Mitteln den Wurm im Tempel wegzuspamen :lol:
 
n0ne. schrieb:
Oh mein Gott der DA versucht mit allen Mitteln den Wurm im Tempel wegzuspamen :lol:
Jep ;). €: Aber Sorc-Tower und Strat bin ich auch gut unterwegs ;).
@Titan: :eek: wo wohnst du denn? Also mehr als ~35 kann man bei uns gar nicht haben. Und Schule faengt 7.45 an und bei 6 Stunden geht's bis 13.05, bei 7 bis 13.55 und wenn Sport am Mittwoch hab ich bis 16h :).
MfG Deathangel
 
bei uns beginnt die schule um 8:00 (einmal pro woche um 7:10), aber zum lernen oder sonstiges gehe ich öfters schon früher.

hier mal mein stundenplan vom letzten jahr:



edit: hat so scheiße ausgeschaut, hab nen screenshot davon gemacht.

ich wohn in wien (österreich). dieses jahr krieg ich unter anderem noch "geschichte und politische bildung" :angry:

mfg
 
huhu :)


ich müsste oder würde gerne mal eure hilfe in anspruch nehmen :)

ein freund von mir (lvl7x blizzard sorc) und ich (lvl 6x) fanadin packen die ahnen auf hell nicht :( beide ein bissel besser ausgestattet als wenn wir nackt runrennen würden und daher brauchen wir dringend hilfe :)


(die hilfe würde in LADDER stattfinden, falls es da keine hilfe gibt...ignoriert mich oder besser noch gebt mir einen SPAM-PUNKT ;) )


stehen gerade im game "lolz // lol" falls jemand zeit hat :)


ansonsten bitte ne PM mit ner zeit oder so :)



thx und mfg :hy:
 
Spiel gibt es nicht mehr mach das nochma auf und ich bin da fanadin verstärkung ist gerne gesehen ;)

mfg
 
ich mags wenn der server mal wieder abschmiert ^^

neues spiel: lols // lol
 
Wenn jemand vom Hife Team ON ist, koennte Akt3 Travi und Meppl WP brauchen.

Spiel: pse2//p

LOD,SC,Ladder, Norm

Danke im Vorraus
 
ok hat sich erledigt... nachdem hier anscheinend alle schon am schlafen warn musste der merk herhalten und er hat seinen job gut gemacht :D
 
So , mal Hallo sagen! Hallo! Hab wieder angefangen d2 zu zocken , dank 1.11 und Ladder III! Wer Lust mir Dia auf Alp zu killen? :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben