• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

Hallo,

ich bräuchte mal eben ganz dringend jemand zum Mulen.
Muss 3 Items mulen. Wär nett wenn so lange jemand im Spiel bleiben könte...oder noch besser die Items so lange nimmt. Logischerweise hätte ich die Items dann gerne wieder^^

Danke!

PM an mich wenn mir jemand helfen würde.

€: Danke n0ne!

GuMo!

HAb gehört hier gibts zuverlässig Mule-Hilfe =)
könnte mir da einer weiterhelfen?
Bitte PM

thx im voraus

Zu solch unmenschlichen Zeiten ist hier selten jemand verfügbar :D

joa.. hab ich gemerkt =) hat sich auch bereits erledigt. trotzdem danke ^^

BRAUCH HILFE!!!!

war grade beim runen mulen als mich das battle net nicht mehr reinlässt:cry: :cry: :cry:

Edit: gleich ist es zu spät!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: zu spät, hab den pc neugestartet und bin dann ins bnet reingekommen. das game ist zu :cry: :cry: :cry: :cry:

Bräuchte mal eben Hilfe beim Mulen...sc ladder. Schreibt mir ne PN dann kann ich euch acc sagen :D

Danke schonmal!!

MfG

€: Danke franky85!

Ich hab 23 lvl 1 chars die jeweils in Hölle und Alp gemolken werden wollen. Wenn keiner bock hat hintereinander 46 mal die hf zu machen kanns auch an unterschiedlichen Tagen und unterschiedliche Personen sein. Als belonung hab ich mir alle gems gedacht.

Jo, könnte ich machen aber halt nicht alle :D

Brauchen ganz schnel hilfe in game ertz213//ertz213 liegt ne ist in akt 4 bin grad beim mulen rausgeflogen!!

würd ja helfen, aber hab keinen scl char der nach hölle kann =/

Ich hab deine Sachen sag mir bescheid wenns wieder geht!

Ich bräuchte Hilfe bei der Leichenrettung...
Wollte gerade Akt 2 das Amulett ovn den Vipern holen und nunja, die haben mich erwischt, da ich aber genau vor dem Altar liege möchte ich da ungerne rausgehen.
Mag wer helfen?
Game:
jgfhgjk//ghkj

Wäre echt cool! Danke!

Kann mir jemand Dia Runs in Hell machen :D ?

BittttÖ

Zurück
Oben