• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

Hat sich eh erledigt :p

Ü-Trist lvln geht dann doch noch ne Ecke schneller :D

Meld mich als helfer, bis hel akt 4 helfe bei allen sache n gerne

acc: agno

mfg

p.s. einfach anwispern und hierrauf verweisen ;) dann weis ich bescheid

:hy: Willkommen na dann viel Spaß beim helfen :D

Du könntest reinschreiben was du brauchst und wenn es jemand liest, hilft er dir. Ich bin jetzt aber offline...

Ich biete auch mal meine Hilfe an !

Ich kann Sc NL uneingeschränkt und teilweise Sc L helfen!

bei Ziehanfragen werde ich genauer hinschauen wer fragt ;-)
das heisst da behallte ich mir das recht vor erst genaueres über den probanten zu erfahren wie alter wie lange schon gespielt wird und so weiter und danach werde ich entscheiden ob ich auch ziehe :D

mfg merlin1978

hey leute, ich bin mal wieder neu in dia eingestiegen und suche jemanden der meinen neuen char norm sc ladder rushen kann. danke für die hilfe :)

Wow, das hier gibbet immernoch o_O....

Hallo Leute! :hy: Vielleicht kennen mich ein paar hier noch :D!

Hiho,
wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte. Komm an den Ahnen Hölle nicht vorbei... :(

SC Ladder
bin unter *ironhaggi online.

Würd mich super freuen, wenn es noch vor 7 klappt. Will doch Kakao trinken gehen :)

Ich hab doch noch wen gefunden. greetz

Zurück
Oben