• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

hätte jemand nen passenden char um mir beim rq in hell zu helfen?
falls ja bitte pn. danke :kiss:
 
grüßt euch!

meine soso is grad wegen dämlichkeit (falschen knopp zum pott schlucken gedrückt)
an baal normal verreckt.
weiß zwar nicht obs möglich is, aber wenn doch wär nett wenn jemand meine leiche looten würde und mir das zeug was ich anhatte wieder beschaffen könnte.

bin im moment online unter

*dertrop


gruß

edit: verbindung zum Bnet gekappt worden, hat sich also erledigt mit dem loot :)
 
Meine kleine Amazone bräuchte ein wenig Hilfe beim RQ in Hölle, würd mich freuen wenn noch jemand da ist der das schafft mir den Schmied zu räumen :)

Account ist *fezi2
 
wäre jemand so freundlich und würde mich durch hölle ziehen bitte pm an mich danke
 
suche immer noch hilfe beim HF quest in hölle, acc weiterhin *fezi2 :)
wäre toll wenn sich jemand findet
 
könnte mir jmd bei anya hell helfen bitte? ich hab keinen clan und mit ner FB/ORB sorc komm ich da nich wirklich weit. am besten n blocker oder so^^ wenn meine sorc und mein necro auf lvl 85 sind meld ich mich hier auch gern als helfer an.
 
kann mir bitte bitte bitte wer den Travi WP und den Kerker des Hasses 2 WP geben? Ich will Meppelruns machen und hab diesen 3ten Akt so satt wie sonst was.

Nochmal bitte bitte bitte, ich wäre euch ewig dankbar.

Das ganze ist auf SCL Hell, bitte pmen wenn ihr helfen wollt.
 
pYr-0-MaNe schrieb:
könnte mir jmd bei anya hell helfen bitte? ich hab keinen clan und mit ner FB/ORB sorc komm ich da nich wirklich weit. am besten n blocker oder so^^ wenn meine sorc und mein necro auf lvl 85 sind meld ich mich hier auch gern als helfer an.

da kann ich mich doch glatt anschließen...
bräuchte auch hilfe bei anya hoelle hab ne blitz/kälte sorc
edit: modus: scl
edit edit: wäre heut abend so ab 18Uhr on
 
Hey,

bräuchte Hilfe bei den Ahnen, die meisten game die ich betrete sind nach 2-3mal sterben Menschenleer :/

Das ganze wäre auf Hölle ( Ladder ), bin mir sicher im gegenzug auch mal Hilfe anzubieten wenn ich stark genug bin ~.~

Edit: *erledigt* ^^
 
Bräuchte hilfe bei meppel. Game ist brot///555. Kann eig nichts anbieten außer den drop.

Edit: Modus=Hell. Naja da keiner kommt ist es egal.
 
Servus Jungs. Ich bräucht mal eben Hilfe bei Anya Hell --> wenn jemand Zeit hat, pm :)
 
Ich bräuchte mal hilfe bei den Ahnen auf Alptraum sc ladder :)
Einfach *Walle08 whispern oder PM :)

MfG

€dit hat sich erledigt
 
Würde mich noch immer über Hilfe beim Runenquest Hell freuen :)
acc ist *fezi2

hab schon portal zum schmied offen, game ist "N mavinas helm"
 
Hey, hab wieder mit D2 begonnen und mein erster char steht schon in Akt 5 norm *freu* jetzt bräucht ich ein wenig hilfe beim RQ.

Wäre euch sehr dankbar.

Game: lw//xx , ich lunger dort herum :P
 
Suche auch noch Hilfe beim Runenquest in Hell :)
Bin in bk3 // 33
 
ich bräuchte hilfe bei den Ahnen auf Hell..
Einfach *Walle08 anwhispern.. Wär super von euch :)

MfG

€\\ schon done..
 
Ich bräuchte auch Hilfe bei den Ahnen auf Hell.

Habs 2-3 mal versucht und meine kleine Sorc schaffts einfach nicht.

Einfach anwhispern unter *The_Slayer_666

€: SCL

mfg
 
Hey Leute.
Bräuchte kurz hilfe beim Mulen. Dauert nicht lange.
Wäre sehr dankbar

*rared

EU SC NL


edit: done! thx :)
 
hi Leute,
meine absolut schwächliche Sorc ( eine echte Dame eben, die scheinbar keinen verletzen möchte :) ) braucht Hilfe beim Ahnenquest Hell, wobei Hilfe nicht das ganz richtige ist, denn das einzige was helfen könnte ist ihr Statik :)
Sie wäre für Hilfe sehr dankbar
k m
edit
sry, muss leider mal weg
 
Zurück
Oben