• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

hey

wäre echt nett und schön wenn mir jemand bei diablo killen helfen könnte danke
 
nein ist er nicht aber wenn du zum beispiel hilfe bei diablo brauchst dann würde es enorm helfen wenn du schwierigkeits grad, modus und ladder/non ladder angeben würdest.
 
hi,
kann mir grad bitte jemand bei der Leichenrettung helfen? Ist bei Nili in Hell Scnl bei nem fiesen Lag gerippt:autsch:

€: Hat sich erledigt, bin aus dem Spiel rausgegangen

thx
Trollwar
 
kann mir wer helfen von act 2 hell in act 5 hell zu kommen scl?

wenn ja DKA-Dance
 
Huhu!
Irgendjemand hier der sich noch an mich erinnert und der ein paar Ladder Items für einen momentan noch winzigen Paladin (wahrscheinlich zukünftiger Hammerdin) übrig hat? ;)
Stealth Armor, Lore Helm, Spirit Schild, sowas in der Richtung wäre klasse :D!

Mein Account ist *death666angel in Europe. :)

-DA
 
Hallo,

würde mich über eine Leichenrettung freuen.
Probiere schon seit 1,5 Stunden meine 2 Leichen wieder zu holen... aber ohne Moos nix los und dann auch kein Merc und ohne Merc kein Mana wegen fehlender Einsicht :(

Würde mich ecth freuen bin verzeifelt :cry:
Gibt auch ein paar Pgs !

Die Leichen liegen in Hölle im Gräfinturm.
Mein Game ist xxx/xxx (erledigt)

Danke falls das jemand liesst und mir Hilft :kiss:

lg,
CotDAK


Edit:

Danke
@Wanderprediger :kiss:
 
DeathAngel schrieb:
Huhu!
Irgendjemand hier der sich noch an mich erinnert und der ein paar Ladder Items für einen momentan noch winzigen Paladin (wahrscheinlich zukünftiger Hammerdin) übrig hat? ;)
Stealth Armor, Lore Helm, Spirit Schild, sowas in der Richtung wäre klasse :D!

Mein Account ist *death666angel in Europe. :)

-DA




Ich erinner mich an dich, kann dir aber leider net weiterhelfen ;( zocke im moment nurnoch wow :eek:
 
kann mir mal jemand eben die ahnen killen plz? Meine sorc ist noch nicht stark genug ausserdem sind die ahnen immun...

acc: gekibo2 ansonsten einfach pm schicken


Hat sich erledigt.
 
Hi DA,

ich spiele seit einer Woche erst wieder D2 und zwar HC im SP :D kann dir da leider auch nicht helfen!

Gruß, n0ne.
 
Kann mich evtl. jemand ein paar Lvl (5-6) in HC Nightmare baalen? Meine Icesorc ist weil wegen immun ein bisken aufgeschmissen :(

Gerne Abends, da die Tage meinem Dienstherren gehören ;)

Gruß

Style
 
n0ne. schrieb:
Hi DA,

ich spiele seit einer Woche erst wieder D2 und zwar HC im SP :D kann dir da leider auch nicht helfen!

Gruß, n0ne.
Wow, einer der ganz harten Sorte ;). Bisschen sadomasochistisch wenn du mich fragst :P, naja, viel Spaß wünsche ich trotzdem, n0ne! Ich hab nen netten Necro angefangen, ist schöner als mein Pala ^^.
 
:hy:

Versuch schon seit längeren Izual-Quest auf Hölle Softcore-Ladder.
Im Bnet. noch keinen gefunden, der mir hilft, aber da ich seit n paar Tagen Mitglied in dieser wunderbaren Community bin, frag ich euch mal einfach^^

Danke im Voraus schon mal für Antworten!
 
Ich spiel ja auch einen Summoner Nec :p bin lvl 25 und act 3 normal :angel:
 
Hilfe gerade bei Nila auf Hell gerippt. (Ok ohne Friede auch selbstmörderisch^^)

Edit: Schon erledigt :)
 
hi ich suche jemanden der Mich mal durch Hell Rusht... mein lvl 75 Fanazeal hat noch nicht so das Top Equipment :)
 
hiho
kann mich jm vlt durch hell ziehn...ich packs einfach net =(.
wär zumindest sau cool
bin hcl :D
PN an mich plüüüzzzzz
 
Moin Leutz,

wäre jemand so nett und würde mir Ahnen in Hell scl machen?

Schreibt mich einfach an inGACC:data-dyne


MfG

Hydra
 
Zurück
Oben