• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

Tomi_mm

Member
Registriert
22 November 2005
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
z. Z. geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hallo, habt keine Scheu, wir beißen nicht :).
 
Wie lange würdet ihr für 1-93 brauchen
bzw für einen classic rush nehmen?
 
ich poste hier mal stellvertretend^^ cl rush sollte so bei 1-2 ist liegen, ist denke ich ganz ok oder?

ediT: ja ich hab mir das recht genommen, für tomi zu antworten^^, einer muss ja den laden in schuss halten xD
 
jo, 1-2 ist sind okay,

bis 93, rechne mal mit 1-2 wochen, weil trotz ferien rl mich noch brauch, aber wenn wir sehr lange brauchen sind es max 2 wochen denke ich.
 
hi,

ich wollte mal fragen ob ihr nur ists nehmt oder auch 20er,ums und evtl life sk etc.
 
ja, wir nehmen auch items suchliste kommt bald ;)
 
moin moin sehr lustiger thread hier :)

hätte ne sorc torch 12-14+hoto 39res in flegel. bis zu welchen lvl würde es denn reichen ?

ich werf mal lvl 89 in den raum :)

mein char ist auf alptraum aber er ist lod rushed, muesst ich den loeschen und neu machen ? oder geht das auch so für euch klar ? koennte ihn natürlich auch nach hell akt5 bringen.


lg magoo
 
jo, 89 geht okay,

sollen wir ihn voll bis akt 5 hell bringen? is kein problem für uns
 
ich hätte gerne 2 chars auf lvl 92. biete dafür folgendes:

Sorc Torch 19-19
Pc Sk 4max dmg
cta 3-3-4 cs
Bk3
6 um's
 
jo passt auch,

sendet ihr mir beide dann bitte accs und pw per pn
 
wie sieht das mit der bezahlung aus? 50% vorm rush und 50% danach? oder alles vorm rush?

edit: und wie lange werdet ihr ca. brauchen für die 2 chars?
 
hälfte hälfte geht okay, wie oben gesagt 1-2 wochen
 
Zurück
Oben