• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

moin


hab mal bissel durch geguggt was ich noch so hab.

cta3
maras24
19-13amatorch
3pcs



würde das reichen für 2 mal lvl 90 ?


und cta 3 is das ein muss ? weil hätt auch noch ein 4 und 5bo


grüsse mr.magoo
 
passt, schickst uns einfach wieder pn
 
mh mal ne frage ich müsste nach dem ladder reset meine assasine rebuilden.
bleibt ihr in non ladder und bietet euren service auch dann noch an?
würde 1-92 ordern =)
 
und diesmal extrem schnell^^
t4t auch ;)
 
wie schon pmd.
habe 3 chars die alle hölle müssen mit skill,atri und lebens quest (kein anya).
brauch au kein lvl service die werden alle 3 nur lvl 49.
werde die chars selber steuern und bin ganzen abend on also würde mich freun wenn wir das zu min heute starten könnten.


habe anzubieten: bk3, einige light life skiller, einen anni und spirit monarchs aus eurer sl.
 
Joa, nur das Problem ist, dass mein "Partner" heute nicht mehr in der Lage dazu ist zu rushen und ich komme an diesen Charakter net heran :<. Melde dich morgen nochmal oder schreib mir ne Pm, um eine genaue Zeit für die nächsten Tage auszumachen ;)
 
Hey.
T4T:top::hy:

Kann allen die zwei nur weiter empfehlen. War ein super rush, der schnell und gut ablief. Dazu sind sie sehr vertrauenswürdig und professionell.
Danke nochmal
 
Hey.
Da bin ich schon wieder.
Also brauche wieder einen Rush. So wie letztes mal ohne Anya und keine lvl Service.
Diesmal ne Ama also ist ein classic rush drin.
würde am liebsten es heute oder mrogen machne. Bezahlung klären wir dann.
 
in paar min im channel

channel kennst ja noch oder?

op muh-indii.de
 
habe für den rush 1 lightskiller 20 leben erhalten.



gruß tomi
 
ja war mien fehler. tut mir leid. für den einen rush ging ein light life skiller raus.

für die drei rushes ging: 1 spirit monarch, 1 anni 15/13/7 und ein light life skiller.
 
Hi

ich hätte einen lvl 80 char den ich gerne auf 92 bringen würde da ich in nächster zeit keine zeit für baals habe würde ich gerne euren service in anspruch nehmen :)
und wieviel würde das ganze kosten ?

mfg
 
Zurück
Oben