• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

also ich hätte sicher nen andys(muss non eth sein?) und 2-3 mid annis. spirit monarch(müsste sogar nen 35er sein) könnte auch noch da sein.
merk mir das hier mal vor da ich demnächst wohl einen brauchen werde :hy:
greetingers
 
jao klingt gut, melde dich einfach hier im Forum, wenn du dich entschlossen hast :)
 
wenn ich es nicht angebe ist es egal ob non oder eth, bei so merc sachen natürlich :D
 
:top:

€: Tomi ich geb dir demnächst mal ne neue Sl ;)
 
moin moin

re :)


biete mal nen cta3bo für ls von 82- 89 ? geht auch 90 `?
 
der preis is schon okay,

aber warte am besten noch bis jemand anderes oder du selbst noch chars in auftrag gibt.

sr, aber sonst wirds für uns zu viel arbeit wenn jeder einzelne chars für paar lvl bestellt, wenn wir eh andere chars leveln müssen np.
 
mehr chars = mehr was ich ausgeben muss und eig brauch ich nmur den einen.

dann muss ich wohl warten. pm mich einfach mal wenn ihr wieder aufträge habt und das klar gehen würde.
 
damit wollt ich jetzt nicht sagen das man mehrere bestellen muss, aber wenn wir mehrere chars gleichzeitig abwickeln können is es uns einfach lieber. pn kriegst natürlich
 
soso, das hier ist also der ominöse lvl service von tomi und neme. da is man mal 3 wochen in urlaub und die jungs machen ne goldgrube auf ohne an mich zu denken.

gibts für comm mitglieder nen sonder rabatt? ich dachte so an ein großhändlertum, ich gebe euch chars in auftrag und verkauf die dann teurer weiter. so kann ich auch noch was dran verdienen. (spaß mach)

da ich die sache trotzdem supi find und ja auch ein member der besten com aller zeiten bin, verbürge ich mich mal für die 2 herren, dass die ihre sache supi machen und auch in rekordverdächtigen zeiten eure chars lvln, vielleicht leache ich mir ja auch ein packet mit :P (wieder spaß mach).

weiter so
 
ach du, wir finden da schon 'n Weg. Wenn das nächste mal paar Aufträge anstehen kannst gerne paar lvl leechen ;). Brauchen eh Leute, um das Game zu füllen :top:
 
soso, das hier ist also der ominöse lvl service von tomi und neme. da is man mal 3 wochen in urlaub und die jungs machen ne goldgrube auf ohne an mich zu denken.

:hammer:



gibts für comm mitglieder nen sonder rabatt? ich dachte so an ein großhändlertum, ich gebe euch chars in auftrag und verkauf die dann teurer weiter. so kann ich auch noch was dran verdienen. (spaß mach)

:irre:


da ich die sache trotzdem supi find und ja auch ein member der besten com aller zeiten bin, verbürge ich mich mal für die 2 herren, dass die ihre sache supi machen und auch in rekordverdächtigen zeiten eure chars lvln, vielleicht leache ich mir ja auch ein packet mit :P (wieder spaß mach).

weiter so

natürlich machen wir unsere sache super :ugly:



btw : :top:


edit: wir sollen an dich denken? du hast uns ja nichtmal nen teilchenbeschleuniger aus dem urlaub mitgebracht :motz:
 
:hy: Wir könnten mal wieder ein paar Dia-Runs machen, meine Ama ist jetzt endlich soweit :D
Also schaut mal das Aufträge reinkommen :go:
P.S: Wenn ihr einen Teilchenbeschleuniger braucht, da hätte ich noch ein paar auf meinem Muli rumliegen ;)
 
Zurück
Oben