Ich kannte ihn weder Persoenlich noch habe ich mich hier im forum wirklich mit ihm beschaeftigt.
Aber wenn ich so seinen Lebenslauf durchsehe und sehe was ER alles durchgemacht hat: Freundin, Tochter, weitere Freundin(?) Durch Autounfall gestorben und er selber dadurch in den Rollstuhl kam und noch viele andere Tragoedien, weiß ich das wir (ich und meine freundin) uns trotz unserer Schiksalsschlaege gluecklich schaetzen koennen ein halbwegs vernuenftiges Leben leben zu koennen und man sich immer wieder vor Augen fuehren sollte: Es ist Schlimm was einem selber passiert ist, aber es koennte noch VIEL schlimmer sein.
Sich das bewusst zu machen ist fuer einen "normalen Menschen" der noch nie in die Gefahr gelaufen ist, das Liebste und wertvollste zu verlieren oder auch einfach das sich das Ganze Leben mit einem Schlag umkrempelt, sehr schwer oder teilweise auch unmoeglich.
Meine Tante ist vor 1,5 Wochen ebenfalls an dieser Krankheit (Bauchspeicheldruesenkrebs) im Alter von 32 Jahren gestorben. Ihr kleiner Sohn, also mein Cousin, lebt nun bei meiner Mutter.
Ich kann mit euch Mitfuehlen, es tut weh so etwas zu lesen.
Mein Beileid an euch ich wuensche euch viel kraft das ihr diese Zeit durchstehen werdet.
Auf Wiedersehen Body vielen dank das du diejenigen Menschen gluecklich gemacht hast die dich gekannt haben.
haltet ihn in guter Erinnerung
René