nebenbei,wenn man die 125 fc hat,volle ressis und maxblock is eni auch verdammt noch mal das beste auf der tugge
und die fc grenze bekommt man sowas von locker hin
hoto,mages,arach,geist 35% fc und nen ring
wenn man sich den aufwand mit eni macht,is nen netter fc ring wohl auch drine und paar spiritpacks kosten auch nicht die welt
worüber ich lachen muss,in anfängerguides wird zb die trapse als startchar fürs mfen vorgeschlagen weil sie flott rennen kann,hmm mal überlegen,wir haben gedeihen max ,somit schonmal locker zu flott wie andere chars beim laufen,eher viel schneller,mit ansturm,is eh angeskillt überholen wir alles.
ich würd mal sagen,man kann recht umfangreich mfen
ins cs telt man noch mit najs stab oder so,is ja echt nicht weit,travi,pindel und co,cow lvl,baal geht auch supi,die wege sind breit,da kann man super durchchargen.
mit bissl übung chart man auch durch engere dungeons,ich renn mit meinen convictionist/smiter hybrid auch durch die hallen der schmerzen und lass die viecher stehen ,weil ich flott zu nilla will.das schöne is,beim einsatz von charge behält man maxblock,im gegensatz zum normalen laufen.
keyruns sind somit auch kein problem,andy und meppel auch nicht.
und irgentwo stand hier der satz,es fehlt die liebe am char,wenn man nur auf zeit/effektivität guckt,sehe ich auch so,runs sind nicht alles
danach müsste jeder mit eni hdin spielen,der macht mit telen nämliches alles locker genauso gut wie andere chars,hmm vll noch bei keyruns is ne 200 fc blitze besser,sonst is der topp besetzung für alles was man machen will
wenn alle so denken würden,wäre das bnet sehr langweilig.ich hab nen shouter nicht,weil er so imba alles weghaut,sondern weil ich es witzig finde,gegner tot zu schreien