• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
5
Huk huk!

Nachdem das Level 9 Gerödel nach anfänglicher Euphorie in einem Desaster (! :p) endete, ich aber dennoch unglaublich Lust habe auf ein PvP Format hier innerhalb der Community welches:

  1. Günstig
  2. Variantenreich
  3. Fair
  4. Baum!
    [/list=1]

    ... ist hab ich nach längerer Suche mfb erfolgreich angebettelt mir die Nachfrage im PvP Forum nach den 'Allstars' Regeln zu ersparen :ugly:

    Hier sind sie:
 
Allgemeine Allstars Regeln
  • Charaktere in der Allstarsliga müssen genau Charakterlevel 80 sein.
  • Gespielt wird "best of 9", es gewinnt also derjenige, der zuerst 5 Runden für sich entscheiden konnte.
  • Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
  • Charakterfremde Ladungen und Fertigkeiten auf Gegenständen dürfen nicht eingesetzt werden.

Verbotene Ausrüstung
  • Alle Maximalresistenzen dürfen jeweils den Wert von 85% nicht überschreiten.
  • Die Ausrüstung darf einen Gesamtwert von 10% "Chance auf offene Wunden" nicht überschreiten.
  • Alle Gegenstände mit Absorption; Ausnahmen: Rabenfrost und Donnergotts Gedeihen
  • Alle Gegenstände mit Rückstoßung oder Verlangsamen
  • Alle Gegenstände mit Leben Regenerieren
  • Alle Gegenstände, die vor 1.09 entstanden sind
  • Alle Gegenstände, die ätherisch sind
  • Alle Gegenstände, die aufgewertet sind
  • Alle Gegenstände, die Rare sind
  • Alle Gegenstände, die Crafted sind
  • Alle Runen, die höher als Mal sind, ebenfalls in Runenwörtern.
  • Die Runenwörter "Erleuchtung", "Frieden", "Knochen", "Mythos", "Prinzip", "Regen" und "Verrat" sind verboten.
  • Alle Zauber zusammen dürfen nicht mehr als 100 Giftschaden haben.
  • Es dürfen maximal fünf Fertigkeitenzauber eines Fertigkeitenbaumes getragen werden.
  • Zauber mit Stärke
  • Vernichtikus
  • Höllenfeuer-Fackel
  • Regenbogenfacetten
  • Magische Gegenstände dürfen keine Fertigkeit um mehr als 3 Punkte erhöhen.
  • Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen nur ein Affix aufweisen. Ausnahme ist, wenn diese für den Char, welcher diese Gegenstände trägt irrelevant sind. Diese Affixe sind dem Gegner auf Verlangen anzusagen.
  • Kleine Zauber, 1*1, dürfen Life und Mana erhöhen, insgesamt aber nur um 20
  • Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen als zweiten Affix zusammen insgesamt bis zu 50 Elementarschaden haben.
  • Waffen dürfen neben % erhöhtem Schaden auch Stärke und Geschicklichkeit steigern, insgesamt aber nur um 300
  • Arach ist für Charaktere erlaubt, die keinen physischen Schaden anrichten.
  • Greifenauge
  • Klafter des Todes
  • Stahlhäcksler
  • Brut der Dunkelmacht
  • Spinnenmonster-Netz
  • Ormus' Gewänder
  • Alle elite Stiefel

Angriffspflichten:
Code:
Versus:	Amazone	Assa	Necro	Barbar	Paladin	Sor Druide
Amazone	X	Assa	Ama	Barb	Pala	Sorc	Dru
Assa	Assa	X	Assa	Barb	Pala	Sorc	Dru
Necro	Ama	Assa	X	Barb	Pala	Sorc	Dru
Barbar	Barb	Barb	Barb	X	Barb	Sorc	Beide
Paladin	Pala	Pala	Pala	Barb	X	Sorc	Dru
Sorc	Sorc	Sorc	Sorc	Sorc	Sorc	X	Sorc
Druide	Dru	Dru	Dru	Beide	Dru	Sorc	X


Sollte ein Spieler diese Regeln ausnutzen um zu lamen (zB corner-camp bei Assa ggn Sorc) bekommt derjenige Spieler einen Loss.


Charspezifisches
Ama:
  • Schneller Rennen/Gehen: 100%
  • Schadensreduktion: 25%
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
  • Verbotene Fertigkeiten: Blitzendes Unheil, Blitzschlag
  • Bei einem Duell zwischen zwei Amazonen dürfen im Inventar Pfeile mitgeführt werden.
  • Das Auslegen von Pfeilen ist gegen Zauberinnen erlaubt.
Assa:
  • Schneller Rennen/Gehen: 90% + "Tempoblitz"
  • Schadensreduktion: unbegrenzt
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
  • Es dürfen 35% ow, sowie Elite Stiefel verwendet werden.
  • Gegen Druiden und Paladine ist die Fertigkeit "Tempoblitz" (BoS) verboten.
  • Gegen Paladine sind die Fertigkeiten "Schattenmeister, Schattenkrieger" verboten
  • Es ist verboten 2 Klauen zu benutzen
  • Gegen Elementardruiden ist die Fertigkeit "Gedankenschlag" verboten
Nec:
  • Schneller Rennen/Gehen: 100%
  • Schadensreduktion: 10%
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 2
  • Verbotene Fertigkeiten: Tongolem, Altern, Knochenwand, Knochenrüstung
  • Gegen Assassinen Paladine, Barbaren und Druiden ist die Fertigkeit "Knochengefängnis" verboten.
  • Gegen Zauberinnen ist die Fertigkeit "Zähne" verboten.
Barb:
  • Schneller Rennen/Gehen: 100% + "Mehr Tempo"
  • Schadensreduktion: unbegrenzt
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 140% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
  • Verbotene Fertigkeiten: Sprung
  • Gegen Zauberinnen darf Teleport durch ein Amulett gezaubert werden.
  • Im Duell zwischen zwei Barbaren sind keine Schilde erlaubt.
  • Der Barbar darf im Duell gegen eine Feuersorc bis zu 20 Liferep ( Leben auffüllen) nutzen (Halaberds oder Verdungo + Dol.) gegen eine Coldsorc Verdungo only ( Leben wieder auffüllen +10-13) da dort bereits der Absorb des Raven greift.
  • Dem Barbaren ist es gestattet,gegen Paladine auf Himmlische zurückzugreifen.
Sorc:
  • Schneller Rennen/Gehen: 80%
  • Schadensreduktion: 10%
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 0
  • Verbotene Fertigkeiten: Blizzard, Frostrüstung, Energieschild
  • Gegen Barbaren und Druiden ist kein Schild erlaubt.
Pala:
  • Schneller Rennen/Gehen: 100%
  • Schadensreduktion: unbegrenzt
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: unbegrenzt
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 140% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
  • Verbotene Fertigkeiten: Ansturm, alle defensiven Auren außer Gedeihen
  • Gegen andere Paladine ist die Aura Überzeugung verboten und das Item "Donnergotts Gedeihen".
  • Gegen Barbaren sind nur 10% Schadensreduktion erlaubt und die Aura "Gedeihen" verboten.
Dru:
  • Schneller Rennen/Gehen: 150%
  • Schadensreduktion: unbegrenzt
  • Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
  • Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
  • Rabenfrost gegen Zauberinnen: 2
  • Verbotene Fertigkeiten: Tollwut, Zyklonrüstung
  • Ein Druide darf mit Hilfe eines Amulettes teleportieren, wenn er auf Wölfe und Bären verzichtet.
 
Teilnehmer

Code:
[u]Forenname[/u]    -    [u]Charaktername[/u]     -     [u]Charakterart[/u]
beelzebubbie [COLOR=red]-[/COLOR]    HauDraufWieNix    [COLOR=red]-[/COLOR]     Wirbler
Blutkehle    [COLOR=red]-[/COLOR]    Blutkehlchen      [COLOR=red]-[/COLOR]     Bowie
Araxor       [COLOR=red]-[/COLOR]    < >               [COLOR=red]-[/COLOR]     Coldsorc
Ch1ll3r      [COLOR=red]-[/COLOR]    SlainByTraps      [COLOR=red]-[/COLOR]     Trapsin
lm.wog       [COLOR=red]-[/COLOR]    < >               [COLOR=red]-[/COLOR]     Bowie
Twoflowers   [COLOR=red]-[/COLOR]    < >               [COLOR=red]-[/COLOR]     Firesorc
 
Melde grundsätzliches Interesse, obwohl ich eher der FFA-Typ bin. SoJ sollte imo schon drinbleiben, sonst ist die Sorc ja nach zwei FBs leer.
 
hmm sowas könnte man wirklich nochmal machen...je nach zeit wär ich dabei...und die regeln gefallen mir irgendwie^^
 
hmm. Ich bin mal sicher dabei.
 
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber auf welchem Schwierigkeitsgrad finden die Duelle statt?

€:
Kleine Zauber, 1*1, dürfen Life und Mana erhöhen, insgesamt aber nur um 20
Kann man das auch auf große Zauber 40 gesamt und Riesenzauber 60 erweitern? Macht ja keinen Unterschied.
 
Hell natürlich, kuck mal auf die Res bei den Chars 1xx ;)

Gesammtsumme übernehmen sollte eigentlich i.O. sein, da es eigentlich eher Nachteile bringt.
 
ManaTränke sind erlaubt?
 
ich werde wahrscheinlich ebenfalls teilnehmen :>

btw: sehe ich das richtig, dass ein dudu als einziger caster keinen arach einsetzen darf? oO
 
Manatränke nicht erlaubt, Celes hat mich überzeugt.

Das mit dem Phys dmg ist denke ich für Chars die den mit Waffengewalt zufügen gedacht.
 
Mich wohl auch.
 
Ich stell jetzt mal so ne richtig saublöde Frage :D. Das ganze steigt im SP mit TCP/IP gell? Eigentlich schade denn ich hätte richtig Lust mitzumachen, wird dann wohl aber flachfallen mangels geignetem Char.
 
evtl kann man ja chars "ausleihen" oder dir einen bauen...solange du ihn nach dem event mit den sachen zurückgibst dürfte das denke ich kein problem sein.

welchen char würdest du denn spielen wollen? ich würde mir dann sowieso ein par chars ziehen, da is bestimmt noch platz für einen von deinen, heisst char mit stats, skills und allen qs dürfte kein problem sein...in sachen equip müssen wir schauen...ich bin in sachen ultra-equip selbst nich so beschenkt worden...
 
Hmm, klingt ja nicht uninteressant...

Ich sag mal vorsichtig, dass ich da schon Interesse hätte, muss halt sehen, wie es mit Zeit und so aussieht
 
Komm schon alter Mann!
Du wirst Zeit finden (müssen). :ugly:
 
+ Verbot des Skills Langsame Geschosse (Ama)

Warum muss ich wohl nicht erklären?
 
Ich meld auch mal mein Interesse an, obwohl ich meine Chars nur sehr ungern so dermaßen Schwäche. ;)
 
Zurück
Oben