• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

Blutkehle schrieb:
+ Verbot des Skills Langsame Geschosse (Ama)

Warum muss ich wohl nicht erklären?
Stimme ich zu.

Ich finde auch, dass der Feuergolem gegen Feuer-Sorcs verboten sein sollte.
 
+ Verbot des Skills Langsame Geschosse (Ama)
Verdammte Scheiße aber auch. Den wollte ich noch mit den Restpunkten versehen um dann gegen nen Boner so richtig geil zu lamen. :)
 
wie handhaben wir das denn mit draculs oder schnitters? altern oder lifetap sind ja ziemlich willkommen...
grundsätzlich alle items mit "sinnvollen" flüchen oder sonstigen sprüchen bei treffer oder schlag verbieten?
 
Jupp. Ladungen und Chancen auf irgendwas sind verboten.
 
Baum: Wenn mir unser Narrenmeister zeigen kann in welchem Regelsystem das drin steht können wir drüber reden, bis dahin vergessen wir den Schwachsinn gleich wieder.

Bla. :autsch:
(Langsame Geschosse)
Dann wohl Bowie und kein Boner.
 
den obigen post muss mir zu dieser späten stunde wohl doch wer erklären...
 
Das oben isn Zitat von Celes.
 
ach urschd...eehrm trotzdem noch ne frage...dann hat sich bonehew für meinen dudu erledigt? wegen 50% chance auf bonespear? oder is das vernachlässigbar?

achso und die regel mit den 300 ed und stärke und dex versteh ich nich so ganz. heisst das, dass die waffe nicht mehr als 300 ed haben darf? und falls sie zusätzlich str und dex bzw str oder dex hat darf die summe ed+stats nicht mehr als 300 sein?
 
Waffe hat 250 Ed, 25 Dex, 25 Str -> 300 -> erlaubt
Waffe hat 250 eD, 50 Dex, 25 Str -> 325 -> nich erlaubt

Und ja, Triggeritems sidn tabu :/
 
heisst doom, lichtsäbel, die guten uniquewaffen haben fast alle trigger...und wieder geht die suche nach magischem zeugs etc. los...zusätzlich geht die jagd auf die charms los und da hab ich sowieso keine lust drauf...

ich hab den ganzen abend gerechnet und bin auf den trichter gekommen, dass mein vorhandener itempool keinen guten pvp char hergibt...es scheitert eigentlich immer an den resis...

und darauf hab ich dann eigentlich nich so richtig lust...außerdem hab ich sowieso wenig zeit...mich könnt ihr vorerst mal streichen...
 
Für welchen Char soll denn Doom,Lichtsäbel und so weiter gut sein?

Ich würde euch aber ohnehin raten,bei den Items nicht grundsätzlich alles zu verbieten,was einen(meist ohnehin schlechten) triggereffekt hat.


SM kann man übrigens durchaus drin lassen, der Skill ist ggn gute Gegner nicht halb so effizient wie immer behauptet, er liefert der Ama jedoch einige taktische Möglichkeiten.


Nehmt die Regeln nicht so ganz hundertpro penibel, es soll ja in erster Linie Spaß machen und wenn nun einer halt auf seiner Waffe 298 Ed und 5 Stärke hat(die ja ohnehin nur off weap ed und nicht on weap ed bedeuten)dann ist es doch auch egal,oder?
 
naja nen baba mit doom is doch ganz lustig oder doch eher unnötig? ich hab halt keine ahnung und naja wenn es um schaden udn speed geht ist ein knochenhacker zB meiner meinugnnach gar keine sooo schlechte wahl für nen dudu...mit 50 ias kommt der auf dieselben ias werte wie ein riesendrescher mit 40 ias (jewiels wut) und hat noch nen sockel frei, zB für lifeleech oder sonstige spielereien...
und der dämliche knochenspeer entscheidet wohl in 99,99% der fälle kein duell^^
 
Doom(du meinst das unique Heldenschwert oder?) ist ziemlich schwach. Lahm und wenig Schaden.


Die absolut beste Waffe für einen Allstar Barb ist Death Clever. Wunderbar schnell,ordentlich schaden,genial viel ds, einfach perfekt.

Da du ja in der pm gefragt hattest:

Rüstung: 4 Sockel mit 160ED,kein run malus
Gürtel: String
Waffe: Death Clever
Schuhe: Gores
Ring: 1 mal Rabenfrost, der andere z.b 120 Mana, bul kathos,je nachdem
Schild: Storm
Amulett: Katzenauge
Helm: Arreats

Charms: Bis man max run erreicht hat,den rest mit life und max dam charms vollkleistern,was man eben hat.

Skillung Standard fürn pvp barb
 
Und wie schaut ne Bowie aus? *liebfrag* :D

Vermute ja Cruel GMB, 60 IAS Rüste, Cats.
Nur beim Rest bin ich mir mal garnicht sicher.
 
okay...das einzige was ich davon nicht habe ist die rüstung, die sich aber bauen ließe...vielleicht 160 ed, aber doch ein wenig...danke hierfür mal...ich denke ich werd mir dann nen barb bauen.

und ja ich meinte genau das...okay wenns doof is dann lass ichs...sieht halt geil aus das teil^^

hrhr jetzt bist egefesselt memento :D
 
Blutkehle schrieb:
Und wie schaut ne Bowie aus? *liebfrag* :D

Vermute ja Cruel GMB, 60 IAS Rüste, Cats.
Nur beim Rest bin ich mir mal garnicht sicher.

Entweder du spielst mit 75 Ias und 8fpa mit einem Matri,oder mit 90 ias und 9fpa und gmb.

Je nachdem sockelst du dann die Rüstung mit unterschiedlich vielen ias Juwelen.

Rest eq ist dann harle, bloodfist,string, 2 mal raven,wartravs, cats, charms das übliche.
 
4 sock/life rüssi gibts nicht, seh ich das richtig?
denn nur 1 affix erlaubt udn life/socks wären ja zwei oder?
 
Prunkvoll ist ein Affix und des Tigers/Waals whatever auch.
Also nur Rüssen mit Leben und Larzuk socked, sobei Mechanische auch in Ordnung sind :p
 
ja okay wollt nur wissen wie das mit der 160ed armor gemeint ist :D

was meint ihr zu nem wechselequip? der allstar-baba in der chargalerie hat ja osgar einmal dual cleaver equip...was wäre denn zweite wahl für dual-axe-equip in ermangelung eines zweiten dc?

und den rest, so zeugs wie verdungo etc, kann man sich ja in die truhe legen...is ja nich sooo ultraviel...

bei meinen runcharms siehts nur echt mau aus...
 
Oath in nem non äth Rohling? :/
 
Zurück
Oben