• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

50% bs chance...theoretisch dürfte ichs gar nicht benutzen...

man könnte messers schneide für noch mehr ds anlegen...oder irgendwas für speed...
 
Memento_Mori schrieb:
Nehmt die Regeln nicht so ganz hundertpro penibel, es soll ja in erster Linie Spaß machen und wenn nun einer halt auf seiner Waffe 298 Ed und 5 Stärke hat(die ja ohnehin nur off weap ed und nicht on weap ed bedeuten)dann ist es doch auch egal,oder?
 
der knochengeist von oath löst erst hinter dem gegner aus, daher macht er auch keinen schaden ;) (und irrt sinnlos in der gegend rum :ugly: )
 
Hallo? Wer zuhause?

Wirbler? On hit? Anyone? :ugly:
 
Oo stimmt auch wieder...wollt nur sichergehen^^

aber mit 100% ds und zusätzlich -33% zielverteidigung hat mans auch wieder einfacher...jetzt müsst man ausrechnen, ob der rohe schaden von oath bessr is als die fehlenden 34% ds, sowie weitere 16,5& verringerte zielverteidigung^^
 
Du hast keine 100% DS.

Waffen sind Waffen - keine 'globale' Ausrüstung ;)
 
Waffe 1: 50 DS
Waffe 2: 0 DS
Restitems: 50 DS

Treffer mit Waffe 1: 100 DS
Treffer mit Waffe 2: 50 Ds
 
das versteh ich jetzt echt nicht...ich hab doch dann:

waffel 1: dc 66% ds
waffel 2: messers schneide 50% ds

macht summa summarum: 116% ds

seh ich da irgendwas falsch?

zusätzlich haben beide waffen -33% zielverteidigung...aber da die ja halbiert wird im pvp...
 
Wenn du auf beiden Waffen 10% ll hast leecht du auch nicht 20% ll sondern 2 mal 10.

Beim WW treffen die Waffen abwechselnd.

Waffe != Global
Rüstung/Helm/Amu......... = Global
 
und wieder schlauer geworden...dann hat sich das mit dem auf der zweiten waffe wohl erledigt ergo ein oath wäre wohl sinnvoller...wie shcon erwähnt....
 
Hab btw auch Interesse. Char wird wohl ne Trapse werden.
 
sooo zwei fragen an die, die mitmachen...ich weiß ganz so eng sehen wirs nicht, deswegen frage ich:

1. ich habe ein 38ed/-15req juwel udn das würd ich gern sockeln...ich denke jedem ist klar, dass die -15 req nich wirklich was bringen, außer ich sockele sie ins (sturm-)schild was ich dann natürlich nicht machen würde.
2. ich habe einen 113 mana ring mit 15 life...da ein zweiter manaring, beim barbar sehr viel bringt bitte ich darum den ring tragen zu dürfen trotz der 15 life (mit bo ca 30 life mehr).

und jetzt genug gebettelt^^


€: mir ist noch was eingefallen. könnte man die teilnehmer (auch wenns nicht sicher is, ob sie mitmachen) mit ihren jeweiligen chars in den startpost schreiben? dann könnte man evtl auch ein richtiges turnier-system auswürfeln (vllt mach ich das dann ja).
 
1. ich habe ein 38ed/-15req juwel udn das würd ich gern sockeln...ich denke jedem ist klar, dass die -15 req nich wirklich was bringen, außer ich sockele sie ins (sturm-)schild was ich dann natürlich nicht machen würde.

Versockel bitte kein -15/38 Juwel. Ja nicht.
 
wenn ihr meint...dann muss ich mir noch eins ertraden...naja mein barbar ist schon alp a2 und 7 chars gehen auch mit, heisst 8 hfqs...drückt mir die daumen^^
 
ayd8velcjghol0wcc.jpg


yay, done \o/
 
a****- naja die ama wird wohl schwierig werden...mir fehlt noch ein zweites death cleaver. kennt wer jemanden, der zufällig eins abtritt?

aber wo hastn den bogen her?

bald is mein abab fertig und dann wird sich ums eguip gekümmert. mir fehlen noch ein paar ed juwelen, die mehr als 30 ed haben...

mal schauen wieviel ich mir zusammentraden kann und wieviel ihr abtretet *gg*
 
ich hab eins rumliegen

was hast den anzubieten?
 
stimmt, das war das ultra-rezept in 1.09..da haste aber echt glück gehabt, dass das so schnell ging *gg*
 
Zurück
Oben