• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

huhu!

möchte den thread eigentlich ungern in der versenkung verschwinden lassen.
ich hätte mal wieder lust auf unsere allstar-duelle!
wer möchte mitmachen? heute ist dochn schöner tag zum sterben!
also wer mitmachen möchte bitteschön...treffpunkt ab jetzt im irc vielleicht kriegen wir ein paar allstars zusammen!
 
:hy:
hat morgen wer lust auf nen bisschen ffa?
ich wollte mal 1-2 chars testen. lvl so 75-90
wer lust schaut morgen einfach ab 16:00 in den irc channel rein.
schönen abend noch
 
Chars nach Europepvp-Regeln:
Necro, Sorc, (Barb, Druide <-beide relativ schlecht ausgerüstet)

Allstar-Chars:
Paladin
Falls ich jemals eine CTA haben werde, wird vielleicht auch ein guter FFA-Char gebaut.

*edit* hab noch etas verändert.
@quill: Kannst ja deinen AS-Char ja jetzt schon anfangen^^ Weißt du jetzt eigentlich schon was es wird?
 
Sobald ich für meine kickse hab was ich will, wird den AS-Char gebaut :)

Edit: Fürs FFA bin ich jeder zeit zu haben.
 
auf ne runde AS hab ich auch ma wieder lust und meine lvl 9 ama bin ich auch am ausrüsten!
 
Der_Blutgott schrieb:
@quill: Kannst ja deinen AS-Char ja jetzt schon anfangen^^ Weißt du jetzt eigentlich schon was es wird?

Mal sehn, hab noch keine ahnung, wenn jemand an lvl29pvp interessiert ist, da würd ich direkt anfangen mir was zu basteln :)
 
So mein AS-Nec ist nun auch startbereit, würde mich mal freuen, wenn jemand Lust auf AS-Duelle hätte.
 
*meld* ich mach mit^^ hab nen barb und der letzte nec war naja schwieirg aber machbar :D
 
Wann hättest du denn Zeit? Da es spontan irgendwie nie so klappt wäre vllt mal gut sich bei einer bestimmten Zeit mal im irc zu treffen.
 
okay!

ich ess jetzt gleich noch was...muss auch noch lernen...morgen klausur...vielleicht können wir nachher ja kurz bissl!
 
Sorry, dass ich nicht geantwortet hab, war grad im Spiel und habs nicht mitbekommen. Naja müssen vllt doch nen einigermaßen festen Termin mal ausmachen.
 
ich glaub auch...

mal an ALLE!!!


wer hat lust am sonntag ne runde AS zu zocken? irgendwann mittags...treffpunkt im irc!
 
Ich bin dabei, wird nur sein dass ich mal ne halbe stunde beim essen bin.
 
91.66.181.21 <- Wer jetzt Lust auf AS hat soll sich hier mal einklinken. Der Pala ist nur zum hosten da, also nicht wegen dem Level wundern.

So das Spiel ist wieder zu, waren ja doch ein paar lustige Duelle, auch wenn einmal bei mir das Spiel abgestürzt ist (Sorry @ lm) und ich eigentlich den einzigen richtigen AS-Char hatte^^
Beelze wo warst du?
 
sry...schlafen udn so...heut ist der brutale gammeltag bei mir...hab auf nic bock...und vergessen hab ichs auch noch...
 
Zurück
Oben