• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

Wolf im 9ner PvP?
Also ich würde mal sagne selber Schuld :ugly:
 
fast^^
es war kein wolf sondern ein bär..leider war das equip viel zu schlecht um auch nur ansatzweise mitzuhalten^^
 
Wär btw. wieder mal für eine Runde metzeln.
Mein Opferdin hat mittlerweile nur noch 15er, glaub ich. :D
Brauch mal Life/Ar Charms. (Und neue Sockelungen im Schild. -.-)
 
braucht eigentlich noch jemand frw charms?


hab jetzt einige SC und LC angesammelt, sonst werf ich die wieder weg
 
Bluti pass mal den Startpost an.
lm hat nun auch nen Boner namens ElectTheDead. Und die Bowie trägt den Namen Melancholie.
 
Ok es ist vollbracht mein FoH/Smiter ist Lvl 80 und ich bin grad am feintuning.
nu hab ich gelsen das magische items nur ein affix haben dürfen. heißt das, dass ein 106 mana/17 dex ring nicht erlaubt ist (hab leider keinen soj :( ) oder wie jetzt ?
 
kann mal einer nen game aufmachen der ahnung hat und mir sagen wenn ich mal items zeige was man darf und was nicht bitte? will nur sicher gehen das ich das auch richtig mache ;)

ich frag mal lieber im IRC

-erledingt- (leider viel rausgeflogen ^^)
 
habts ihr heut mittag so ab 1 bissl zeit? wenn ja, wer? können ja mal ein kleines duellgame aufmachen und uns hauen.

mein char verstaubt schon wieder....:D
 
habe schon lust nur zur zeiot keinen pc...und shcon lange nicht mehr hier reingeschaut^^
 
Ab morgen bin ich voll dabei. :D
 
Hat noch jemand funktionstüchtige Allstar Chars und nächste Woche Zeit?
 
hmm. Kommt halt mal ins Qnet.
 
Ok die ersten Duelle (zumindest für mich die ersten) erfolgreich beendet. Bis nächste Woche dann. :fight:
 
Zurück
Oben