• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

huhu

möcht mich jetzt auch gerne mal hier anmelden

spiele momentan ein necro lvl 76, a1 hell
spiele gern im team und hab ne ganze menge erfahrung, nur hc noch nicht ganz soviel. ( die letzten 2 80+ geript, danach gequited^^)

nun such ich paar mitstreiter mit den man zogn kann :)

lg, kre-alkalyn
 
Ich werde in naechster zeit mal was zum Thema Baalruns oder sonstigen party's schreiben zwecks Gameplay/drops etc und in unserem abteil vom clan forum nen thread aufmachn.

Desweiteren auch mal ne Art mitglieder liste machen aber dazu schreib ich spaeter mehr.

zum thema Channelbot koennen wir uns gern mal zusammensetzen @zatano und uns drum kuemmern das wir einen zum laufen bekommen

Alle die hier noch mitmachen wollen koennen ja wie Bierhefe kurz den acc hier rein posten und dann sich im channel sehen lassen. Spaeter werd ich dann nochmal nachfragen wer jetzt noch aktiv beteiligt ist.
 
hört sich alles gut an und können wir gerne machen ;)

/€btw ich komm heut erst später on ;(
 
Wer ist nach HdR (also so gegen 12) bereit mit mir durch Hölle zu streifen? \o/
Akt2 Wurmgruft habe ich schon bezwungen, das schlimmste ist also geschafft :p
 
Also ich suche auch Partner zum Spielen, hab jetzt HC angefangen.

Ich lvl gerade ne Trapse, die ist noch auf Normal, hat inzwischen Lvl 30 und sucht Gesellschalft. Spielen könnte ich aber nur Abends ab ca. 20.00 Uhr.

PlanetDiablo acc / bnet acc / char
Bonifazius2 / jrosen5 / Trapse lvl 30 (Bis jetzt Feuer -> Blitz)
 
Wer ist nach HdR (also so gegen 12) bereit mit mir durch Hölle zu streifen? \o/
Akt2 Wurmgruft habe ich schon bezwungen, das schlimmste ist also geschafft :p

Also wie ich sehe bin ich nicht der einzige der noch durch Hell muss. Ich stehe mit meiner Sorc auch noch Akt3 - maybe kann man sich ja zusammen schließen.

mfg
 
99 Stunden nach dem Reset habe ich in meinem Account 2 necros rumliegen.
Einer ist level 81 und der andere ist 73.
Sie waren beide zwischenzeitlich in der Top 120 der Necros und einer hat es sogar auf Platz 8 (!!!) geschafft.
Und jetzt ratet mal!
Sie sind beide tot! :(
 
Also wie ich sehe bin ich nicht der einzige der noch durch Hell muss. Ich stehe mit meiner Sorc auch noch Akt3 - maybe kann man sich ja zusammen schließen.

mfg

Wann bist du denn heute online?


// Was rippst du auch immer belfry :/ Meld dich, wenn du Rush oder so brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute wäre gerne dabei
irgendwie is der bnet channel immer leer ...

bin ne lvl 80 light sorc und würde heute abend gerne nen paar private baalruns machen

acc: ReaL13ashman

greetz

ach sorc heißt ReaLHydra
 
muss auch nochmal neu anfangen, mein nec is gestern bei nem pit-run geript :(
 
Wann bist du denn heute online?


// Was rippst du auch immer belfry :/ Meld dich, wenn du Rush oder so brauchst ;)


hey das war nich ich :) me NN RIP ^^


RIP an alle die geRIPt sind ich hoffe hier werden nich noch mehr chars verRIPt....RIPen is nich gut....

was nen satz :irre:
 
so bin jetzt a5 hell .. vllt finden sich ja nochn paar Leude die sich Ahnen trauen. Ich wär sehr verbunden.

Wenn man so im Channel fragt, kommt auch keine Rückantwort, schade eigentlich.

mfg
 
so bin jetzt a5 hell .. vllt finden sich ja nochn paar Leude die sich Ahnen trauen. Ich wär sehr verbunden.

Wenn man so im Channel fragt, kommt auch keine Rückantwort, schade eigentlich.

mfg

Adde am besten n paar Leute, und frag dann direkt. Channel ist man ja doch meist AFK.

-> CommN[HaCo]
 
Sers Jungs und Mädels(?), bin nun auch wieder, mit etwas Verspätung, dabei:)
Für den Anfag spiel ich eine FO/FB, allerdings hab ich noch einige Probleme D2 vernünftig auf meinem 23er Widescreen zum laufen zu bringen. Wie macht ihr das?

Gruß Siggy
 
:hy: siggy

am besten startest es im window mode da gibts nen befehl das es sich anpasst

klick mich
 
So will auch mitmachen.
Bin derzeit ganz allein :(
Acc ist Eisfuchs
Derzeit Spiele ich ne Java momentan ist se lvl 52 act 4 nm
und Charname ist DIIde_Eisfuchs
 





Nihaha!


// Haette ich aber auch Schneiden können :/

/// Ist natürlich ein Froster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben