• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

nice one dude....
dann können wah ja langsam nach Ü-TRIST ;)
 
Hallo Zusammen,

auch wenn die Resetnacht eigentlich vorbei ist melde ich mich mal hier. Den ein oder anderen habe ich ja schon auf der Friendlist. Dennoch wollte ich mich hier mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Alex und zu euch gefunden habe ich über Patrick, *patokay, mit dem ich schon lange befreundet bin. Ich bin mit 1.09 ins battlenet und damit auch direkt in die EUHCL eingestiegen. Ich war sicherlich nie einer der besten und werde es auch nie, dafür fehlt mir einfach zuviel Basiswissen :)

Ich würde mich freuen weiterhin mit euch die Ladder zu stürmen!

cheers Nukez // nukeyaall
 
Zuletzt bearbeitet:
ich folge immer nur den links.

und ich muss mal anmerken was für ein unverschämt guter rohling das ob oben ist :P
 
darki? hat jetzt ja einen ähnlich guten eth Drescher 5sox.

Gl beim bauen :hy:
 
Na denn Gl beim bauen :)

übrigens Leutz nicht vergessen ab un an auch mal

HIER



reinzuschauen :D:hy::go:
 
30 BRS später kann man ja mal upen :)

leute leute...promotion promotion...der channel wird schon gut voll, aber sollte noch voller werden :D

:hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy:
 
Ich unterhalte mich auch gerne mit mir selber :)
 
:hy: :D

heute abend schau ich mal wieder vorbei :D
 
hi ihr da :)
ich hoff der thread is noch aktuell, hab ihn ziemlich weit unten gefunden.

hab jetzt nach ein knapp 2 jahren pause wieder angefangen u würd mich freuen wenn ich ein paar leut zum spielen find.

mein acc: the-wishmaster
als char hab ich einen nec angefangen, der is derweil schon lvl 20 u wird ein armymancer mit ce

jo, mehr gibts glaub ich nicht zum sagen ;)

lG
 
naja ab und an kann man ja auch noch hier reinschreiben ;)
 
Hallo,

Ich hab vor 2 Tagen auch mal wieder angefangen und würd mich gerne anschliessen. mein ACC is Baldruin. Wenn jemand lust auf runs hat einfach melden.
 
Servus Baldruin,

klar, hast ja schon einen prominenten Fürsprecher in McMc :P
Unseren Channel kennst ja, oder? Ansonsten gugg in unsere Signaturen :)

Gruß Tobi
 
hey,

würd auch gern bei euch mitmachen, open games sind net so zahlreich wie ich gesehen hab.

hab gestern wieder mit diablo angefangen, davor gabs ne lange pause - war aber immer schon hc süchtig ^^

char: 45er sorc
acc: bendersloot1

mfg, tom
 
Hallo na gibts unsere schöne Party hier auch wieder beim neuen Reset? Würde mich freuen!
Bis in 2 Wochen dann! Schöne Grüße,
lolap
 
Zurück
Oben