• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

hi würde mich noch gerne anschließen wenn möglic. werd ne FB / FO oder FB /blii soso machen.

indianlo : go4st
b-net-acc : dagee
charname : bruzzzlerin
 
So liebe Mitnerdende,

wir brauchen Verstärkungen nachdem uns vorzeitig 2 Stück verlassen haben. Der Dritte wird jetzt auch gehen :/

Wir sind: FbSoso, Healermedi, Barb, Hdin, und ein Summoner.
Grade in Akt3 NM!

Meldet euch!

Acc: CommN[HaCo]
 
wenn man zuviel will wahhhhh ;)

sokannsgehen.jpg

ripnec.jpg


^^

nachher dann von vorn ;)

also wisster bescheid eh neue party bin ich dabei ^^
 
also gut, vom schock erholt und nun werd ich wieder starten,

bin mit belfry online...
 
Ladder Reset März 2010 – Love it or Hate it


Mittwoch Morgen, 09:00

Zeit für eine kurze Pause und ein Resumee...

Nach einem ausgedehnten Schönheitsschlaf bis 07:00 der Start.

Voller Begeisterung vor den PC gehockt, einen kräftigen Schluck Wasser und D2 gestartet. Erst gar nicht ins Forum geschaut, weil eh klar war dass ich die heisse Phase schon verpasst hatte.

Der Patch war binnen Sekundenbruchteilen drauf, rein in den Account und den alten Non-Ladder-Char (der den Namen gesichert hat) gelöscht und freudig einen neuen Char angelegt.

Auf zum Channel op ind2hc.de... Tote Hose (hab ichs nicht befürchtet? ^^) Weiter zum Viva Channel... 4 Leute, davon 4 afk (soooo schlimm?)

Naja, gut – dann suchen wir mal ein Game... baalrun.... diablo.... oh oh oh...Act1 (alle lvl 10)... hm...noch ein Act 1 Game.... wieder nix.

Ok, selber Spiel erstellt und raus ins Moor. Nach 10 Minuten und lvl 3 die bittere Gewissheit „da kommt heut keine Sau“ :eek2:)

Raus aus dem Spiel und weiter ein Act1 all quest Game gesucht.

Treffer: 6 Leute und alle zwischen lvl 1 und 3
Sofort rein und munter Monster geplättet.

Dabei brav alle Kisten aufgemacht und *hoooollla* die Waldfee


screenshot023.jpg




Ehe ich mich versah hatte einer der Freaks schon TPs für Feld der Steine offen. Und wie’s so läuft...
Jeeede Ladder das gleiche - Raka selektiert die ersten.... *gg*


screenshot024.jpg



Dauerte nicht lange war das nächste TP offen: Dunkelwald... („sag mal ist das hier ein Schnellzug oder was? ich brauch eeeeexp und keine WP’s *schnüff* „)

Unser lieber Baumkopf hat dann alle ordentlich aufgemischt, diesmal aber alle knapp an RIPs vorbei.


Nachdem Tristram gesäubert war gings weiter zur Gräfin.Dort übernahm wieder ein Typ die Führung der vorher schon durch „lol’en“ negativ aufgefallen ist. Er findet auf Anhieb lvl 5 und lässt die meisten Bossgruppen stehen (ja geht’s noch??) Ok, die Map ist ja relativ leicht in Norm, aber da stinkt irgendwas -.-

Nunja, der Gestank wurde stärker als plötzlich ein Cata lvl 2 TP aufpoppt und sein Ruf „lets kill andy“ durch den Chat schallt. („jetzt nervt er aber wirklich...) Kurzer Blick auf den Party-Bildschirm – alle zwischen lvl 10 und 12. („ja, sagmal geht’s noch???)


...Abgeseilt von ihm und allein im Tamo-Hochland weiter-geexpt. 15 Minuten später Quest-Log – Catacomben lvl 4. Nochmal kurz den Wahnsinnigen drauf hingewiesen dass es mit char-lvl 12 wenig sinn in Act2 macht... vergebens...


Na gut, dann halt runter (vorher mit Anti-Gift versorgt) – Static und Andariel liegt binnen Minuten.

Geklickse um den Loot und erst später gesehen was ich erwischt hatte:

screenshot025.jpg



Cool – für den Act1 Merc.... aber... bin ja schon Act2... *hmmm* rein in die Truhe....

Nach erneutem ge*lol*e von „Mr. 1337“ kurzerhand den Entschluss gefasst dass diese Party nur mit dem Tod enden kann.

Verzweifelt die F-List angeschrieben und siehe da – eine andere, langsamere Party ward gefunden...

Also erneut der Weg zu Andariel und feine Exp...


Mein Merc aus Act2 spendete die wichtige Aura und plötzlich sollte er sich noch über was besseres freuen:


Motto *wenns läuft dann läufts....*

screenshot026.jpg




Bei Andariel zwar nix erwischt aber schon kurze Zeit später vor Radament


screenshot028.jpg




Mit lvl 19 und vor der Wurmgruft hab ich dann vorerst schluss gemacht und mich bei der NEUEN, 2ten Party (kein Vergleich zur ersten Party) bedankt.

Weitere Screenies und Berichte folgen vielleicht

lg
andi
 
Zuletzt bearbeitet:
schön schön :) bin atm auch lvl 18 und werde da aber heute erst spät abends weiterspielen. Real Life ^^
Also sofern wer gegen 22/23 Uhr um die lvl 18 hat. Ich brauch die exp :D
 
Bin auch erst ab 19uhr on. Denke das ich da dann die soso lvl. Oder irgendwer will sich mir anschließen a3 zu erkunden. Könnte mit lvl 1bo dienen :)





Bitte eure PlanetDiablo acc's in das profil eintragen

dann wirds bissl uebersichtliger wer was ist, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah ladder ist gelaufen ~
 
Unspielbare Serverbedingung und n seit testrealm bekannte Pub Dupe methode. So macht HC Spaß \o/



// Wobei mir das Dupen an sich total egal ist, aber mir machts kein Spaß, so zu leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is echt nervig, die ständigen rollbacks und temp bans....
aber gut ...jetzt hab ich mal frei da lass ich mir das auch nich verderben ;)

btw gn8 all bis morgen/nachher ;)
 
Gestern Nacht wars echt ne Geduldsprobe.

Nur als dann scheinbar die Rollback-Kinder im Bett waren gings wieder.

Fazit: von lvl 1 auf lvl 75 in 11Stunden kann sich ruhig sehen lassen, oder?

Nur der erste RIP auf lvl 24 hat mich ordentlich genervt. Hatte super Equip und gute Resis und kurz vor dem Ableben castet Diablo noch irgendwas und 300 Life in Sekundenbruchteilen weg.


Den Ladder-Platz (ca. 150) werd ich aber sicher nicht halten können ;)
 
was haltet ihr davon um länger frisstig (schreibt man das so?)
nen bisschen werbung zu machen und das ganze bisschen übersichtiger zu haben nen neuen thread mit dem namen

Channel: OP inD2HC.de

aufzumachen, dann weiss direkt jeder wo wir uns treffen usw....nur so nen gedanke ;)^^

:hy:an alle und bis später...:)

/€ hab den acc grad geichert. dh wenn jemand sich mit bots auskennt wäre das natürlich auch nich schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo würde auch gern mitmischen wenn noch iwo Platz über ist
mein Acc wäre: nWo-Memories - ich spiele eine Trappse.
Hatte im Kontaktfred schon Leude gesucht, sieht aber eher übel aus - dann hat mich jemand hierhin verwiesen! Bighannibal ist auch bei euch, daher viels mir leichter hier her zu finden.

Gruss!
 
Ja unsere Party hier dauerhafter zu machen,
fände ich auch super,
trage jetzt ma alle acc. in meine friends list ein... ^^
 
War doch von vorne herein klar das dies eine dauerhafte Party wird oder nicht?
Ich meine hier lebt SoD doch weiter :P
 
so ich geh dann jetzt auch ins bett....

hab jetzt noch bis a5 nm durchgemacht...alle quest und alle wp inclusive baal....bin auf lvl 61 und hab nen paar nette sachen gefunden...aber auch nix extra vagantes....

wir sehen uns nachher...;)

achja und an die die immer über meine wps meckern :hy:
ich hab in nm auf dem weg zum wp hallen der toten noch ne lum gefunden :eek::lol:

soviel dazu das sich das net lohnt ;)

grüsse den
 
Zurück
Oben