• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizielle Ankündigungen zu Patch 2.3

OwlWatch

Member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
http://eu.battle.net/d3/de/blog/19802338/


Hier nachzulesen einige sehr!!! Interessante Neuerungen an denen für den nächsten patch gearbeitet wird ....

- Neue Sets und legs
- neuer Würfel!!
- Änderungen am Handwerkssystem und den Bountys
- Neue Schwierigkeitsgrade

Hört sich alles in allem mMn sehr sehr gut an :-)

Lg
Owl :hy:
 
Hört sich alles ganz nett an, aber "Für die emsigsten Beutejäger unter euch fügen wir eine Menge neuer Effekte für legendäre und Setgegenstände hinzu.", dann rückt mal bitte endlich mehr Truhenplatz raus :hy:
 
Sehr schöne Sachen dabei..
Das Platzproblem aka größere Truhe fehlt noch..
..und der Würfel könnte völlig OP werden.. Ob der es ins Spiel schafft?
 
In der Tat ein paar schöne Sachen dabei. Mal sehen, was es wie ins Game schafft. Freu mich schon auf den PTR.
 
klingt schon gut der würfel......ich denke, wenn der so kommt wie es da steht wäre es zu imba. da wird sicher auch ne chance kommen das das ganze failed, und der gegenstand & der effekt verloren ist. bei einem extrem seltenen gegenstand kann das schon ärgerlich sein.
so werden nun auch in sc items aus dem spiel genommen. mal sehen, freu mich schon & hoffe, dass der ptr noch die woche kommt :D
 
Qual 10, hell yeah! Aber auf den Würfel bin ich auch gespannt :)
Und keine Prüfungen mehr. Der Patch deckt echt ne Menge Dinge ab die bemängelt wurden. Hut ab!
 
T7-10:
Na endlich

@sescheron
Mal schauen wie die Maps sind, der Pfuhl wurde ja auch nachgereicht, daher bin ich hier erstmal skeptisch ;)

@Würfel
Craftmats verwandeln klingt schonmal super, dann sammel ich evtl mal wieder rare ein^^

Dazu gehört die Möglichkeit, legendäre Gegenstände zu zerstören und ihre Spezialeffekte als passive Fertigkeiten auszurüsten, Handwerksmaterialien eines Typs in einen anderen umzuwandeln und noch viel mehr.

Klingt erstmal geil, aber ich weiss nicht ob sie sich damit einen Gefallen machen... (zumindest einschränken müsste mans wohl)
Cool ist:
- ultraseltene Items mit schlechtem Roll kann man immerhin die Fähigkeit mitnehmen (zB Krider)
- Es ermöglicht ein paar sehr coole Dinge wie zB 2x 1-Handmönch mit FlyingDragonpassiv.

ABER: es gibt einfach Eigenschaften auf Items, die die Passive krass in den Schatten stellen... zB Convention of Elements vs Pierce the Veil oder jedes andere Dmg-Passiv ist eine klare Sache... powercreep vom feinsten.

und wo man entweder oder hatte, hat man jetzt einfach UND:
Man nehme einen WD mit 6pc Zuni, F+R, Dagger of Darts und dem Beschwörerbelt.
Dazu Passive:
- SpiritVessel
- Mask of Jeram (doppelter Dmg für Diener)
- Carneval (damit man F+R tragen kann)
- SMKukri für PermaVoodoo

Mask of Jeram und F+R zusätzlich bringen wohl schon ca 3-fachen Dmg im Vergleich zu jetzt. Dazu noch permanent der Voodo und man ist bei 4+-fachem Dmg :eek:

Bei anderen Builds/Chars wirds wohl ähnlich aussehen
 
Die Itempassive ersetzen nicht die Skillpassive. Man kann in dem Würfel alle Itempassive sammeln, aber nur drei davon auswählen. Je einmal Rüstung, Waffe und Edelstein.
 
Der Patch klingt super, freue mich sehr drauf.

Das mit dem Passives ist auf den ersten Blick nicht uninteressant. Bis dato waren die meisten Epics nicht nutzbar, weil man mit Sets und Pflicht-Epics die Ausrüstung festgelegt war.
Nun bringen viele Epics wieder was - leider nur einmal. Hat man die Epics einmal gefunden, ist das tolle Feature tot. Außer die Passives unterscheiden sich in ihrer Wertigkeit, sprich man sucht immer neue Epics für den perfekten Passive-Roll.

Neuer Wind jedenfalls, sehr gut :)
 
Die Itempassive ersetzen nicht die Skillpassive. Man kann in dem Würfel alle Itempassive sammeln, aber nur drei davon auswählen. Je einmal Rüstung, Waffe und Edelstein.

(which are separate from your other passive skills) haben sie auchnur beim Englischen Text drin^^, aber so ists eigentlich nochmal eine Runde krasser

Woher hast du das mit Rüsi/Waffe/Edelstein? Das Bild sieht eher nach Waffe/Rüstung/Schmuck aus... min. doppelter Dmg für WD`s sollte aber nachwievor drinliegen ;)

/E nochgrad ein bluepost in den Comments gesehen:
With the current plan, the passives you get by breaking down Legendary items with special effects in Kanai's Cube do not replace passive skills on your character, but are instead part of a separate set of passives that are specifically stored within the cube. You can store as many special effects as possible in the cube, but only a limited number can be active at a given time (currently, this is three: one weapon effect, one armor effect, and one jewelry effect). Hope that helps!

Man kann also jeweils eine Schmuck,Waffen und Rüstungseigenschaft zusätzlich ausrüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch ob das neue Gebiet wieder nur im Abenteuermode eingebaut wird, oder ob man auch was in der Kampagne erstellt.

Damit die auch wieder attraktiver wird.

2 funktionierende Spielmode die ansprechen sind im Spiel besser als einer. Man kann dann halt wählen, heut hab ich Bock auf das, morgen mal den anderen Modi. Aber atm ist für viele in der Kampagne die Luft raus.


Ach ja: und die größere Truhe wird kommen. Sie werden es nur nicht ankündigen. Das wird die geheime Überaschung, sollte der Patch mal irgendwann live gehen. ;)
 
Woanders gefunden (im off. dt. Blizz Forum) zum Würfel als Blue Post:

There's been some confusion about how these passives work, so let me clarify.

With the current plan, the passives you get by breaking down Legendary items with special effects in Kanai's Cube do not replace passive skills on your character, but are instead part of a separate set of passives that are specifically stored within the cube. You can store as many special effects as possible in the cube, but only a limited number can be active at a given time (currently, this is three: one weapon effect, one armor effect, and one jewelry effect). Hope that helps!
 
Der Würfel.. Nur mal n paar Legeigenschaften/kombis die übelst werden:
Torch plus Fist o A., flying Dragon plus little Rogue/Slanderer, Doppel-Ele-immunität ducrh quasi 2 Amulette, Hellfireamu gibt nen Passiv,fiese Leg-ringe kombiniert mit F+R..
Es ergeben sich wirklcih krasse Möglichkeiten.. Ich sehe Grift 100 kommen und Q10 wird wie jetzt Q6..
Man darf gespannt sein.. Auf jeden Fall würde es sehr viele neue Möglichkeiten eröffnen..
Aber wieder Powercreep vom feinsten..;)


edit.. gar nicht gelesen.. n paar Dinge wurden oben fast vom Wortlaut gleich schon geschrieben..:hy:ziger
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer her damit dann geht das leveln auch nen bischen schneller und ja Truhe bitte verdoppeln.
 
T7-10: sie hätten lieber die vorhandenen Qualstufen balancen sollen. Wie
weit soll man in drei Jahren im Fensterchen nach rechts scrollen? ;)

Riesentruhe muss kommen. Wo soll das Zeug sonst hin? Bitte pro Char-Klasse
mindestens 3 Seiten plus 1/2 für den Rest.
 
Die eigentliche Herausforderung wird sein mit dem beschränkten Platz auszukommen, es kommt also eine Logistiksimulation dazu :p
 
Scheisse! Wird D3 wieder komplett umgekrempelt! Hab mich gerade einigermaßen an das aktuelle D3 gewöhnt :flopp:


Hat man doch gemerkt das die Leute selber skillen wollen und führts nun jeden Patch versteckt immer mehr ein?
Dachte wir sind als zu blöd dafür eingestuft seitens Blizz?

Und was ist mit dem Effektoverload? Der 4 Player Modus wurde Laut Blizz eingeführt weil man sonst nix mehr sieht auf dem Bildschirm, aber jeder Patch überflutet das Game mit neuen Effekhaschereien. Atm seh ich nichtsmehr auf dem Bildschirm, nur bunten Brei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cube machts vor: alle Leg-Eigenschaften werden dort gesammelt, ich schätze mal als Pulldown-Menü.

Könnte man das nicht auf die Truhe erweitern?
Man schmeisst einfach alles rein. Zum Entnehmen erscheint ein Pulldown wie beim Craften. Man kann nach Klasse, Primäreigenschaften und natürlich Gegenstandsart filtern. Dazu noch eine Begrenzung, dass jedes Leg maximal sechs (?) Mal eingelagert werden kann.
 
Zurück
Oben