T7-10:
Na endlich
@sescheron
Mal schauen wie die Maps sind, der Pfuhl wurde ja auch nachgereicht, daher bin ich hier erstmal skeptisch
@Würfel
Craftmats verwandeln klingt schonmal super, dann sammel ich evtl mal wieder rare ein^^
Dazu gehört die Möglichkeit, legendäre Gegenstände zu zerstören und ihre Spezialeffekte als passive Fertigkeiten auszurüsten, Handwerksmaterialien eines Typs in einen anderen umzuwandeln und noch viel mehr.
Klingt erstmal geil, aber ich weiss nicht ob sie sich damit einen Gefallen machen... (zumindest einschränken müsste mans wohl)
Cool ist:
- ultraseltene Items mit schlechtem Roll kann man immerhin die Fähigkeit mitnehmen (zB Krider)
- Es ermöglicht ein paar sehr coole Dinge wie zB 2x 1-Handmönch mit FlyingDragonpassiv.
ABER: es gibt einfach Eigenschaften auf Items, die die Passive krass in den Schatten stellen... zB Convention of Elements vs Pierce the Veil oder jedes andere Dmg-Passiv ist eine klare Sache... powercreep vom feinsten.
und wo man entweder oder hatte, hat man jetzt einfach UND:
Man nehme einen WD mit 6pc Zuni, F+R, Dagger of Darts und dem Beschwörerbelt.
Dazu Passive:
- SpiritVessel
- Mask of Jeram (doppelter Dmg für Diener)
- Carneval (damit man F+R tragen kann)
- SMKukri für PermaVoodoo
Mask of Jeram und F+R zusätzlich bringen wohl schon ca 3-fachen Dmg im Vergleich zu jetzt. Dazu noch permanent der Voodo und man ist bei 4+-fachem Dmg
Bei anderen Builds/Chars wirds wohl ähnlich aussehen