• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das letztens auch gemacht (auf lateinfahrt^^) is echt voll korekt - kein rausch kein bisschen breit ne einfach nur chillig wunderbar um nen harten tag ausklingen zu lassen ...
hab damals tutti frutti und apfel geraucht .... echt voll in ordnung

musste gar net das unsere tückischen mitbürgenr (^^) so guten geschmack haben :D
 
auf meiner letzten lan standen immer 3 so blubbern im keller, die waren immer gut bevölkert :D

allerdings hatten wir unsere "persönliche" blubbermaschine mit nem kickloch dabei ;)

aber zur entspannung ist so ne schischa echt was feines. seeehr chillig
 
Storm-[TdF] schrieb:
Also...

Ich nehme am liebsten grüner apfel.
den kann man noch etwas intensiver machen
dadürch das man getrocknete
(nicht gespritze/gewachste) grüne apfelschalen dazu
tuht so hat ern schönen intensiven apfelgeschmack.

Tabak: z.B bei uns in den türkishen läden gibts die auch .....
(sehr gut find ich: apfel,kirsche,vannille)
aso und finger weg von solchen sachen wie Cola oder Kaffe...
abartig *g




Sehr gute Idee mit den Schalen werd ich mal testen :)

Von Erdbeere kann ich atm leider echt nur abraten..... der schmeckt mit der zeit wie Spüli

in dem Tabakladen von mir gibs

Zitrone
Orange
Erdbeere
Grüner Apfel
Multi war ausverkauft
und nocheins wo mir gerade nicht einfällt
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
hab das letztens auch gemacht (auf lateinfahrt^^) is echt voll korekt - kein rausch kein bisschen breit ne einfach nur chillig wunderbar um nen harten tag ausklingen zu lassen ...

geht auch anders,ist zwar nicht so vorgesehen, aber :
einfach mal ganz tief ausatmen, dann solange an der Shisha ziehen, bis es nich mehr geht und den Rauch langsam ausströmen lassen. Dann hat man einen herrlich "schweren" Kopf ( Es fehlt ein Bisschen Sauerstoff). Das Gefühl halt allerdings nicht lange an, kann man also ruhig mal ausprobieren. :D

Mfg black
 
@Kohle
Selbstzündende ist pfuibäh, ruiniert Geschmack und ist Schwefel drin. Mein Tipp:

Keine Selbstzündende, sondern für die ander ein Stöfchen basteln und nen Teelicht oder Kerze drunter, dann einfach 10-15 min warten und danach bißchen pusten (vorsicht Funkeflug, am besten draußen/ausm Fenster), und dann brennt das für 2 Stunden.

Ehe fragen kommen bezüglich Stöfchen:
Eigentlich so Glasdinger wo man unten ein Teelicht reinpackt und oben was zum warmhalten draufstellt. Hab aus Draht was zurechtgebogen wo die Kohle drauf kommt, drunter nen Teelicht (den Docht mit ca. 2cm gerolltem Papier umwickeln damit die Flamme größer wird) und gut :)
 
Ragefast schrieb:
@Kohle
Selbstzündende ist pfuibäh, ruiniert Geschmack und ist Schwefel drin. Mein Tipp:


Ich habs auch mal mit Holzkohle versucht

allerdings bin ich eher nen Fauler kerl deswegen Selbstzündende


Lecker Schmecker

icon_blubber.gif
 
hab gerade doppelapfel getestet (von nahkla) und für GUT bewertet :)

wunderbarer frischer geschmack, und das beste:

die 250g packung hat bei dem türken nur 3,99€ gekostet :D
 
@Morphium
Und nun die Quizfrage:
Wo auf der Pckung ist die Steuermarke zu finden?

Hab sowas auch, aber 250g für 10€ (Frankfurt Zeilgallerie eben)
Und ich finde die Steuermarke irgendwie nicht so richtig:rolleyes:

Schnäppchen rocken:D
 
mhm hatte auch ma nen shisha-fred aufgemacht, iss aba irgendwie verschwunden :rolleyes:

@topic: kann doppelapfel tabak wärmstens empfehlen ...
 
alsoich habe bis jetzt erdbeere und minze probiert

war beides eigendlich recht gut......
76.gif
 
mhm jo minze iss au ganz gut - nur kann meiner meinung nach, nach übermäsigem verzehr abführend wirken (also zuviel davon iss ned gut ^^)
 
so, gerade nen kopf nahkla weintraube "vernichtet"

schmeckt auch sehr gut und fruchtig :D
 
och ja... unter der woche gar nicht, aber dann am wochenende so 2-3 köpfe pro tag...

ab und zu sind es auch mal, gerade im sommer am see oder wenn man nen chilligen dvd-abend macht...

@coyote

raus aus dem sheesha thread :motz:
 
naja dank so tollen "witzen" werden manche shisha-raucher (die dann vielleicht auch noch nichteinmal kippen rauchen) von nichtwissenden schnelle als "kiffer" abgestempelt... also lass des bessa
 
der-blub schrieb:
naja dank so tollen "witzen" werden manche shisha-raucher (die dann vielleicht auch noch nichteinmal kippen rauchen) von nichtwissenden schnelle als "kiffer" abgestempelt... also lass des bessa

genau deswegen mag ich das net :rolleyes:

die kiffer sollen ihr zeug rauchen, aber uns sheesha raucher damit in ruhe lassen :)

reicht ja schon das man angst haben muss vonner polizei angehalten zu werden nur weil man ne sheesha im park raucht...

die denken natürlich gleich das schlimmste, vonwegen cannabis etc :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben