• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn man net so viel raucht kann ein das schon umhauen ;) am anfang hammer dauernd gedacht wir fliegen :lol: also mehr oder weniger... ka wovon das kam, mitlerweile kommt des aber net mehr, leider ^^


so ich mach mir dann ma ne orange an...
 
Ne ich rauch nur den ganz normalen Tabak so wie er ist ! Ich übertreibe nur gerne -.-
Naja jetz erstml ne runde Doppelapfel!
 
top meldung -> GLYCERIN in apotheke = WUCHER!!

hab heut mit meinem chemie lehrer geredet ->

ich: glycerin in apotheke kleines fläschchen => 2,60€
er: WAAAAS!!! bei nem drogeristen bekommst ne literflasche um 3,50€


!!! APOTHEKER SIND SOOO GRRRRRRRRRR!!!

werd mir morgen die "vorratspackung" holen ^^
 
ich bezahl beim shisha laden 2,50 oder so für honig glycerin, was ich mir aber net mehr holen werde, merk man kein unterschied, und 1,xx für 100 ml bei der apotheke, ich find des ok, und könnt auch net behaupten das ich irgenwo in ner drogerie schonmal ne flasche glycerin gesehen hab...

btw: haben die euch in ner apo schon ma gefragt wofür ihr des haben wollt? mich haben se einmal gefragt, da wollt ich net sagen ich rauch des, hab dann gesagt das meine mutter damit salbe machen will... ^^
 
afaik kann shisha bei leuten die sonst keine kippen rauchen scho bissl schicken (iss bei mir au so). dabei gilt: je mehr glycerin = je mehr schickts dich :D .

btw: hier wer erfahrung mid us bestellungen?
 
omg! was fürn köppi für son popeliges ding :eek:


btw: die hier hat mehr stile und is auch nur 30 cm hoch ;)

aw075_kopie.jpg
 
Langeweile und ein leeres Fass Bier waren der Antrieb zum Bauen dieser Wasserpfeife:

blubberdose.jpg


Sie hat sogar ganz gut funktioniert, leider mussten wir sie wieder auseinander bauen :(
 
^^
Ich bleib erstmal bei meiner die ich gekauft hab bau mir aber auch mal selbst eine!
 
jut, fragen füber fragen, die ich nun stellen werde:

1. Wo kaufen (onlinehändler, wenn ja, welcher?)?
2. auf was beim kauf achten (schlauch, usw...)?
3. große oder kleine? oder is das nur ansichtssache?

hoffe, ihr könnt sie mir beantworten :)
 
üüüüüürgendwie hasst mich die forensoftware in der letzten zeit...
nur jeder zweite beitrag oder so wird angezeigt :<
 
öhm... ja ^^

also ich würd dir folgendes empfehlen:

store
der is grad bei mir um die ecke, ich kauf da immer ein, die ham auch sehr gute shishas, hab mir da schon 2 gekauft.

da kommen wir schon zu deiner nächsten frage: "musste" mir 2 holen weil ich so doof war und mir als erstes nur ne kleine gekauft hab... man merk da echt einen riesen unterschied, aber bei der größe brauch man es net zu übertreiben, mit ner 60-80 cm shisha kann man wunderbar mit großen kohlen rauchen. größer is natürlich noch besser, is aber halt alles eine frage des geldes...

und beim kauf drauf achten... naja man sollt sich halt net es absolute billig geraffel kaufen, da kanns schonmal passieren das ein gewinde (für den schlauch aufsatz) net gescheit drangeschweisst ist und einfach ausreisst...

naja an sonsten, musste halt schaun mit wievielen ihr normal raucht, wenn man eigentlich nur mit mehreren raucht sollt man schon eine mit 2-3 schläuchen nehmen, dann muss man net immer so lang auf den schlauch warten. nebenbei kann man aus ner einschläuchigen aber auch ne 2 schläuchige machen, und aus ner zweischläuchigen auch ne 3 schläuchige wenn sie neben den 2 schläuchn noch ein ventil hat...

naja stöber halt mal ein bischen auf der seite...


btw: meinste des mit dem ironman wird noch was? :confused:
 
Ghost_Fac3 schrieb:
meinste des mit dem ironman wird noch was?

was meinst du damit??

schau in meine sig :)

@neithan

ich warte noch auf andere antworten, aber danke schonmal :)
 
ja am besten schmeckt MIR Kokuss ;)

nicht kokuss saft von paul Panzer sondern der Tabak Kokuss


ps +mit n bissle Glitzerin aufn Tabak kommt Fett qualm



MFG Andy :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben