• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte mal fragen ob wenn ich mir eine shisha kaufe, irgendetwas beachten muss :)

bzw gibt es einen bestimmten laden/Firma wo ich mir ne richtig gute holen kann und auch dort gute infos drüber bekomme?
 
Also ich hab mir meine im Düsseldorfer ghetto geholt aber die is richtig gut haut voll rein, bis aufn kopf der war bissl klein hab mir aber nu n neuen geholt :D
Musst eigentlich nur beachten ob nix gerostet ist, gut luft durch die schläuche kommt ! Und das se nich zuu teuer ist so 30-50 euro sollten reichen meine hat mit 500 gramm tabak 35 euro gekostet!
 
http://blubberhaus.de/ - au ned schlecht

wir ham unsere au ausm internet (anderer laden - weiß die addy grad nimma). sie kam in bildzeitung (:eek:) eingerollt bei uns an ;P
 
hey ich hab heut rausgefunden das tabak net schlecht wird :D

hatte ne dose mit minze da (von 2 verschiedenen firmen zusammengepunsht) und der stand nu bestimmt 2-3 monate rum, aber tupper sei dank noch schön nass und er geht noch wunder bar :)
 
Mein Vater hat mir aus Ägypten sieben kleine Päckchen Tabak mitgebracht, Banane, Cola, Pfefferminz, Apfel, Melone, Kokos und Erdbeer. Banane und Kokos kenn ich noch nicht, werden bei Zeiten mal getestet :)

@Tabakalter: Joa, wenn man denn gut verpackt hält der echt erstaunlich lange, und bleibt vor allem auch feucht genug. Früher hab ich den immer einfach im Karton gelassen, aber wenn man ne Tupperdose oder ne Langnese-Eisdose drumtut hälts noch länger.
 
Cola ballert voll krass jedenfalls den den ich hab :D

Banane is crap schmeckt wie n gammliger käase - Fuß
Minze is geil
Kokos - kein plan
Erdbeer find ich nich soo gut
Melone is auch geil aber da riecht das haus noch 2 wochen danach nach melone :D
 
das mag ich ernsthaft zu bewuweifeln, bei bisher gelesenem ;)
nein, is ja ok, nur n kleiner anreiz.. da gibts bewertungsforen für tabak, hilfe, tipps, tricks, kaufberatung un die möglichkeit und hilfe mal edleren tabak als nakhla al waha usw zu kaufen...

naja, just my 2 cents
 
Jo da reden echte Pros ^^
Findet man doch so einige nette sachen ich nehm meine Bemerkungen zurück wollte nur den fred wahren ;)
 
Die zocken ja alle auch kein D2, von daher brauchste gar keine angst haben... :p ich chatte lieber mit der community hier als sonst so... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben