• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo sind beide cool aber Kirsche is aucht extrem geil !!!
So jetzt erst mal wieder ne runde Doppelapfel!
 
Ich hab meine im Düsseldorf Ghetto bei so nem Marokkaner geholt recht billig und gut :D
 
dreifachapfel-minze 20% feuchte > all
das zeug ownt einfach alles in dreck so geil ist das.

Was ich hasse ist, wenn man zwei schläuche hat, statt wasser milch nimmt und der andere in den schlauch pustet wenn man gerade zieht...dazu kommt noch schlechte kohle und man hat dann glühende kohle in der lunge. bin davon schonmal umgefallen. ansonsten chillt es am meißten mit freunden von 22:00-5:00 aufn balkon zu sitzen und mit paar pullen bier zu shishen...

shi--sha, sha sha sha, shi--sha, sha sha sha.... ® by Herzog
 
Jo aber Milch ?
Wodka is ganz lustig man merkt zwar nix aber es kommt extrem viel Rauch!
Morgen erst mal ne ladung lakritz+honigmelone :D
 
Gleich kommt noch einer an und machts mit Kakao, Kaffee oder Tee... Das heißt, man kann ja mal Pfefferminztee nehmen... hrhr vielleicht isses dann bessa fürn atem... :D
 
Nimm doch Expresso, vielleicht wirds dann stärker... :D:D:D

€: naja heißt das nicht Espresso?
 
seife könnt halt irgendwie schaum geben :irre: :p


naja bei mir ist und bleibt wasser drin, alles andere ist entweder sinnlose geldverschwendung (schnaps) einfach nur ecklig (milch :irre: ) oder versift die shisha wie sau (apfelwein)

hat schon ma einer des honig glycerin ausprobiert? oder gibts des nur hier?
 
Hm ich misch net so gerne aber sweet melone is geil udn cola haut derbst rein 2 züge und du bist wech... :D
 
ne du lass ma ^^

inne shisha kommt imho au nur wasser. vodka sauf ich lieber und milch iss ja mal nur EKLIG (nix ggn milch aber inner shisha hadd die nix zu suchen) :)
 
Find ich klasse das es auch einen Shisha-Thread gibt :)
da ich noch nie shisha geraucht habe, glaub ich muss ich mir doch mal eine anschaffen :D

und es stimmt, Shisha ist nicht gleich Kiffen...

sonst könnte man Zigarren rauchen gleich setzen mit Blunts, usw...


grz ich^^


*ich mag eher geschmacksblunts (zwar normaler tabak drin) aber mit Kohlestoff filter und mit erdbeer oder bananne birne geschmack :)*
 
Schläuche: Min Einer ;)
Kohle: Keine Grillkohle ^^
Tabak: Apfeltabak *hmm* , Rosentabak *kotz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben