• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja für 5 euro find ichs schon Geil Nakhla Tabak zu bekommen,
außer meine mutte bringt mir wieder edeltabak aus Frankreich mit :D
 
Ma ne Frage an die Experten hier:
wie (un)schädlich is sowas nu wirklich? Hab noch nicht wirklich oft Shisha geraucht, aber der Tabak brennt doch dabei nich oda?
Un wie sieht's mit Nikotin, CO oder Teer usw aus?

klärt mich da mal auf plz :)



mfg
 
Aaaalso Teer ist erst mal gar nicht in dem Tabak drin!
Und der Tabak verbennt doch is doch klar die Kohle is doch auf dem Tabak :rolleyes:
Der Rauch wird dann durch das wasser ( das wasser dient als filter) in den Schlauch gezogen! Im Tabak sind meines wissen 0.05% Nikotin drin. Also entspricht ein Kopf ungefähr einer bis 2 Zigaretten, denn das Wasser filtert stark Nikotin, als auch das Alu Rohr! Ist also nicht sooo schädlich!
 
Jo der is feucth weil da Glycerin druff ist damit er besser brennt und länger. Und je mehr Glycerin drauf ist, desto intensiver ist der Tabak! Und nienmlas shisha rauchen mit leerem Magen !
 
so leutz.
gestern bei hookahcompany.com ne kleine bestellung aufgegebn:

layalina: (9$ / packen)
-1x black grape
-1x cherry
-1x eskandare apfel

al fakher: (13$ / packen)
-1x cola
-1x mint

al waha: (17$ / alle packen zusammen)
-12x50 multipack (The flavors include grape, fruit flavor, rose, apple, lemon, cherry, coconut, orange, mango, double apple, melon, and peach.)

genauere reports werden folgen falls der zoll ned alles einkassiert ^^

/edit: mein vllt letzter post in diesem jahr :read:
 
:hy: moin,hab ma a kurze frage,und zwar:
hab gscheite halsschmerzen,is da dann shisha rauchen irgendwie schlecht für'n hals oder bronchen oder ähnliches? wie sin da eure erfahrungen?
bitte um bäldigste antwort,heut abend is doch silvester xD
 
na_halt _ich schrieb:
:hy: moin,hab ma a kurze frage,und zwar:
hab gscheite halsschmerzen,is da dann shisha rauchen irgendwie schlecht für'n hals oder bronchen oder ähnliches? wie sin da eure erfahrungen?
bitte um bäldigste antwort,heut abend is doch silvester xD

würds nicht machen, hast keinen richtigen spaß dran wenn dabei alles wehtut und kratzt.
lutsch halstabletten und hoff dass es besser wird.
 
na_halt _ich schrieb:
d'oh,shice,ich habs mir scho gedacht ;(
dreck,aber gesundheit geht vor ;(

naja mir gehts genauso. n ganzen tag bonbons/tabletten lutschn, voll kaggö. aba saufen & parteymachen geht imma :clown:
 
der-blub schrieb:
naja mir gehts genauso. n ganzen tag bonbons/tabletten lutschn, voll kaggö. aba saufen & parteymachen geht imma :clown:
^
naja,irgendwie so werd ich'S wohl auch machen^^ ich kenn mich ja^^ voll mit guten vorsätzen ,aber im endeffekt verhalt ich mich dann doch wie immer (shisha,kippen & alk) :rolleyes:
 
naja iss ja auch nur 1x im jahr silvester :flame:! also n guten rutsch allen...
 
eben und zum auskurieren.. wozu hab ich schließlich noch 1woche ferien -_-

an guten rutsch @ all :hy:
 
na_halt _ich schrieb:
:hy: moin,hab ma a kurze frage,und zwar:
hab gscheite halsschmerzen,is da dann shisha rauchen irgendwie schlecht für'n hals oder bronchen oder ähnliches? wie sin da eure erfahrungen?
bitte um bäldigste antwort,heut abend is doch silvester xD

einfach weiterrauchen als wär nix... hat ma so perversen husten... hat wirklich bei jedem husten sau weggetan, kam auch des öfteren ma was auf der lunge was net sehr lecker war... hab mich dann ma hingehockt und ne shisha durchgezogen... war zwar net so der brüller aber hab dann 2-3 tage geracuht und es ging relativ schnell weg... und das wo ich vorher über en monat so hustend rumgerannt bin...

der krebs hat die bakterien besiegt! :lol:


ich wünsch euch auch schonmal nen guten rutsch! :)
 
Der spruch rockt echt aber es stimmt auch! Ich bin auch der meinung das ne runde Minze den hals mehr freimacht als 1000 airwaves... Kommt mir auf jeden fall so vor :D
 
könnte mir mal einer bitte den eurer keinung besten tabak und die beste kohle (selbsbrurning) sagen?

ich muss mit welchem vom HB leben:cry:

vll mit internetadresse
 
Naja also selbstzündend finde ich Three Kings ganz gut oder Golden river, die stinken zwar am anfang brennen aber lange und gut!
Tbak is bei mir bis jetzt am Bbesten Nakhla Kirsch aber ich hab gehört tabak von Golden Al Fakhar soll weltweit der beste sein und den bestell ich nxt week :D
 
el nakla und 3 kings... was besseres gibt meiner meinung nach net (außer bei den kohlen halt die nicht selbzündenden und beim tabak original ägyptischer (aber auch nur zum teil))

weiss ja net wies mit werbung machen steht, hab ma irgendwo gelesen das man keinen link zu ner verkaufsseite machen darf aber naja, hab die links hier schon öfter gesehen...

best ^^
auch net schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben