• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann isses wohl starkes/hochkonzentriertes Glycerin schätze ich ma

schau doch ma was auf der verpackung stet
 
so jetzt mal ein megatipp von mir :D

shisha reinigen mit ZAHNPASTA!

ich schwörs euch, des geht ab wie nix...zahnpasta rauf auf die bürste..und reindamit..nacch ner zeit zu gebürstet , dass kein keim mehr aufnen andern is :D

zahnpasta in bowl rein, wasser dazu..und bürsteeeen und schütteln, bringt jeden beschlag weg :D

shisha reinigen mit zahnpasta 4tw!

danach geschmacksneutral und fresh ;)

ich machs nur mehr so!
 
olol zahnpasta. irgendwie n1 die idee :D. sollte man fast auch mid kukident tabs (die teile womit man zahnspangen und so reinigt) austestn...
 
yeah, zahnpasta reinigung is kewl :D
habsch auch gerade gemacht
da sieht man erstmal, was da alles drin is, nach ner guten woche nich putzen :-X ;D
 
Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber kam schon jemand mit der Tatsache das Shisha rauchen gesundheitsschädlich ist? und nichtmal so gering wie angenommen. Irgendwo im netz gibt es eine Doktor/Diplomarbeit dazu
 
naja, das es ungesund is is wohl jedem klar... wie sehr is irgendwie unklar... die einen sagen es wär total schlimm die andern sagen das es weniger schlimm is als des normale rauch zeug...


naja, mir is des egal, weil: was is schon gesund?
bevor ich jetzt den ganzen tag nurnoch rumrenn (soll ja gesund sein Oo), kein alk mehr trink, kein kaffe mehr trink, kein fleisch ess, nix mehr rauch und auch sonst nix mach was spaß macht, die möglichkeit das ich überfahren/von einer kokusnuss erschlagen werd bleibt nebenbei noch bestehen, leg ich mich lieber gleich in meinen sarg und warte das ich verfaule ;)
 
hier kleines zitat aus nem online shop:

Der Rauch einer Shisha besteht großteils (zu ca. 90 %) aus Wasserdampf. Dies kommt daher daß der Shisha Tabak nicht wie bei einer Zigarette oder einer "normalen" Pfeife verbrennt, sondern verdunstet. Beim verdunsten des Tabaks gehen auch die Geschmacksstoffe in den Rauch über, was dann letzendlich den Geschmack der Pfeife ausmacht.
Eine Shisha mit einem gefüllten, wie in unserem Shop angebotenen, Tabakköpfchen enthält ca. so viel Nikotin wie 2 Zigaretten. Allerdings keinen Teer, der der hauptsächliche Gesundheitsgefährdende Stoff in einer Zigarette ist.

Man kann zwar sagen das eine Shisha gesünder ist als eine Zigarette, dies ändert aber nichts daran das Ihr auch beim Shisha rauchen auf eure Gesundheit achten solltet. Also alles im vernünftigen Maß halte


Kurz: Ich rauche nur shisha ansonst nix.......wenn du 20 jahre lang rauchst, dann aufhörst..kann sich der körper wieder fangen......

dabei raucht man angenommen 1 schachtel (oder ne halbe) pro tag die 20 jahre......


wenn du jeden tag 1 shisha rauchst 20 jahre..wirst meines erachtens 90% besser dran sein als wie mitn rauchn........

aber wer raucht scho jeden tag ne shisha (bitte sagt jetzt nix :D )

weil man davon zu 95% nicht süchtig wird :eek2:



seltsame these von mir aber egal ^^


edit: Zigarette = Nikotin + Teer (wo noch 400andere giftige sachn drin sin)

shisha = nikotin, aber nur 0,05mg (oda so..vergleich zig -> 2mg)

also DIE MENGE MACHT DAS GIFT!

Wenn du 1-2 ma die woche eine rauchst machts nichts......wenn du 1-2 wochen durchrauchst, dann wiederma ruhig kommst ~ 1 ma die woche wieder für n monat..dann geht scho wieder....

sry schreib grad viel ^^ hoff es passt alles was ich so sage ;)
 
shisha macht nicht direkt süchtig, aber ich rauch eigentlich schon jeden tag, macht halt einfach spaß ;)

obwohl ich mitlerweile weniger rauch als früher... (wenn ich mir so die letzten sommerferien mit 6-7 am tag anschau, und das echt jeden tag, das war schon krass ^^

mitlerweile sinds 1-2 höchstens ma 3
(außer ich hab besuch, dann werdens schon locker ma 5)
 
also ich bin net der der sich den tabak kiloweise bestellt ;)


und sehts so: ich bin euer versuchskaninchen, solange ich des überleb könnt ihr es nachmachen ^^
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
ok nach diesem kurzen ausbruch. 7 x am tag ? wie gehts deiner lunge ? wann hast du zum letzten mal von ihr gehört ?^^
ich hab meine sisha noch ned mal 2 monate und bin von 1-2x täglich schon auf ned mal 1x wöchentlich...
es schmeckt zwar ur fein aber es sättigt einen irgendwie sehr schnell
 
ging bei mir ja auch runter... ich rauch mitlerweile auch nurnoch 1-2 am tag... zum einen weil so viel auf dauer teuer is, zum abdern weil mein vater immer mault das es ganze haus stinkt.... Oo


gehört von meiner lunge? hm.... heut morgen als ne frische lieferung glycerin raus kam :lol:
 
Och also 7mal ? Mein Rekord liegt bei 14 köpfchen an einem Tag^^
Morgens nach ner Lan angefangen und 12 Stunden am Stück gepufft :D
Btw muss ma n bild von mir un meiner Shisha suchen dann stell ichs euch mal vor!
 
seitdem ich das mit den 1-5 shishas am tag gehört hab :< freakts mich bissi....will grad wieder :D

nein aus....neeeeeeeeiiiiiin.......AUS! :D hmm oder doch oO


btw..ich hab letztens wiederma mit ALU-folie geraucht......

hmm :D irgendwie hats ma besser geschmeckt aufeinma :D

ich glaub ich steig wiederma auf alu um :)

abwechslung halt :D

....ok gut..ich smoke jetzt..habtses gschafft :-/


btw..wir sin auf platz 7 im Offtopic forum mit unsrem shisha fred!

gz an alle teilnehmer ^^ hoch leben die shishaforumianer :D

auf das wir noch den tierisch-derben-ultra-fettmachenden-legalen-tabak erfinden werden :P *gg*
 
alufolie brengts einfach (aba mindestens 2-, wenn nich 4-lagig).
ansonsten in deutschland kannste das mit gutem tabak voll vergessen. entweder usa import oder du kannst hier trockene kamelkacke rauchen :D der tabak ausn usa iss so geilo. da sieht man zb nach erdbeere so aus wie nach nerm massaker: deine ganzen haende sind rot verschmiert usw ^^
 
un wofür gibts ne zange? ^^

dieser komisch glitzernde von nakla is geil irgendwo, rauch dann gleich erstma wieder eine ^^
 
Hehe heute meine geburtstags lieferung :D denn in einer woche hab ich geb und da gibts 24*mal tabak von nakhla :D :D :D
 
hab grad ne schnee shisha geraucht :D


einfach nur en bisle wasser und jede menge schnee ^^
der war zwar schnell weg, aber es wasser bleibt ja kalt ;)
 
maaa neithan :D du bisch sooo fies :D

*ausmdachfenstergreifundschneehol*

ok..leudde..mal wieder ne ordentliche schneeshisha anheizn :D......was gibts heut......traube?

okay :=)

danach in die heiha :D baba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben