• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap 3 kings beschde kohle. was tabak angeht: wenn meine lieferung kommt wird al fakhar getested, dann werd ma mal sehn, was am "OMGGEIL" gerücht dran iss ;P

btw: bei halsschmerzen ne MINZ shisha iss glaub ganz n1. iss so wie hustenbonbon...
 
ja lollipop :D wollt auch grad schreiben......einfach ne minze durchziehn geht scho ^^


LIEBER MINZE RAUCHEN, ALS ZÄHNE PUTZEN :D


guten rutsch euch qualmern und paffern :D ich muss los ;) die raketen warten nich auf mich :P
 
Jo minze ruled aber man sollte n eigenen schaluch für minze habewn zieht sich ziemlich fest!

Frohes Neues an alle

a010.gif
 
ich rauch nicht,komm gut zurecht :D und immer wenn ich an qualm vorbeilaufe,dann muss ich husten!naja ihr tut es euch an^^ bzw frohes neues
 
:hy: erstmal

war ja seit samstag jetzt nicht daheim, sprich am freitag hab ich den letzten kopf geraucht (cocos)

muss morgen, wenn ich irgendwann daheim bin (schätz mal so gegen 19.00/20.00 Uhr) und dann den PC geraucht äääääääähm aufgebaut hab, mal schaun, ob ich nichmal mixe...

sprich doppelapfel/cocos...doppelapfel/kirsche...kirsche/cocos...

hmmm...mal schaun..die woche is ja noch lang :D
 
Ne mixen is nix für mich ich rauch lieber Pur und ohne misch masch nachher amh ich mir mühe mit dem tabak etc un dann schmeckt das wie ausgekotzt -.-
 
nö, biste sicher net ;) :eek:


man, blub dz bist voll der ideen klauer, war grad einkaufen und wollt meinen für meine verhältnisse doch recht netten einkauf ma posten, aber gegen deinen stinkt er wohl ab.... :eek:

naja, bilder sind gemacht also post ich se auch :p



 
Man man aber ich muss auch die woche mal einkaufen hab noch ca. 100 gramm tabak! Wenn man bedenkt dsa ich vor 3 wochen noch n Kilo hatte -.-
 
ok ich muss zugeben: die hälfte vom tabak gehört jemand anders (war usa sammelbestellung).

aber angesichts der tatsache, dass es 4,7kg sind kann ich damit leben :D
statusreporte werden im laufe der nexten woche folgen...

hier nommal n pic davon:

 
Hehe hab grade von nem freund erfahren :D Wir bestellen heute 40 packen a 250 gramm :D Das sind 10 kilo wovon ich ungefähr 7 bekomme^^
 
:eek: :eek: :eek:

etz ned dein ernst oda? ej wer meinte gleich ICH würds übertreiben? :D
wo wird bestellt?
 
Ach der kennt einen Araber, der so n Shisha Laden betreibt wo man sich ne fertige shisha mti tabak annen tisch stellen lassen kann! Und der meinte wenn wir 40 Packen (Mit Steuermarke!) bestellen, kann er uns pro packen 6 euro abnehhmen :D und da können wir einfach ncith nein sagen^^
 
ich würd halt echt übertreiben ^^

ich hab normal höchstens 500 gramm da... das reicht dann immer paar wochen und dann hohl ich mir neuen...


btw: irgendwas stimmt mit meinem tabak net... ich nimm 2 züge und denk ich flieg Oo wie kann denn sowas? sowas is mir ganz früher passiert, aber selbst da net so extrem wie grad eben. ich hab echt angst vor dem tabak...
vll liegts auch am glicy, hab zu ihm gemeint ob se noch richtiges da hätten weil sie nur das komische honigzeug da hatten, dann iser hinten im lager verschwunden und hat mir nen fläschchen gebracht... vll hatter des mit seinem lsd fläschchen verwechselt Oo
 
gegessen hat ich echt nix, macht aber normal nix (zumindest bei mir) ich hab morgens nie zeit zum frühstücken, und als ich vor paar monaten noch extrem geraucht hab ~6-7 am tag, bin ich teilweise heimgekommen und hab erstma ne shisha geschürrt ^^ und des obwohl ich das letzte ma ~15 stunden vorher es letzte ma was gegessen hat, und da bin ich net so geflogen...

naja, ich sach ma so, nass is er schon, aber net viel nässer als normal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben