• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Unter "Bezüge in Literatur, Bild und Film" steht sogar: "Die Gräfin diente als Vorlage für ein Bossmonster im 4. Quest des ersten Akts des Computerspiels Diablo II." :D
 
Unter "Bezüge in Literatur, Bild und Film" steht sogar: "Die Gräfin diente als Vorlage für ein Bossmonster im 4. Quest des ersten Akts des Computerspiels Diablo II." :D

Richtig!
Und hier gibt's den Beweis für die Scroll- und Lesefaulen:





Liebe Grüße,
Caseygami
 
Das stand noch nirgends:
Die Statuen beim Flammenfluss Portal schauen einem nach wenn man vorbei rennt
 
@goldmund diese info ist schon sehr alt und steht schon oft hier drinne.

eine party mit paladinen ist indirekt unsterblich(je nach skillung), da sie einfach mal ~1000 HP regen alle 2 sec haben könnte
 
steht noch nicht auf seite 1, und alle 147 seiten wollte ich jetzt nicht durchsehen ^^

In akt 2 im harem stehen betten mit kissen drauf, die beim anklicken items droppen so ähnlich wie in den kleinen häusern in a1

genau wegen solchen posts sinds auch 147 seiten... würden mehr Leute die Posts durchlesen würd nicht alles 20fach drinstehen...

Greetz
 
Mir ist aufgefallen das es ja ein Unique gibt "Adarials Antlitz" oder so.

Witziger weiße hat es -xx feuerressis.
Wer oft Andy runs macht vorallem als fireball sorc dem ist sicher aufgefallen wie anfällig andy gegen feuer ist... .

"Tratsch" mal mit Cain, wenn du vor der letzten Quest in Akt 1 stehst, über Andariel. Da verrät er dir das sie eine schwäche hatt ;)
 
Auch selten benutzt, aber die meisten werden es wohl kennen:

Auf dem Numpad gibt es eine "Sprach"-Funktion. ;)
 
@greifvoegl: Danke!

aber hier ein wirklich unbeachtetes Detail: Diablo II macht süchtig!
 
sagt wer?? imo macht d2 wohl eher das gegenteil.. so wie die server rumspacken ...

btt: orang-utan-klaus
 
@zwergling: das ist doch keine Name für eine Katze!! sind wa doch ma ehrlich, das is doch die situation hier!

btt
 
@greifvoegl: Danke!

aber hier ein wirklich unbeachtetes Detail: Diablo II macht süchtig!

Zwar kein unbeachtetes Detail, aber die Wahrheit.
Trotz derzeitiger BNet-Verhätnisse kann ich nicht ohne.
Vor allem, weil noch Projekte anstehen (2. Sorc, Druid, ...)
und ich nicht wirklich voran komme. :=(
 
Die Haare der Zauberin wehen immer in dieselbe Richtung, auch wenn sie sich auf der Stelle umdreht. Steht die Zauberin also mit dem Rücken zum "Spieler vor dem Monitor" und die Haare sind nach links geneigt, so neigen sie ebenfalls in diese Richtung, wenn sie "zum Spieler hinter dem Monitor" schaut. Die Haaranimation ist also grundsätzlich immer dieselbe, von wegen "Wind-Animation" und so. :irre:

Mysteriös! :ugly:



Liebe Grüße,
Caseygami



EDIT:
Dieser Beitrag wurde extra für d1blofan1988 editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das denn mysteriös, wenn ich lange haare hätte und irgendwo stehe, wo es windig ist, wehen meine haare auch immer in richtung des windes, ist ja normal.

wenn du meinßt die haare der sorc stehen immer gleich zu ihrem körper, dann ist es mysteriös, aber sonst nicht, sondern es ist einfach die windrichtung
 
wo ist das denn mysteriös, wenn ich lange haare hätte und irgendwo stehe, wo es windig ist, wehen meine haare auch immer in richtung des windes, ist ja normal.

wenn du meinßt die haare der sorc stehen immer gleich zu ihrem körper, dann ist es mysteriös, aber sonst nicht, sondern es ist einfach die windrichtung

Mir dünkt, als hättest du meinen Satz einfach nicht begriffen.
Gratulation. Schaffen nicht viele bei meiner klaren Ausdrucksweise.

Aber weil ich ja ein echt netter Kerl bin, habe ich für dich den vorherigen Beitrag editiert, damit du nicht so lange beim Lesen überlegen musst, wie ich das denn nun gemeint hatte. Ich dachte, dass das offensichtlich genug gewesen wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haare der Zauberin wehen immer in dieselbe Richtung, auch wenn sie sich auf der Stelle umdreht. Steht die Zauberin also mit dem Rücken zum "Spieler vor dem Monitor" und die Haare sind nach links geneigt, so neigen sie ebenfalls in diese Richtung, wenn sie "zum Spieler hinter dem Monitor" schaut. Die Haaranimation ist also grundsätzlich immer dieselbe, von wegen "Wind-Animation" und so. :irre:

Mysteriös! :ugly:



Liebe Grüße,
Caseygami



EDIT:
Dieser Beitrag wurde extra für d1blofan1988 editiert.

das makierte würde bedeuten, das sie sich jeweils nach links bewegen, was ja auf wind hindeuten würde, aber da es mich interessierte habe ich selbst geguckt und die haare bewegen sich immer rechts zum körper der sorc(aus sicht der sorc), also bewegen sie sich nicht zur richtung des windes
 
Zurück
Oben