• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Eigentlich kein verstecktes Future - aber man kann

a) in Tal Rashas Kammer hinter die Fackeln teleportieren, und dann nicht mehr ohne Teleport weggehen.

und

b) in den Tal Rasha-Gräbern (wenn ich mich recht entsinne) - in manche Ecken zwischen den Wänden teleportieren, dann steht man einfach im Nichts und kann auch TPs aufmachen, jemand reinlassen, und dann wegtelen und sein TP verschwinden lassen. :ugly:
 
Die Leichen-Deko in den Katakomben ( auf dem Weg zu Andariel ) sind teilweise faszinierend .
 
hab mir jetzt nicht viel hier durchgelesen, deswegen kann es sein, das es schon erwähnt wurde.

In Akt 4 im Flammenfluß versuchen manchmal skelette aus der Lava zu kletter und stürzen dann wieder zurück.
 
steht noch nicht auf seite 1, und alle 147 seiten wollte ich jetzt nicht durchsehen ^^

In akt 2 im harem stehen betten mit kissen drauf, die beim anklicken items droppen so ähnlich wie in den kleinen häusern in a1

Musste ich mir gleich mal ansehen, und ja... Es stimmt, es sind grosse runde Himmelsbetten, daher mit Baldachin oben drauf.
 
Jupp. Das hatte ich schon mal gepostet. Hab es selbst erst nach zig D2-Jahren heraus gefunden.
Die Betten der Hütten in den A1-Ebenen sind ja weitestgehend bekannt.

Hier mal ein Pic der beiden Haremsbetten da unten:

 
Über dem Travincal-WP ist ein schicker Totenschädel aus Gestein anzuschauen. :hy:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Was glaub ich auch noch nicht erwähnt wurde ist die Kiste hinter Mephisto. Da sieht aus wie ne normale hat aber ne stark erhöhte Dropchance. Schätze mal auf Rare oder Unique Mob Niveau.
 
Doch, die wurde schon erwähnt... Und wurde sicher auch davor nie unbachtet übergangen ^^
 
Akt II, Wurmgruft:
Es gibt dort diese verschlossenen Wege, die mit einem grünen Schleim verklebt sind. Wenn man genau hinsieht, wenn sich so eine Schleimwand nicht sofort öffnen lässt (und viele es für einen Spielfehler halten), dann kann man erkennen, dass sich mehrere Schleimschichten in dieser grünen Schleimwand befinden, die sich nach und nach (Klick für Klick) hinab zu Boden rutschen/fallen lassen. (Meistens kommt so etwas vor, wenn man kurz vor dem nächsten Wurmgruft-Level ist.)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Aschara in Akt 3 ist etwa einen Kopf kleiner als der Spielercharakter. Sie ist auch kaum grösser als der Stuhl der dort steht (wobei mir der etwas überdimensioniert erscheint). :D
 
Die großen braunen Kisten in der Zuflucht haben keine "open" Grafik. Sehen bei mir vor und nach öffnen immer gleich aus.
 
Mir ist aufgefallen das es ja ein Unique gibt "Adarials Antlitz" oder so.

Witziger weiße hat es -xx feuerressis.
Wer oft Andy runs macht vorallem als fireball sorc dem ist sicher aufgefallen wie anfällig andy gegen feuer ist... ;).

Falls das schon jemand geopstet hat , sorry^^
 
Mir ist aufgefallen das es ja ein Unique gibt "Adarials Antlitz" oder so.

Witziger weiße hat es -xx feuerressis.
Wer oft Andy runs macht vorallem als fireball sorc dem ist sicher aufgefallen wie anfällig andy gegen feuer ist... ;).

Falls das schon jemand geopstet hat , sorry^^

Und Andys Face hat noch jede Menge Gift-Sachen drauf - unter anderem Gift-Nova zaubern, und Gift-Dolch-Ladungen. ;-)

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Andariel feuer "hasst".

Vielleicht sollte sie dann mal die Brände in der Ecke löschen. :ugly:
 
Ha, das mit den Minusresis am Andy Helm hab' ich bisher noch nie genauer beachtet ^^ Und stimmt, meine FB/FO macht sie mit FB echt schnell kaputt. Witziger Fakt :D

€: omg, ich bin ne nervige Schwertschwingerin :D
 
Ha, das mit den Minusresis am Andy Helm hab' ich bisher noch nie genauer beachtet ^^ Und stimmt, meine FB/FO macht sie mit FB echt schnell kaputt. Witziger Fakt :D

€: omg, ich bin ne nervige Schwertschwingerin :D


warum glaubst, werden sonst rals oder fr add juwele empfohlen? ^^

fact.... fact....
ah!

in akt3 gibts einen quest, bei dem man als belohnung 5 statuspunkte bekommt. wissen leider immer noch viele nicht...
 
Letztens ist mir aufgefallen, das der Grizzly des druiden "knurrt".
Spiele nun schon eine Weile, aber das blieb mir bislang verborgen xD
 
Ich spiel ohne Ton :D
Und leider ist das mit dem Quest und den 5 Statuspunkten wahr. -.-
 
Zurück
Oben