• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Wissen denk ich auch mal alle:

Die Act Bosse haben je nach Schwierigkeitsgrad ne andere Farbe.
 
MadDogg schrieb:
Wissen denk ich auch mal alle:

Die Act Bosse haben je nach Schwierigkeitsgrad ne andere Farbe.

ich glaube baal sieht immer gleich aus, oder?

mfg Dana
 
glaube schon

dia schaut jedenfalls

zuerst rot

dann hässlich grünlich und dann schwarz aus

als roter schaut er cool aus!
 
Baal schaut immer gleich aus, Andariel Duriel Meppel und Dia schaun anders aus. Beeindruckend finde ich immer Dia in hölle, so grün-schwarz-schimmernd :)
 
Noch ein paar Sachen die mir eingefallen sind:

-Wenn man die Höhle des Bösen geleert hat, fallen Lichtstrahlen herein
-Im Lager der Jägerinnen kann man Hühner bis ins Blutmoor scheuchen :D
-Überall gibt es Viechzeugs zum zermatschen, z.B. die Skorpione in der Wüste, Spinnen im Spinnenwald, Larven bei Duriel
-Die geheimnisvolle Natalya aus Akt3
-Einige Items gab es schon in D1, z.B. Grossvater
-Die Seelen in Mephis Kerker Level3
-Der Springbrunnen im Kloster mit den Bogenschützen drauf
-Die Zombies im Blutmoor rufen "Brain"
-Die Start-Stadt aus D1 ist in D2 wieder dabei nur leider zerstört und mit einem dämonischen Griswold
-Die tote Kuh in Tristram explodiert wenn man draufklickt :eek:
-DeSeis hatte früher die Eigenschaft, Items zu klauen
-Larzuk posiert gerne, Jamella spielt mit Magie rum und Farah wirft ihren Hammer hoch und fängt ihn wieder
 
Außer "rakanishu" und "colenzo" habe ich auch schon "bischibosch" gehört, in A1 nämlich, da wo der Typ auch rumsteht.
 
@brigand
zu tristram, da sind die drei kühe, farnam, Odgen, pepin, alle tot;( ihre leichen liegen rum

der fluss wurde umgeleitet:eek:

diablo hat mauern bauen lassen, man kann nichtmehr in die Kathedrale von Lazarus:flame:

Die Krypta ist verschwunden

Die Höhle ist geschlossen

Die Höllengrube ist geschlssen:diablo:

:D ja, ich mag D1

Hier bin ich mir nicht sicher:

die Taverne zur Aufgehenden Sonne ("Welcome in the Tavern of the rising Sun!" sagt Odgen) hat plötzlich gitterfanster

Der Brunnen:eek:




Kaa "Der Seelenlose", kann nicht mehr hypnotisieren wie im Dschungelbuch:D
 
omg wenns denn sein muss. akt IV fensterscheiben kaputtmachen. und es gibt ne 2. klosterpforte. a V the wirkich wunderschöne sicht vom arreat. die bösen urnen etc...
 
Originally posted by Player
akt IV fensterscheiben kaputtmachen.

nein muss es nicht ;)

wo kann man das machen :eek: hab ich noch nie gesehen poste mal einen Screenie bitte dann setz ichs mit rein :)

so bis hier her wieder up-to-date gemacht :)
 
die geräusche der großen dicken raupen bei duriel sind geil!
dreht mal eure lautsprecher ganz auf und latscht über die.
da s kommt lecker
(zum vergleich: wenn man eine uralte zerbrechliche urne prall gefüllt mit hundescheiße zertritt dürfte das ungefähr so klingen)
 
micc schrieb:
nein muss es nicht ;)

wo kann man das machen :eek: hab ich noch nie gesehen poste mal einen Screenie bitte dann setz ichs mit rein :)

so bis hier her wieder up-to-date gemacht :)

Das habe ich bis jetzt einmal direkt nach dem patch gesehen, danach nie wieder. Wird wohl zufallsgeneriert sein.
 
Akt4 Fensterscheiben sollten dies sein...
1098619841.jpg

Kommt ziemlich selten vor und fällt einem erst dann auf, wenn Minions / Merc mit'n mal anfangen, die Scheiben zu attackieren.

Was wohl auch kaum jemanden auffällt...
Goldcounter steigt, auch wenn man selbst kein Gold aufsammelt. Und zwar dann, wenn Partymember Gold einsammeln, bekommt man anteilig was ab :D keine Ahnung wieviel, aber es wird aufm Char Gold Konto mit eingezahlt
 
Ich glaub das Gold wird gerecht aufgeteilt. Also jeder kriegt Gold/Spielerzahl in der Nähe
 
und was is mit dem gedroppten gold nach dem tod?
wird das auch aufgeteilt?
 
Ich weiß nicht ob es in 1.10 noch so ist, aber in 1.09 konnte man die Hoppelhasen in Akt 5 mit Fo killlen.

Und guckt euch mal den Eingang zum Viperntempel an... Gosu ;)
 
Petra_Silie schrieb:
Was wohl auch kaum jemanden auffällt...
Goldcounter steigt, auch wenn man selbst kein Gold aufsammelt. Und zwar dann, wenn Partymember Gold einsammeln, bekommt man anteilig was ab :D keine Ahnung wieviel, aber es wird aufm Char Gold Konto mit eingezahlt

danköö, jetzt weiß ich endlich warum beim baalrun manchmal einfach so mein gold mehr wird, hab schon gedacht das wär das kopfgeld was auf baals minions ausgesetzt is :D

mfg da Kurt
 
+++++ updated bis hier +++++

Frozen Orb, der Skill der Zauberin :)
 
KurtKraftprotz schrieb:
danköö, jetzt weiß ich endlich warum beim baalrun manchmal einfach so mein gold mehr wird, hab schon gedacht das wär das kopfgeld was auf baals minions ausgesetzt is :D

mfg da Kurt
Hab ich auch durch Zufall rausgefunden, als ich das aus Versehen mit Pfeilen, Ausdauertränken verstopfte Inv in nem Run ausgeräumt hatte. Da stieg der Gold Account, obwohl ich nix aufsammelte D.
 
Zurück
Oben