• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

@Terminator_SadN danke für dein Feedback :)

@Sirius13 richtig, danke, hab ich editiert

@Lastoneleft ich habe mir das was die Fallen sagen genau angehört im zusammenhang mit diesem Thread ("Rakanischu") und Harrogath hab ich nicht rausinterpretieren können :confused:

@DevilKevin die sind zufallsgeneriert und _sehr_ selten, hatte sie auch nur 1x seit ich Dia spiele (3jahre knapp)

@eDt-UnDeRWoRLd :angry: NO SPAM!!! das wurde 3x erwähnt und steht seit etwa 11 Uhr heute mittag im Haupt-Post von mir

so vielen Dank schonmal bis hier her jetzt alles upgedated bzw. wird noch überprüft und dann reineditiert
 
Ich weiss net ob es 100% so is aber mir is aufgefallen das, das Set : Leder des Rinderkönigs / Cow King's Leathers

Only im cow lvl gefunden werden kann !

den set schwere stiefel sind im cow lvl immer Hufe des Rinderkönigs / Cow King's Hooves

und ausserhalb immer Sanders Riprap / Sander's Riprap !
 
Is doch nich wirklich außergewöhnlich, wenn man diese Q erfüllt. Ebenso dass in machen Truhen etc. Geisterschwerter rauskommen, Dia TPs in n Knochengefängnis steckt :D

Der Obermob der 3ten Welle bei Baal heißt IMO Batuc... nicht Bartuc wie die Klaue. Auch'n kleines Detail
c022.gif
 
ihn Act5 sind oben bei den mauern schöne Götzenbilder von vögeln( raben glaub ich zu erkennen^^) zu sehen einer der nach oben sieht einer der nach unten sieht

Screenshot658.jpg





ps: ja ich weiss das isn mh shoot -.-
 
micc schrieb:
- in fast jedem Gebiet gibt es kleine Viecher zum zertreten, ausser in Akt V (die Kaninchen sind nicht durch drüberlaufen sondern nur durch spezielle Aktionen

Würd mich jetzt echt interessieren, wie das läuft :)
 
sry doppelpost aber hab wieder was gefunden^^ ihn act5 wo der barb den hasen brät is unterhalb noch ein barb der dir aufschritt und tritt folgt aber nur bis zur fackel
 
@Herr von Moria

also du gehst einfach in act2 zu Schlucht der Magier neben den Wp sind meist kleine scorpions und wenn du über die viecher drüberläufst passirt sowas ^^:

Unbenannt--.JPG
 
bei Malah legen viele Verletzte barbs
Malbu ihn act4 kniet nieder und betet

so jetzt mach ich mal ne pause mit den suchen von unbeobachten details^^
 
micc schrieb:
@Lastoneleft ich habe mir das was die Fallen sagen genau angehört im zusammenhang mit diesem Thread ("Rakanischu") und Harrogath hab ich nicht rausinterpretieren können :confused:

Wenn sie denn wirklich Harrogath sagen, dann sagen sie es kurz und schnell.
Jedenfalls sagen sie da etwas anderes als Rakanischu oder Colenzo :)
 
Petra_Silie schrieb:
I[..]Der Obermob der 3ten Welle bei Baal heißt IMO Batuc... nicht Bartuc wie die Klaue. Auch'n kleines Detail
c022.gif

..wie weiter vorne schon erwaehnt: in der englischen version baRtuc, in der deutschen haben sie wie's scheint, das r vergessen - die tipp- und schreibfehler gehoern ja auch irgendwie zu den besonderheiten des spiels ;p
 
Beim Ausgang in den Spinnenwald von Kurast aus hängt ein Schinderkopf :D!
Und Duriel, sowas von madig der Kerl :)
 
im V Akt gibts doch im Eishochland und der Arreat Hochebene solche mit rotem Portal zugängliche "Ebenen" in denen sind alle Items im Inventar orange hinterlegt statt grün
 
Meinst du das Ernst? Bitte poste einen Screen, das glaub ich nicht!
WOW:
1098647578.jpg

Aber nur, wenn man anvisiert :). Ist bei allen Items so, egal ob inv oder würfel oder Char.
 
also: ob der jetz im Spiel einmal Batuc und einmal Bartuc heist ist egal, im Handbuch steht, dass Horazon und Bartuc (brüder) an die macht kommen, also is Bartuc die richtige schreibweise. Die Viz-Jaq-taar(Hashashin/Assassinen) sind gegründet worden um solche trottel zu executieren. Die kralle is sein mordwergzeug.

es ist merkwürdig, das wenn Alkor in akt 3 an einer bestimmten stelle anspricht man ein Gespräch belauchen kann:

"Nein! Wie oft muss ich euch zakarums noch sagen, ich will eure verdammte heilige pyramide nicht kaufen!!!" dann bemerkt er euch.

ich würd da ma auf illegalen feindkontakt tippen. ebenfalls gerät cain unter verdacht, dieser verdacht wird hier erklärt, einfach klicken und dann auf hunt for cain nochmal klicken.
:read:
 
Is schon immer so :)
Waren die Figuren am FlaFlu schon erwähnt, die einem nachgucken?
 
richtig cool da merkt man echt wieder das man gar ned alles wissen kann ;)
 
Also..

In Aschaeras Haus hängt an der Wand das Wappen der Eisenwölfe :cool:

eisenwölfe.jpg




Und die Monster in Akt 5 mögen anscheinend keine Vertreter :D

reisender.jpg
 
Namenloser_Held schrieb:
Is schon immer so :)
Waren die Figuren am FlaFlu schon erwähnt, die einem nachgucken?


Warum gibt es imer wieder Leute die einfach nur spammen wollen? Das wurde schon 10 mal gesagt und man sieht sogar ein Bild im allerersten post!

Aber :top: fuer diese nette zusammenstellung.
Ich mus mir mal ueberlegen was ich in meinen Mod reintu. Da moechte ich auch n paar eastereggs verstecken.


Blackheart
 
Zurück
Oben