• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

- Fürst DeSeis (Akt IV) hatte früher die Eigenschaft Items zu stehlen

hies zwar "dieb" hatte imo nur den effekt dass die tränke von alleine fallengelasen wurden.

€: und des gold wird IMMER gleichmässig auf alle partymitglieder im gleichen gebiet aufgeteilt. und was übrig is darf man behalten. zb bei 4 leuten und 5 gold kriegt der ders aufhebt 2, der rest 1 gold

€2: und ich finde die kaputten sosos :cry: an den wänden in den hallen von vaught sollten hier auch rein. leider keinen screenie
 
Was haltet ihr von der Ähnlichkeit vom Schmied und Hephaistos mit Butcher?

Aber warum sehen dann die Bloodknights trotz Streinstatuen bei Hadriel anders aus???

Btw. geiler Fred
 
-][FrOzTi][- schrieb:
Was haltet ihr von der Ähnlichkeit vom Schmied und Hephaistos mit Butcher?

Cool ist mir noch nie aufgefallen... alles recht perverse Gesellen
"Ahhh fresh meat" "Ich werde mir Waffen aus euren Knochen machen"
Vom Ausehen brauchen wir ja garnicht reden.
 
Ob die Steintatuen jetzt Bloodknights darstellen sollen ist ja eigentlich unklar aber sie treffen sie schon einigermassen :)

Die Witches / Höllenhexen sind find ich ganz passen umgesetzt, zwar nicht so dämonisch, aber dafür sehen sie geiler aus :D

Bloodknights und Adovcates vermiss ich hier auch jedesmal ... :( stattdessen Obvilion Knights ;(

*wirbel* *ZONGG* *12341234123...* *klackklackklack* "Sie sind gestorben. Ihre edlen Taten werden nie vergessen." :cry:
 
In Akt IV , rechts neben Tyrael, ist ein Kamin in in der Wand eingelassen der von einigen Waffen verziert wird.
 
hoi,


also ich find den thread mal erste sahne:top: :top: :top: :top:
weiter so ich brenne auf diese netten details :angel:


MfG termi alias frosty
 
GL4cier schrieb:
Ist euch schon aufgefallen das viele Gegenstände Namen von Gegnern.
Bartuc's Cut Throat z.B. ist die Klaue von Bartuc (der Beim Baalrn) die er irgendwo man vergessen haben muss:D

afaik war des die klaue mit der bartuc bzw barthuc (keine diskussion plz. englisch heist er so, deutsch anders -.-) getötet wurde. von irgend ner assa. hat mal in dem fred jemand geschrieben wo se die itemnamen erklären wollten.
soll in irgend ner offiziellen geschichte stehen.
 
nicht zu vergessen sind die fliegenden schwerter, die manchmal aus ksiten und truhen entstehen/raushüpfen/teleportieren/was auch immer.
 
im ersten post steht, dass die hasen im V. Akt "unkaputtbar" sind, das stimmt nicht. wenn man z.b. mit dem barbar auf (oder knapp neben) sie hüpft, sind sie auch recht tot. :D
 
Ikea schrieb:
nicht zu vergessen sind die fliegenden schwerter, die manchmal aus ksiten und truhen entstehen/raushüpfen/teleportieren/was auch immer.

und ich glaub so gut wie immer gibts nen krummsäbel wenn man die tötet.
 
Die Gefallen rufen ausserdem noch "Harrogath", wenn ich die richtig verstehe :D
 
außerdem fallen mir da noch solche knochengefängnisse ein, wenn diablo erscheint... die heißen "eine böse macht", wenn ich mich recht erinnere, machen aber keinen dmg, sondern stehen einfach so rum.
 
@ikea: die schliessen dein portal ein und wenn de pech hast dich gleich mit. kann pöse enden.

is der postcounter hier eigentlich aus? mittlerweile hoff ichs.

nospam: in akt 3 bei meschif hängt so en toter schleimprinz.
 
Im Akt IV gibt es Fensterscheiben, die man sogar zerstören kann (merkt man meist erst, wenn Minions sie attakieren). Big Thx an Petra_Silie für den Screenie

:eek: Wo stehen die Dinger ? :eek: Hab fast alles abgesucht aber nix gefunden !
 
Hab auch was gefunden weiss net obs schon jemand erwähnt hat *zufaul alles durch zulesen* aber ihn ACt3 als assasine is natalya nicht da!
 
Weiss net, ob immer noch, aba damals (alte Patche 1.06 etc) hat der Cow King immer mindestens 5 Ausdauer Elexire fallengelassen (Milch ; ) ).
 
Hhmm

hat sich jemand schonmal angehört was Drognan sagt ????

Ich empfehle es jedem nimmt euch mal sein gelaber auf und lasst es rückwärts laufen :

imho sagt er rückwärts

I am .... and i love the Sky

Und das ist kein scherz das ist so wahr wie mh scheiße


Es gab sogar mal ne Zeitlang ein gefassel das tyreal etwas mit seinem schwert macht Azurewrath also Baluzorn ist ja laut diablo handbuch seine Waffe vll muss man es nur mit dem Spruch belegen der Tylchen aufsagt damits besser wird :) das gehört hier aber leider net hin :)
 
wenn man die 2. quest im 3. akt macht:::


Screenshot008.jpg

Screenshot009.jpg

Screenshot010.jpg

Screenshot011.jpg
 
Zurück
Oben