• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

wenn man kreaturen in akt 3 zb. über einem der Flüsse killt(sauger oder solches fliegendes gesöcks halt), droppen die nix-> fällt alles ins wasser :(
 
Genau wie bei den Gespenstern in der Geheimen Zuflucht. Wenn die über dem Abgrund schweben und dort getötet werden, droppen die auch nix. =)
fällt halt alles runter ^^
 
wenn man act 2 durch hat bzw ganz durch ist und dann zurück in den 1.ten act geht und mit charsi usw. redet begrüssen sie alle einen sehr nett : charsi : hey nette rüstung ...liegt das an ner upped um ed viper??? oder sagt die das immer :angel:


/e : ich merk grad das man überall will sagen in jedem act von allen sehr nett behandelt wird^^ :eek: :eek:
 
Styles schrieb:
Genau wie bei den Gespenstern in der Geheimen Zuflucht. Wenn die über dem Abgrund schweben und dort getötet werden, droppen die auch nix. =)
fällt halt alles runter ^^


echt nicht ??

und ich frag mich immer warum die geiter nichts fallen lassen bei meinen Arcane Sactunm Runs :motz: sieht man die gegenstände denn fallen?? dan könnte man sie ja mit telkinesa aufheben ^^



Edit:argh auf quote gekommen ich werde alt mein aming lässt nach sry :cry:
 
Schwensch schrieb:
wenn man act 2 durch hat bzw ganz durch ist und dann zurück in den 1.ten act geht und mit charsi usw. redet begrüssen sie alle einen sehr nett : charsi : hey nette rüstung ...liegt das an ner upped um ed viper??? oder sagt die das immer :angel:


/e : ich merk grad das man überall will sagen in jedem act von allen sehr nett behandelt wird^^ :eek: :eek:

Das ist in jedem Akt so.

Wenn du von akt3 nach akt 2 zurückkehrt fragt Geglasch, ob du irgendwelche Skatskim Biere mitgebracht hast.

Wenn du von Akt4 nach Akt 3 zurückkehrt sagt Aschara:
"Es überrascht mich euch heil zurückkommen zu sehn. Die meisten sterblichen, die in der Hölle waren, sind für gewöhnlich tod".

Jeder NPC hat seine eigene Art sich zu "bedanken".


Lustig is auch Gheed, wenn man von akt2 nach akt 1 zurückkehrt
"schön euch wieder zu sehn. Seit die jägerinnen wieder im Kloster sind, kaufen sie nichts mehr bei mir." :D
 
"Es überrascht mich euch heil zurückkommen zu sehn. Die meisten sterblichen, die in der Hölle waren, sind für gewöhnlich tod".
Nicht ganz vollständig. :) Den trockenen Zusatz, der danach noch kommt, finde ich noch besser.

"Es überrascht mich, euch heil zurückkommen zu sehen. Die meisten Sterblichen, die aus der Hölle kommen, sind für gewöhnlich tot - oder untot, je nachdem." :lol:
 
Schwensch schrieb:
und ich frag mich immer warum die geiter nichts fallen lassen bei meinen Arcane Sactunm Runs :motz: sieht man die gegenstände denn fallen?? dan könnte man sie ja mit telkinesa aufheben ^^

ne, man sieht nix und du kannst nnix aufheben :p aber ich glaub, die leichen bleiben in der luft schweben, oder irr ich mich da?
 
die Leichen haben ganz einfach nulldropp, mehr is da net drin.
 
Topic: Die Schatten der Säulen in Kaserne&Co bewegen sich mit dem Spieler
 
Die Amazone sprach 'Es werde Licht', doch Drognan fand den Schalter nicht.

Amazonenspielerinsider :P
 
Schwensch schrieb:
/e : ich merk grad das man überall will sagen in jedem act von allen sehr nett behandelt wird^^ :eek: :eek:

Stümmt nich, Lysander is immer sau-unfreundlich, von Alkor ganz zu schweigen. Und dann diese Kaschya, die ständig ihre Tage zu haben scheint. Echt ätzend. Ein Glück, dass Ekkehard Cains Rente von unserm Erfolg abhängt, sonst wär der auch nicht zu ertragen..........
 
och nein. lysander taut doch noch auf, wenn er merkt, dass man süchtig ist und immer wiederkommt. und alkor hat halt starallüren, das kann man nicht persönlich nehmen.
aschara ist böse!
jedesmal fragt sie mich, was ich will... die kiste ist leer, mein schwert ist beliehen, meine oma verkauft, aber der merc stirbt wieder, und ich stehe zum zehnten mal vor ihr, ein jämmerlicher haufen spielerisch hoffnungslos talentfreien elends, fast wär ich vom dock gehüpft, aber nein, ein mann muss tun, was ein mann tun muss
- und dann FRAGT sie wieder!!
"was braucht ihr? *grins"
- "nen STRICK!!! und du nen KNEBEL! und was zum anziehen, oder bin ich hier im nagelstudio!?!"


edit - also manchmal bin ich ja schon traurig, dass man sich mit npcs nicht schlagen kann. und dass man sich in der stadt nicht mal SCHLECHT BENEHMEN kann, grenzt an bevormundung. ich muss ihnen ja nicht gleich die eingeweide rausreißen, mir reicht schon viel subtilere rache... ordentliche schlägerei im wirtshaus, kleiner ladendiebstahl... aschara schwängern (drillinge)... betrunken nach hause kommen und tyrael die weißen schwingen vollkotzen... die wahren freuden des lebens sind die einfachen:]
 
Du solltest Knights of the old Republic spielen, da kann man entscheiden ob man pöhse sein will oder nich.........
 
Lysander ist doch nicht unfreundlich. Zum Abschluss des Aktes sagt er doch: "Wisst ihr, ihr habt mich nicht ganz so genervt wie die anderen [...]!" :D

Aber wenn man zurückkommt, ist er net mehr unfreundlich ;)
 
Smico schrieb:
Du solltest Knights of the old Republic spielen, da kann man entscheiden ob man pöhse sein will oder nich.........

he du! wer redet von böse sein?! ich bin so lieb und menschlich ;( das bedeutet aber nicht, dass ich den npcs unkritisch gegenüberstehe :[ oder unbewaffnet, was das betrifft :[
merke... du musst gar nicht pöse sein, tamit tu ten purchen mal so chichtig zu poten...!

@top: irgendwie sind assassinen keine wahren vertreter des guten. ihre abkunft mag noch so edel sein... oder auch nicht... aber was die einem so um die ohren hauen, wenn man sie unschuldig steuert... ich weiß nicht :[ und die klamotten:[ dieses gruftiimage:[ die zickige art:[
 
und immer dieses Geschreie......schlimm. Da weiß man nie ob das Schmerzen oder Orgasmen sind. Wahrscheinlich beides.....
 
Smico schrieb:
und immer dieses Geschreie......schlimm. Da weiß man nie ob das Schmerzen oder Orgasmen sind. Wahrscheinlich beides.....

da sind die Unterschiede ja oft auch nicht so groß
 
lol das stimmt ;)
ich weiss noch, als ich zum ersten mal Diablo2 gespielt hab und in der Kalten Ebene massig Jägerinnen gekillt hab. Ein Schrei nach dem Anderen.
meine Mutter kam rein und meinte: "Was machst du denn da??"
^^ tja....
 
ach das is noch garnichts - bin unlüängst ner sorc mit lvl 19 leap nachgehüpft - DAS hat sich arg angehört :D


ansonsten: wenn man den mauszeiger nicht bewegt für ein paar sec dann macht er die faust auf und wippt um die längsachse :P
 
Zurück
Oben