• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

@rato:

Ich dachte das wär allen klar.......fast jedes Gebiet erinnert - mich zumindest - an eine Gegend der Erde

Akt 1 - Mittel-/Osteuropa o.ä. Breitengrad
Akt 2 - Nordafrika
Akt 3 - Regenwald/Südamerika (Mayas)
Akt 4 - Gut, kein wirklicher Ort auf Erden - scheint wirklich als Hölle kreiert worden zu sein
Akt 5 - Skandinavien, könnte auch Mittelasien (Tibet/Nepal) sein
 
ne akt 4 ist berlin, da sieht es teilweise schlimmer aus...

aber mir ist auch ein tolles detail aufgefallen

wenn man im multiplayer "ESC" drückt bleibt das spiel nicht stehen sondern läuft einfach weiter ->echtzeitmäßig goil wa?:hammer:

ne spass bei seite: habe seit 1.06 den gleichen bug, meine freunde behaupten nur ich hätte den:

die letzte tür vor dem wp äusseres kloster wenn man vom tamo kommt ist bei mir immer verbugged (mit immer meine ich immer)
ich habe noch nie erlebt das sie sich beim ersten mal öffnet
sie macht immer ein klack-geräusch wird aber nicht animiert
manchmal kann ich durchlaufen wenn sie noch zu ist manchaml nicht
meistens muss ich ca 5-10 mal draufklicken bis sie auf geht

sonst sind bei mir alle türen i.o. deswegen kotzt es so.
kennt das jemand , geht es jemandem genau so?
bitte nicht posten wenns nur 1-2 mal passiert ist, des isn dauer bug bei mir
 
afaik ist das, weil fälschlicherweise zwei türen auf der selben stelle liegen und nur eine davon offen sein muss, um durchzugehen, du anscheinend aber immer zuerst auf die falsche klickst. bin mir da nicht sicher, aber so könnte es sein.
 
@Smico: Sicher, diese Zuordnung der einzelnen Akte war mir auch schon klar. Ich war bloß von diesem Tier auf dem Sarkophag fasziniert und habe mir so meine Gedanken dazu gemacht. Und Altes Ägypten ist ja eine noch bessere Eingrenzung des Gebietes/der Ära als Nordafrika. :)

Gruß

Ratopher
 
bei mir haben das ganz viele türen, vor allem in akt 1. normalerweise kann man aber durchgehen auch wenn man nur einmal draufgeklickt hat. nur der söldner bleibt dann manchmal noch hängen, dem muss man dann die restlichen türen auch noch aufmachen.
 
is einem von euch schonmla die leiche an der wand bei nilathak aufgefallen? :eek: hab die grad auf nem alten bild gefunden... sind ziemlich böse aus....

 
Sehr schön finde ich das Tor, wenn man in die Inferno-Grube kommt. :)
Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

screenshot0379hq.jpg
 
Mir ist doch tatsächlich erst vorgestern aufgefallen das der Palast in Akt2 Town eine/n Terasse/ Balkon besitzt. :-<
 
mir is heut was an den schreinen in akt1 aufgefallen:(hoffe das gabs noch ned)
da sind kleine pentagramme

beispiel1:


beispiel2:
 
pforte.jpg

Bis jetzt nur einmal gesehn...
Ist vor der Klosterpforte
 
Neithan schrieb:
is einem von euch schonmla die leiche an der wand bei nilathak aufgefallen? :eek: hab die grad auf nem alten bild gefunden... sind ziemlich böse aus....

Jetzt weisst du warum Dia FSK 16 ist :clown:

@ Faniro : die ist immer da imo. Bloss ganz rechts, da geht ein normaler Mensch nicht hin.

€ : eins hab ich noch nie gesehen : die "tote jaegerinnen, als ob sie beim essen erwischt wurden". Wo genau ist das? ist das immer da? Hat jemand pic?
 
Ich glaube in der Kaserne, Gefängnis und Katakomben gibt es sowas ... aber ich konnte nicht erkennen das dies Jägerinnen sein sollen ^^

Ich begebe mich gleich mal dort hin und stell ggf. ein Bild hier rein :D


mfg


/edit Hoffe man kann was erkennen

 
Thx. Jetzt versteh ich warum ich es übersehen habe.
 
Smico schrieb:
@rato:

Ich dachte das wär allen klar.......fast jedes Gebiet erinnert - mich zumindest - an eine Gegend der Erde

Akt 1 - Mittel-/Osteuropa o.ä. Breitengrad
Akt 2 - Nordafrika
Akt 3 - Regenwald/Südamerika (Mayas)
Akt 4 - Gut, kein wirklicher Ort auf Erden - scheint wirklich als Hölle kreiert worden zu sein
Akt 5 - Skandinavien, könnte auch Mittelasien (Tibet/Nepal) sein

zu akt1 gibts auch nochn gutes beispiel-wenn man das buch mit der legende vom vergessenen turm liest steht da ja dass die gräfin einst im verjüngenden blut hunderter jungfrauen badete (oder so ähnlich) sone legende gibts auch zu einer burg in der slowakei wo ich herkomme

gruß Juro
 
Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, das es Monster gibt, die im Namen "Geisterhaft" enthalten, und leicht durchsichtig sind

Aja, Assasinen können verschlossene Truhen ohne Schlüssel öffnen
 
Flottenstuermer schrieb:
Aja, Assasinen können verschlossene Truhen ohne Schlüssel öffnen

Für genau diese Erkenntnis habe ich viereinhalb Jahre Spielzeit gebraucht.... :wand:
 
Weil sie keine Schuessel braucht wars mein erster B.net Char :D
 
Zurück
Oben