Flottii
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Kifi schrieb:Für genau diese Erkenntnis habe ich viereinhalb Jahre Spielzeit gebraucht....![]()
Ich hab auch ziemlich lange gebraucht, bis ich draufkommen bin..............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kifi schrieb:Für genau diese Erkenntnis habe ich viereinhalb Jahre Spielzeit gebraucht....![]()
Flottenstuermer schrieb:Noch was: Im ersten Akt gibt es vor Andariel Mauern, die man mit einem Mausklick bei Seite schieben kann und dahinter gibt es dann meistens Gold oder Schätze
joah das gehörte zu der zeit zum ungarischen reich aber Cachtice is eine stadt iner slowakei, wenn du den link gelesen hast steht da auch:norenore schrieb:Meintest du die Gräfin, die ich in meinem letzte post verlinkt habe? die ist aber glaub ich aus ungarn und nicht aus der slowakei...
und noch was: wenn du noch was hinzuzufügen hast, ohne dass in der zeit jemand anderes was gepostet hat, kannste deinen beitrag auch editieren.
das mit den wänden ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
15 min nach kauf von LOD. Es steht im Handbuch.Kifi schrieb:Für genau diese Erkenntnis habe ich viereinhalb Jahre Spielzeit gebraucht....![]()
Juro_S schrieb:richtige männer brauchen keine anleitungen!^^
Juro_S schrieb:richtige männer brauchen keine anleitungen!^^
Neithan schrieb:wie wahr wie wahr aber wehe ne frau bekommt dann mit das es ohne anleitung ma nicht auf anhieb geklappt hat...dann gibts
^^
Neithan schrieb:hab dann ma nachgelesen, man kann in nl von normal auf excetional aber ncih auf elite hochcuben
![]()