• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Wusstet ihr, dass man fliegen kann? :D
Einfach in irgendeiner Stadt (z.B. Lager der Jägerinnen) schnell hinter einander auf shift drücken (halt die Taste auf der man ohne einen Gegner anvisiert zu haben schlagen/zaubern kann).
Der Held sagt dann irgendwas von wegen: "Nicht in der Stadt!", aber trotzdem gedenkt er dabei nicht die Füße auf den Boden zu tun. :D
 
wussten wir.
allerdings geht das nur im SP, afaik
 
Am lustigsten sind immernoch die sachen die ein beim telen passieren.
Man taucht plötzlich in irgend nem dunklen gebiet auf wo gar nix is.

Ist euch mal aufgefallen, das gerade wenn man wenig resistenzen hat man immer nur auf blitzverzauberte monsis trifft?

Oder man in der Zuflucht entweder alle 4 wege geht oder manchmal gleich beim 1. richtig ist.

Ich unterstelle dem Spiel "intelligenz" und das es einen manchmal mit absicht verarscht.
Oder bilde ich mir das alles nur ein?
 
Hehe das denk ich mir auch :D Manchmal glaub ich der Ausgang des jew. Levels läuft vor mir weg :D

Ist euch mal aufgefallen das die Schamanen im Schinderjungel garnicht Zaubern sondern Feuerspucken? Die halten sich immer vorm Infernocasten ne Fackel vorn Mund
 
Da mit der Geheimen Zuflucht haste glaub ich recht. :)
Entweder 4 oder 1.
Eben zum Glück 1 try. :D

Mal was optisches: ich find's immer stylish wenn irgendwelche Gegner Mehrfachschuss haben. Vor allem diese Todesprügler in Akt 5.
Oder diese Eismonster in Akt 5. Oder halt die Giftfürsten, usw.
 
ICh weiß nicht obs euch aufgefallen ist.
Im palast im harem lvl2 sind manchmal bette wenn man da drauf drück kommen items raus wie bei ner kiste:cool:
 
Nicht nur in Akt2, auch in Akt1, im Blutmoor oderin anderen Gebieten wo es Häuser gibt, kann man was Schönes von Betten kriegen ... meistens Heiltränke ...
 
joah und meistens weckt man damit auch die zombies die inen betten schlafen =)
 
Aber bei den (Himmels-)Betten in Akt 2 muss man manchmal VERDAMMT lange drücken bis man den richtigen Punkt trifft :cry:
 
die hallen der schmerzen sehn immer so gut wie gleich aus nur wp schatz und abgang zu den hallen von vaught rotieren :)
 
PoC schrieb:
die hallen der schmerzen sehn immer so gut wie gleich aus nur wp schatz und abgang zu den hallen von vaught rotieren :)

Und noch mehr!

Click me (und schön runterscrollen bis 3 Bilder kommen)
Make my day!



€: Und noch einer o_O

SuFu power
 
Ich weiß net obs schon aufgefallen ist , is aber komisch:

Immer , aber auch IMMER wenn ich bei weltsteinturm 1/2/3 Über die Brücke ins nexte lvl geh , geh ich immer richtigen weg zur TÜr , nie geh ich zur wand wo es nich weitergeht:

Also du kommst über die Brücke , gehst links/rechts und bist in weltesteinturm 2/3/thron der zerstörung , gehst aber nie den falschen weg xD


Und das Jamalia (oder wie die frua in akt 4 heißt)

N Heißen schwarzen String trrägt?:D
 
ja erstma gucken gehen ^^

irgendwie find ich das lustig das sogar die details vom eroffnungs post hie 20 ma wiederholt werden ich weiss nicht warum.
 
In orten wie zb abbadon sind die items orange,
und im vergessenen sand wo ober duri ist sind sie weiß hinterlegt^^
ist euch das schon aufegfallen?
 
nun ja mir sind schon die meisten von den sachen aufgefallen aber einige nicht... du hast aber bei den Fensterscheiben ein kleines Detail vergessen... du nimmst schaden wenn du eines zerlegst. Aber ich finds schon gut dass sich einer die mühe macht und das ganze zeug zusammen trägt
 
In der Stadt von Akt 4 ist rechts hinten ein Kamin, in den man sogar reingehen kann :)
 
- in Akt IV ist neben Thyrael ein Kamin in die Wand eingelassen. Dort sind oben viele Waffen und Schilde an der Wand angebracht.

Seite 1, Startpost. Und mit dem reingehen wurde schon ~13,54 mal gesagt ^^
 
hehe, hab ihm cow-level was beobachtet ^^
Kühe stolpern über schon erlegte kühe und sind dann tot :flame:
 
Zurück
Oben