• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

habe gerade was versucht und zur meiner zufriedenheit gelng es mir :)
Ich habe gelesen dass man ein huhn bis ins Blutmoor scheuchen kann....
aber ich habe es probiert und geschafft es bis in die kalte ebene zu scheuchen!! :lol:
 
ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, falls ja, tschulligung.

also man kann in level-abgängen das licht aufdrehen, indem man mit dem maus-cursor über den abgang geht, [alt] gedrückt hält und den cursor dann vom abgang wegbewegt. jetzt müsste das licht eingeschaltet sein, als ob er markiert wäre. wenn man den bildschirm verlässt, brennt es noch immer.
 
Polytan schrieb:
habe gerade was versucht und zur meiner zufriedenheit gelng es mir :)
Ich habe gelesen dass man ein huhn bis ins Blutmoor scheuchen kann....
aber ich habe es probiert und geschafft es bis in die kalte ebene zu scheuchen!! :lol:

wirklich wahr? das is ja geil! hast du davon ein foto?
 
Polytan schrieb:
hehe, hab ihm cow-level was beobachtet ^^
Kühe stolpern über schon erlegte kühe und sind dann tot :flame:

hm ... das glaube ich irgendwie net ;)
dann müsste man ja nur eine kuh töten und viele sterben wenn sie drüber laufen ... das wäre mir mit sicheheit schon ma aufgefallen ;D
 
Ich hatte jetzt keine Lust alle Posts durchzulesen, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass Warriv ab und zu zu dem Lagerfeuer geht die Hände davor hält und sie sich dann "warmpustet"?
Ist schon nett anzusehen.
 
die sache mit den Hühnern wenn man sich mühe gibt krigt man die bis ins Feld der Steine.... hab ich geschaft xD
 
Darki-DK schrieb:
ich hab ma jetzt ned alle 34 seiten durchgelesen aber wusstet ihr das in akt 1 die höhle des bösen nach abschließen des quests plötzlich Grotte heißt?

schähm t euch nicht wenn ihr es nicht gewusst habt ich habs auch erst vor 3 jahren herrausgefunden:D

mfg

Darki

willst du uns verarschen??!? das war das erste wo ich nach dem abschluss bemerkt hab(damals hab ich versucht den quest nochmal zu machen xD
 
Fanazealord schrieb:
Am lustigsten sind immernoch die sachen die ein beim telen passieren.
Man taucht plötzlich in irgend nem dunklen gebiet auf wo gar nix is.

Ist euch mal aufgefallen, das gerade wenn man wenig resistenzen hat man immer nur auf blitzverzauberte monsis trifft?

Oder man in der Zuflucht entweder alle 4 wege geht oder manchmal gleich beim 1. richtig ist.

Ich unterstelle dem Spiel "intelligenz" und das es einen manchmal mit absicht verarscht.
Oder bilde ich mir das alles nur ein?

das bildest du dir blos ein
 
GtotheG schrieb:
ICh weiß nicht obs euch aufgefallen ist.
Im palast im harem lvl2 sind manchmal bette wenn man da drauf drück kommen items raus wie bei ner kiste:cool:

kenn ich das geht auch bei den betten in den häusern von akt 1
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Kennst du den schon?

Das ist der 'Editierbutton'

Wenn du auf den klickst, zaubert er und du musst nich 2 mal posten, sondern kannst an deinen letzten Post ein paar Zeilen anfügen!
 
tjo für sowas musst es normal ne verwarnung geben, für 4 fach posts ... und was willst mit "das wollt ich nicht" sagen ? du weißt wie man editiert und dann 4 ma zu posten ...
 
Der Kleine will doch nur ein paar Posts sammeln :)

Naja, vielleicht wirds jetzt besser.

Edit:

Alan-lg schrieb:
Und des was soll des denn hmm?....

PS: ich will keine Posts sammeln ; ich hab ehrlich nicht dran gedacht

PPS: Man kann mit dem Editierbutton keine Zitate anhängen... also ich hoffe diese Thema hat sich erledigt

Juch, watt ist dat denn? Ein editierter Quote!? WAHHH!!
 
Mir ist letzthin aufgefallen, dass die gefangenen Seelen in Akt 4 wenn man sie anklickt manchmal etwas direkt droppen, manchmal anfangen zu brennen und dann erst etwas fallen lassen und selten anfangen zu brennen und damit gar nicht mehr aufhören?
Da ich in letzter Zeit recht viele Gräfinen-Runs machen hab ich bemerkt, dass ihre Minions nicht immer die gleiche Waffenart in den Händen halten.
Hoffe das war was neues.
 
Arghm4n0 schrieb:
Der Kleine will doch nur ein paar Posts sammeln :)

Naja, vielleicht wirds jetzt besser.

Und des was soll des denn hmm?....

PS: ich will keine Posts sammeln ; ich hab ehrlich nicht dran gedacht

PPS: Man kann mit dem Editierbutton keine Zitate anhängen... also ich hoffe diese Thema hat sich erledigt
 
Ja und wie?Weil ich weis das nicht.... soweit ich weis geht das nicht

PS: ich finde außerdem dass sowas nicht hier rein gehört also ich werd möglicherweise die Antwort noch lesen und dann nichts mehr zu dieser Sache sagen
 
du postest einen beitrag, drückst beim anderen den du quoten willst den button, kopierst dann den text in dem beitragfenster, gehst auf zurück in deinem browser, edit vom ersten beitrag und paste
 
Mir ist aufgefallen das der Turm der Gräfin auf Alptraum und Hölle größer ist als auf Normal... ist doch irgendwie komisch
 
Toll.

Möchtest du noch ne Erklärung dafür? Hier: Der Turm ist auf normal kleiner, weil er dadurch leichter ist. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto größer werden manche Gebiete -> sie werden schwerer. Es tummeln sich dann dort btw. auch mehr Unqiue Monster und Champions :rolleyes:
 
Zurück
Oben